Erstes Ziel erreicht!

imported_Serkan

New member
Hallo,
Gestern Abend habe ich das Erste Ziel für die Frühjahrssaison erreicht, den Klassen und Gesamtsieg bei der NRW-Landesmeisterschaft.Diesen konnte ich mit 8-0 Kampfrichterstimmen eindeutig für mich entscheiden, was mich sehr gefreut hat.
Diese Woche werde ich nochmal alles geben um bei der DM nächste Woche das bestmögliche Ergebniss zu erreichen und somit auch mein grosses Ziel.
Bilder und Info´s werden natürlich auf meiner Homepage und meinem Forum folgen.

Also, ich werde mein bestes geben!

Gruss
Serkan www.serkan-cetin.de

muahhhhhhh ich seh schon sogar dieses topic wird im mr.mülli enden =)

lass werbung immer in den mülleimer schieben. sowas bringt ja nichts. serkan wird das was ich hier gerade schreibe eh nie lesen genausowenig eure sachen:eek:

Der Vogel kommt echt immer nur hierher um einen Thread mit seinem Schrott zu eröffnen und für seine Site Werbung zu machen!!!:mad:

Habt Ihr eigentlich nichts anderes zu tun als hier rumzumeckern?
Anstatt Froh zu sein Informationen und Wissen von einem Top-Athleten zu bekommen seid Ihr Euch nur am beschweren.
Ich biete auf meiner Seite mein Fachwissen kostenlos an, und anstatt das zu nutzen, regt Ihr euch über Hinweise über Neuerungen meiner Homepage oder meines Forums auf.
Aber nun gut, es gibt genügend andere die sich gerne mein Wissen aneignen würden.
Ich habe nicht die Zeit ständig in allen Foren mit zu disskutieren, meine Homepage nimmt schon genug Zeit in Anspruch.
Es ist einfach falsch zu behaupten da ich NUR Werbung machen würde, da ich auch viele Fragen hier schon beantwortet habe.
Wenn Ihr mein Angebot nicht nutzen wollt, ist das Eure sache.Aber es gibt hier genügend andere die das zu schätzen wissen.Also spart euch Eure überflüssigen Sprüche.

Gruss

Es ist schon seltsam das sich in KEINEM anderen Forum jemand über meine Werbung beschwert hat, ganz im gegenteil!
Ich hoffe ja nur das die restlichen Mitglieder sich von diesen Paar "Meckerköpfen" unterscheiden.Deshalb will ich das ganze Forum nicht über einen Kamm scheren.

Gruss

Ich weiss garnicht was ihr zu meckern habt,ich finds cool das ein pro bbler auch hier postet und wenn es auch nur ist um seine ergebnisse zu verkünden, kommt mal so weit wie die pros dann könnt ihr es ja mal besser machen.

mfg Chr0m

Chr0m hat Recht. Ich finds cool das so einer da ist. Und ich will auch nix gegen seine Werbung machen, denn wenn ich mal ne Homepage machen würde, dann will ich sie doch auch berühmt machen!

Serkan, bei deiner Rechtschreibung wirst du dir enorm schwer tun konstruktive Antworten zu geben.

Ich habe nur einmal deinen Beitrag auf bbszene gelesen, dort scheinst du den Admin zu kennen - kein Wunder, dass der nichts gegen deine "Werbung" hat.

Auf deiner Seite scheinen sich nicht sehr viele über Pro-Hilfe zu freuen, sonst wären dort wohl mehr Beiträge.

Schönen Sonntag noch!

hi serkan

das gemecker kann ich schon verstehen!!!
aber trotzdem, schau mal öfter rein und poste!:)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SERKAN!
hab dich gestern abend gesehen, und du warst echt in spitzen form! mach weiter so, dann wird aus dir noch ein ganz großer! schließlich hattest du schon bilder in der flex, usw. also du bist klasse, solltest dir die kritik aber mal durch den kopf gehen lasssen!
mfg malcolm

Zurück
Oben