Es ist soweit. Ich gehöre in die Geschlossene!

Dennis77

New member
Ich muß total malle sein!
biggrin.gif

Absolut bescheuert. Gestern hab´ ich mich beim Trainig fast tot gelacht.

Wenn ich mal ein Super-Training hatte, dann hatte ich auch schon mal ein dickes Grinsen nach einem Satz im Gesicht.
Aber gestern!?! Gestern hab ich mich echt nicht mehr eingekriegt. Ich mußte so tierisch lachen.

Ist wirklich alles zu spät bei mir?
biggrin.gif

Und um mich vollständig zu blamieren: Letzens hatte ich schon mal ein Lach-Flash beim Training. Und zwar bei den Überzügen. Irgendwie hat meine Konzentration nur ganz kurz nachgelassen, und da schoß mir so der Gedanke durch den Kopf: "Dennis, hoffentlich hält der verdammte Feder-Verschluß. Sonst hast Du gleich ein paar Scheiben weniger auf der Hantel und dafür im Gesicht." Und dann hab´ ich mich vor meinem inneren Auge beim Arzt gesehen. Mit platter Nase und schönen Abdrücken der Scheiben (samt Gewichstprägung) in der Fresse.

Mann, ich muß echt bescheuert sein.
biggrin.gif

------------------
Once you´ve accepted pain, you´ll welcome it every time as your best friend.

A

Anzeige

Re: Es ist soweit. Ich gehöre in die Geschlossene!
Jaja...
wink.gif

Bist du auf Drogen oder so was?
biggrin.gif

das mit den gewichten bei überzügen u.ä. ist mir auch schon des öfteren durch den kopf gegangen, allerdings dachte ich da nicht an abdrücke...sondern eher so an matsch ...
wink.gif

------------------
weniger ist mehr

hmm dennis, was soll ich dazu sagen

1. stoffen ist net unbedingt gut
2. wenn de stoffst solltest net so n billig zeug nehmen wo keiner weiß was wirklich drin ist

nix für ungut
smile.gif

also ich bin zwar nachm training auch oft gut drauf aber nie soo das ich mich wegen meiner gedanken so kaputt lache. während des trainings wär ich eh viel zu konzentiert

gruß DarK

Zwein aus meinem Studio ist schon mal die SZ-Stange bei Stirnpresse aufs Gesicht gefallen.Der Partner hat die Ellenbogen weiter aneinander gedrückt und dann wars wohl eine zu große Belastung auf den Trizeps.
Na ja ist aber nichts passiert,trotzdem konnte der Typ eine Woche lang nichts riechen!
In diesem Sinne.

Ja, das kenn ich !!
biggrin.gif
Das hab ich gerade Gestern wieder erlebt.
Nicht, dass ich während des Trainings wie bescheuert rumlache sondern das flaue Gefühl bei Überzügen, wenn die schweren Scheiben so 15 Zentimeter über der Nase schweben.
wink.gif
"Ahhhh....Altrom Knirsch...." (AK-Scheiben)
biggrin.gif
Zum Glück gibt´s Hanteln mit Gewinde
biggrin.gif

Man kann sich garnicht so blöd anstellen, dass da die Scheiben runterknallen. Bleibt nur noch die Gefahr des Einknickens wegen erschöpftem Trizeps
wink.gif

Gruß WTB

wenn mein kumpel mit mir beim training is da lachen wir auch nur (es ist echt schlimm) und da kann ich auch gar niet trainieren *g* ja oda wir halten ein kaffe-kränzchen *looool* und der trainier denkt schon sooo viel scheiße von uns
biggrin.gif

Gruß
Rapper

@dennis

gefährlich,gefährlich...
wink.gif

Also ich lache eigentlich fast nie beim Training, da ich immer sehr verbissen und konzentriert mit meinem Ziel vor Augen trainiere...bin ich denn da der einzige hier???
confused.gif
confused.gif
confused.gif

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

@all
Wer beim Training lachen kann, der trainiert nicht hart genug
smile.gif

Gruß patrick

A

Anzeige

Re: Es ist soweit. Ich gehöre in die Geschlossene!
Zurück
Oben