erstmal hallo

nappa

Banned
hallo leuts,
ich bin der neue.war alskeeponpumping in bb-szene angemeldet,aber seit dem neuen forum kann ich dort nichts mehr schreiben,nicht mal was lesen.also habe ich auf der suche nach einem neuen forum dieses forum hier entdeckt.ich muss sagen das es mir hier gut gefällt.

zu meiner person:trainiere seit 1,5 jahren nach volumen,will aber in einem 1/4 jahr mal 6 wochen hit machen.nächste woche beginne ich eine creatinkur (meine 2te,aber die 1te hat fast nichts gebracht,trainierte da erst ein3/4 jahr).wollte eigentlich creavitargo probieren,ist mir aber zu teuer.ps:bei www.testoplex.de kosten 0,5 kg 15 eier.hoffe ihr werdet mich hier aufnehmen.

A

Anzeige

Re: erstmal hallo
@adductor magnus:trainiere zu hause,besser gesagt bei meiner oma.dort haben meine 2 onkeln und mein vater vor ca 15-20 jahren ein homegym "gebaut".der lat-zug ist selbst gebaut(an den ist auch noch ein scott-pult dran)und die zwei schrägbänke(eine für brust+eine für schulter)sind auch selbst gebaut.die bank,das butterfly,die 4 stangen,eine sz-stange,ca.400 kg gewichte und die 9 kh sind gekauft.ach ja,einen dip-ständer hab ich auch noch,der ist auch hand-made.insgesammt sind es zwei knapp 2 räume voll.hätte zwar zu hause auch einen tr.-raum in der eine super maschine(kettler multi-fitness-center) steht,aber mir gefällts mit freien gewichten besser.

aber vielleicht gehe ich ja mal 1/2 jahr in ein fitnesstudio-nein doch nicht(ist mir zu teuer).

ps:danke für die zahlreichen begrüssungen.;)

grüße auch vom schönsten land europas: der steiermark (schönstes land der welt wär dann ja wohl doch etwas zu überheblich ;))

Hallo Nappa,
viel Spass hier. Wieso kannst du bei bb-szene nicht mehr schreiben und lesen? Bei mir klappt das nach wie vor, obwohl ich nichts zahle.

ich weiss es selbst nicht.hab es schon zig mal versucht,geht aber nicht.und neu registrieren lassen kann ich mich auch nicht.dann heist es,das schon ein user diese e-mail nummer hat.ist ja egal,es gibt ja nicht nur bb-szene,aber nur einen gothic. :(

A

Anzeige

Re: erstmal hallo
Zurück
Oben