eine Frage - eine Antwort!
liebe ina,
auf eine frage gibt es nur eine antwort, nämlich die richtige. auch auf eine FAQ gibt es nur
eine antwort, die den aktuellen erkenntnisstand repräsentiert ("state of the art"). es hätte keinen sinn, hier wiederum alle geposteten antworten wiederzugeben - dann gäbe es erneut überflüssige, weil "alte" diskussionen. wir alle wollen ja das forum "entrümpeln" und nicht den "müllberg" weiter anwachsen lassen, oder? viel zweckmässiger ist es, wenn thomas markmann aus den gegebenen antworten den succus wiedergibt, der zur objektiven information dient. nix gegen die postings von dir, hermann, herbert und all den anderen engagierten forumels, die ich euch sehr schätze, aber auf eine FAQ sollte es nur
eine sachlich fundierte antwort geben, die zur allgemeinbildung beiträgt und mit mythen aufräumt. und dazu sind thomas markmann und ich aufgrund unserer ausbildung qualifiziert. das hat nix mit überheblichkeit zu tun, sondern ist nun mal eine tatsache, die ich hiemit ich in aller klarheit zum ausdruck bringen möchte.
lg, kurt
Ina schrieb:
> Nein,nein, du hast ja im Prinzp recht, hab mich nur ein wenig über die Pausschalauswahl der "Poster" "gemopst"

))
>
> Es gibt ja außer dir und Thomas auch noch Patrick und Maren und Klaus und Hermann und Herbert und und und und........, die durchaus auch richtiges von sich geben

)))))))
>
> lg, Ina