Erste pics von mir nach 3 einhalb Monaten Training!

Tobi87

New member
Hi also wie schon im Titel gesagt die ersten Fotos von mir nach 3 Einhalb Monaten Training. Ich bin 15 Jahre alt , 1.86 groß , wiege im Moment 82 Kg , Bizepsumfang gemessen vor ca. 3 Wochen 38,5 cm rechts und links 37,5 cm. Brustumfang gemessen vor ca 3 Wochen 103 cm.
Trainingsplan hab ich schonmal hier im Forum gepostet hab ihn mittlerweile aber in einigen Punkten geändert.
Mfg Tobi87

A

Anzeige

Re: Erste pics von mir nach 3 einhalb Monaten Training!
Hier das 2 Rückenpic. Entschuldige mich dafür das die pics so groß werden habe ich grad erst gemerkt :-(. Also normal sind die kleiner und auch schärfer , weiß nich warum die so groß werden. Sorry

Trotzdem hier das nächste pic

Ps: Jetzt hab ich gemerkt dieses hier wieder in Normalgröße ist , bloß das letze wiede r nicht. Egal ich hoffe ihr könnt genug erkennen.

Jo Slash hast Recht. Ich hab auch noch eine andere Pose aber die is mir misslungen und muss mir erst nochmal die Digicam vonnem Freund ausleihen. Bis dahin heißts wohl warten...
Mfg Tobi87

Hi!

Sieht für die Zeit sicherlich ganz gut aus.

Aber die 38,5cm OA nehme ich dir nicht so ganz ab...sieht für mich nach ~36cm aus...

Weitere Posen wären sicherlich besser zum bewerten, z.B. Doppelbizeps von vorne, Trizeps, Latspread.

Ciao
laBomba

Original geschrieben von laBomba
Aber die 38,5cm OA nehme ich dir nicht so ganz ab...
Naja erst ist auch recht groß, hat vielleicht etwas längere arme, da kann es shconmal weniger aussehen.
Aber hätte ich jetzt auch nicht gedacht...

Aufgepumpt könnten es vielleicht 38 cm sein, sonst wohl eher nicht.

Pics gefallen mir ganz gut, man sieht auf jeden Fall dass du was tust.

Bleib dran und viel Erfolg weiterhin:)

So hier ist der latspread.
@ pharma
1 cm Unterschied zwischen den Armumfängen ist eigentlich normal. Und ach ja bin Rechtshänder :D
Doppel bizeps Pose kommt auch...stay tuned:p
Mfg Tobi87

Man man man, wie kommt Ihr bzw. Du eigentlich darauf, nach >1 Jahr -und sogar nach erst 3 Monaten(!!) - Bilder posten zu müssen?
Guckt Euch doch mal erst im Spiegel, im Badezimmer, an und beantwortet Euch ehrlich die Frage: "Habe ich schon so große Fortschritte gemacht, dass es sich lohnt, Bilder in einem BB-Board zu posten?"!
In dieser kurzen Zeit ist da sicherlich nicht besonders viel hinzu gekommen (kann ich mir jedenfalls nicht wirklich vorstellen) - Muskeln brauchen nun mal Zeit zum Wachsen.

Meine Meinungsabgabe soll nicht böse oder demotivierend gemeint sein (im Gegenteil: Hau 'rein, dann kannste in einem 3/4 Jahr nochmal posten und uns echte Fortschritte zeigen! ;)),
sondern soll Euch "Frühpostern" bewusst machen, dass Ihr ein bisschen ehrlicher zu Euch selbst sein solltet - Ihr werdet ja wohl keine Lobpreisungen nötig haben, um die Motivation für den Sport nicht zu verlieren, oder? ;)

SO, ich sach Nacht...

Naja so ne Aussage ist für mich nich demotivierend. Grundsätzlich hast du ja auch Recht aber ich finde , ich habe schon Fortschritte gemacht in diesen 3 einhalb Monaten , die man sehen kann (z. B. Schulter). Auch wurde mir das ja von mehreren hier bestätigt das man sehn würde das ich was tue.
Mfg Tobi 87

Ich schliesse mich da Eisenkeule vollkommen an. Es ist ja schön, dass jmd von sich sagen kann, dass er Fortschritte gemacht hat, aber obs dann allgemein nach was aussieht, ist ja eine andere Sache. Ich finde auch, dass einige viel zu früh posten...

Original geschrieben von ick
deswegen hat man ja extra ein EINSTEIGER / Fortgeschrittenen forum eingerichtet :rolleyes:

^^hast du vollkommen recht...ausserdem will man ja von leuten hören wo man was verbessern kann oder muss...vllt solltet ihr mal über namen und sinn nachdenken

Ich finde es gut, das auch Leute Bilder Posten die noch nicht über ein Jahr trainieren. Dann kann man seinen eigenen Stand auch besser feststellen. Heißt ja nicht umsonst EINSTEIGER-Fotos.

Die Fortschritte sind für 15 schon gut, aber mit den Maßen stimmt wohl was nicht. Kann es sein da du einen niedrigen KF-Anteil hast?
Bleid drann, da ist noch was drin!

ich finde die Kritik an den "Frühpostern" auch nicht gerechtfertigt! Bzw. wenn sie gerechtfertigt sein soll, dann solte das Wort "Einstiger" aus dem Titel gestrichen werden!

ja das finde ich auch, wenns schon einsteiger ist sollte man auch nicht böse sein wenns erst kleine pflänzchen sind und noch keine mammutbäume....

obwohl mirs wohl auch zu peinlich wäre bilder zu posten die nach absolut garnix aussehen was bei tobi ja nicht der fall ist

pharma

seh ich auch so, wenn ein einsteiger den drang verspürt bilder von sich zu posten dann soll er das doch einfach machen, dafür ist das forum ja da
auch wenn ich persönlich nie auf die idee kommen würde bilder zu veröffentlichen, auf denen ich mein ziel noch nicht erreicht habe und damit auch zufrieden bin
muss aber jeder selber wissen und für sich entscheiden

A

Anzeige

Re: Erste pics von mir nach 3 einhalb Monaten Training!
Zurück
Oben