erstes foto nach 6monaten training

danidancer

New member
hey zusammen bin neu hier wollte mal wissen was ihr zum foto meint...
hab 6monate traininert nehme nichts fange jetzt bischen an mit protein usw...aber nix hartes....

gruss

A

Anzeige

Re: erstes foto nach 6monaten training
Da kann man nix, aber auch gar nix zu sagen. Weil man so gut wie nix sieht, und das was man sieht, sieht nach nix aus.

ein glück nimmst du nix hartes, weil hartes training dir bisher auch fremd zu sein scheint. :D :rolleyes:

die pose ist n bißchen verkorkst. guck dir mal am besten im netz nochmal an, wie ne doppelbizeps von hinten auszusehen hat..

danidancer schrieb:
fange jetzt bischen an mit protein usw...aber nix hartes....
Stehe qauch eher auf weiches Protein *lach*
Den konnt ich mir nicht verkneifen.
Junge wieso Protein?
Regel mal deine Ernährung. Ich hab allein aus ihr 300gr Protein am Tag!
Du willst doch nicht sagen, dass du es nicht schaffst 200-250gr Protein zu dir zu nehmen?

Bist wohl ein zukünftiger Kunde für Stoff.... ;-) Keine Erfolge sehen und direkt meinen, ja hier, Protein, der Bizeps wird schon wachsen!

Ernähr dich gut, trainier hart und poste in nem halben Jahr wieder Bilder, aber dann auch mal vernünftige Posen, nicht nr ein schlechtes Rückenbild, das aussieht, als wollest du dich dual am Kopfkratzen ;-)

Grüße,
Dre

Hey, nix gegen proteine aus der supp industrie.... ich bin zwar auch nicht so sehr der freund aber sie helfen einem doch immer wieder den schwierigen alltag zu meistern...

Oft ist man unterwegs oder muss arbeiten oder oder oder... da können die gut helfen.

Und wegen Supps gleich auf Stoff ui führen halte ich für noch mehr irrsinn...

naja, gruß
Thunder

Thunder ich selbst bin ufsteigender Junior Bodybuilder, aber ich bin kein hirnloses Stück, dass seine Ernährung auf Supps basiert.
Ich muss auch zugeben, dass ich ohne mnache Supps nicht könnte, da ich diese Dinge in der Menge nicht in meiner Nahrung finde.
Doch du musst mir zugeben, das es nicht schwer ist 200-250gr Eiweiss mit Quark, Soja und Fleisch zu füllen. Ich selbst bin momentan bei 40-420gr, da gehts kaum anders!

Ich kauf EW-Pulver und steh dazu. :D :D :D
Außerdem ist der Preis net so viel anders und schmecken tuts zu allem überfluss auch noch. :p

Hallo Dre-J, klar ist es einfach wenn zu hause den ganzen tag rumsitz oder nen büro job hat, doch was ist mit anderen leuten die 60% bis 70% unterwegs sind???... Die haben es dann nicht so einfach, das wollte ich damit aussagen....

Oh Leute, was ist los??

Der Junge trainiert gerade mal 6 Monate.
Das ist natural absolut keine Zeit,
wie die meisten eigentlich wissen müssten...

Nur weil hier viele Leute posten,
die schon seit zig Jahren trainieren und teilweise gut nachhelfen,
müsst ihr das doch nicht an irgend nen neuling anlegen...

@danidancer:

Grundsätzlich kann man nix ohne vorher Fotos sagen.
Wie schon gesagt ist ein halbes Jahr training fast nichts und dient mehr der Grundsteinlegung.
Lass dich nicht von irgendwelchen Kommentaren runterziehen.
Speicher Deine ganzen Bilder und mach in 6 Monaten neue Fotos.

Bis dahin informierst´ Dich noch etwas über Ernährung, dann geht das ganze besser vorwärts.

A

Anzeige

Re: erstes foto nach 6monaten training
Zurück
Oben