Erste pics von mir nach 3 einhalb Monaten Training!

Jetzt laßt das docj mal sein. Das Thema wurde bereits diskutiert und abgeschlossen. Wer Bilder posten will, der soll/darf das auch tun, egal wie er aussieht. Wenn man Fortschritte bewerten will, braucht man Daten über lange Zeiträume, also auch Bilder vom Anfang.

btw: Tobi87, das da oben ist keine "Latspread"-Pose...

sam

A

Anzeige

Re: Erste pics von mir nach 3 einhalb Monaten Training!
@Bibabutzemann
Hmm niedrigen Kf Anteil. Ich weiß nich eigentlich find ich meinen zu hoch , auch wenn ich nicht genau weiß wie der ist in % ausgedrückt. Ansonsten danke für die Lobe nd es können ruhig noch mehr ihre meinung posten egal ob es kritik oder lob ist.
Mfg Tobi87

Hi Tobi!

Find deine Erfolge für 3 Monate verdammt gut!! Wieviel haste vorher gewogen, bzw. haste vorher-pics?

Das hier ist übrigens ein lat spread

@The Terminator.Danke jetzt weiß ich auch was der lat-spread ist. Leider keine pics von vorher aber Gewicht lag bei 85,5 Kg. Ich habe nämlich erstmal abgespeckt , bevor ich mit dem Training begonnen habe. Jetzt wieg ich ca 82,5 Kg.
Mfg Tobi87

Tach Toby
sieht schonmal nicht schlecht aus für 3Monate man sieht zwar was aber auch nicht soo viel musst noch hart arbeiten!
Das sind keine 38er würd sie auf 35-36er schätzen...
Am besten du stellst inem 3/4 jahr nochmal pics zum Vergleich rein jetzt bringts noch nicht viel!

Mfg Moot.

So hier nun die Doppel Bizeps Pose. Ich hoffe damit ist die Diskussion um meinen OA Umfang beendet ( der rechts angespannt wirklich 38 cm beträgt! ).
Mfg Tobi87

@Tobi87

Mache mehr für Deinen unteren Rücken.

Glaube nicht, dass Du Kreuzheben, oder Hyperextensions im Plan hast.

Sont, nur weiter so.

satyr

@ satyr
Ich mache für den oberen Rücken einarmiges Kh Rudern und für den unteren Albatrosse. Mein unterer Rücken sieht etwas mickrig aus, weil ich mit dem Training des unteren Rückens erst vor ein einhalb Monaten begonnen habe , der Rest ist schon seit 3 Monaten trainiert worden, insofern hast du schon Recht satyr. Wird sich sicher mit der Zeit ausgleichen.
Mfg Tobi87

A

Anzeige

Re: Erste pics von mir nach 3 einhalb Monaten Training!
Zurück
Oben