Es hängt alles immer mehr :S !!!

A

Anzeige

Re: Es hängt alles immer mehr :S !!!
Sorry, aber meine letzte BIA Messung sagt was anderes
habe lt. dieser 6kg Fett abgenommen und 1,5kg Muskelmasse zugenommen . . . o_O das kannst nicht vereinheitlichen!
Interessant! Ist halt mein Wissensstand kann sein dass der auch nicht mehr stimmt... Bin ja auch nicht unfehlbar... (heut is net mein TAG :( )
Tatsache IST: Muskelmasse verbrennt Fett.
Mehr Muskelmasse erhöht den Grundumsatz und du verbrauchst mehr Kcal., korrekt!

Wieso schimpfen dann alle und wenn ja, wer?

Na da haben wir doch grad so einen Spaßvogel unter uns der alle Beiträge liked und Hell und ein paar andere finden das nicht so toll, haben sich dazu schon in verschiedenen Beiträgen verewigt dazu :(

@ ROX wir alle sind Menschen und machen Fehler :wink:
macht aber nichts, es gibt meist jemanden der es besser weiß :D
und Du hast eh Grund so -> :D rumzulaufen, also tus :wink:

Gegen ein "+" ist prinzipiell nichts einzuwenden lol Nur wenn man eine Frage liked, dann geht der Sinn davon ja ein wenig verloren. Ich gebe nur wirklich dann ein plus, wenn ich der Meinung bin, dass der post komplett hilfreich ist und speziell für den User gedacht ist. Wenn man eben sieht, dass der poster sich Mühe gegeben hat. Und das war bei Olafs Post definitiv der Fall - da kannst ruhig "plussen" ;)

Gegen ein "+" ist prinzipiell nichts einzuwenden lol Nur wenn man eine Frage liked, dann geht der Sinn davon ja ein wenig verloren. Ich gebe nur wirklich dann ein plus, wenn ich der Meinung bin, dass der post komplett hilfreich ist und speziell für den User gedacht ist. Wenn man eben sieht, dass der poster sich Mühe gegeben hat. Und das war bei Olafs Post definitiv der Fall - da kannst ruhig "plussen" ;)

Deins auch :wink:

Mein erster Doppelpost : :D

zum Topic:

Eben gerade die Bilder von dir gesehen. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dir, wenn du abgenommen hast viel an Haut hängen wird, weil du dafür in meinen Augen nicht dick genug bist. Allerdings weiß ich das auch nicht - ist jetzt einfach nur mein Augenmaß.

Zur Statur: Du wirkst, so wie du dich schon selbst beschrieben hast, als recht kräftig. Auch wenn du momentan noch übergewichtig bist, denke ich trotzdem, dass du ganz gut aufbauen wirst, wenn du mal ein Weilchen dabei bist. Lass es - wie Olaf dir schon sagte - ruhig angehen und gib dir Zeit. Bin bei dir eigentlich sehr optimistisch, dass du mit genügend Diziplin ein kräftiges Kerlchen werden wirst.

Gruß

edit: Tine du hast mein Doppelpost zerstört ... schäm dich :D

Na dafür haste jetzt ein 'Plus' vom Papa bekommen!:D

Unmöglich ist das sicher nicht, wenn auch nicht ideal. Grade am Anfang, wenn nicht viel Muskelmasse da ist und der Körper noch leicht aufbaut und gleichzeitig ein ordentliches Fettreservoir da ist. Problemtisch wirds spätestens, wenn sich die Leute die Hautfalten am Bauch weg-diäten wollen :wink:

edit: ui, da hab ich die zweite Seite überlesen :lol:

A

Anzeige

Re: Es hängt alles immer mehr :S !!!
Zurück
Oben