erste pic`s nach 4 monaten training

Es ist doch gar nicht mehr in so Massemonster wer will das sehen eine gute definition ist viel wert oder ?

relax pic

@ iron

hab jez nen relax pic hier...

@kojote und skaal

es wurde nicht umsonst extra ein fotoforum für einsteiger gemacht. für 4 monate ist das mit sicherheit eine beachtliche leistung die shady da erbracht hat und das er jetzt noch nicht aussieht wie ein profi bb ist doch klar.

ich hab nie behauptet das hier nur leute posten sollen die profi sind oder so aussehen. ich versteh es bloss nicht wie hier jmnd gelobt wird für so einen körper. gut er ist sau gut definiert mehr aber nicht. andere leute haben 10kg mehr drauf davon sind 5 kg zwar noch fett, aber die werden als leuz abgestempelt die weiter trainieren sollen. ich will auhc niemand dissen aber das is meien meinung.

jeder der irgendwie sport macht, sei es handball, basketball schwimmen und das einige jahre, 2-3, als kind hat so ein körper und mit den sprüchen von wegen "sieht klasse nach 4 monaten aus" nach 4 monaten läuft garnix, was soll er schon grossartig gemacht haben, 10 kg drauf gehaun? ne!

Original geschrieben von Kojote
Der Kerl hat nix mit einem Bodybuilder zu tun... is ja komplett abgemgert, mfg
Sehr schlauer Beitrag...vielleicht solltest du erstmal dein Englischwörterbuch aus dem Regal krammen oder dir mal gedanken drüber machen was ein BB ist?!
Jemand der schon ne perfekte Figur hat und min. über 90 kg wiegt? Hat er nicht sogar geschrieben das er sich selber zu dünn findet? ...glaubst du nicht das es sein "ziel" ist noch an masse aufzubauen?

Die Frage ist wohl eher wie man zu seinem Traumkörper hinkommt...
ist sommit nicht der Weg schon das eigentliche Ziel? ...vollidiot. *mit den Kopf schüttelt*

hm mir wärs auch schon zu hart definiert
man sieht ja schon voll die sehnen und sowas durch ^^

ich mein wenns mehr masse wär sehe es bestimmt net schlecht aus
aber für 4 monate schon auf jeden korrekt

er kann so viele Fotos posten, wie er will !!!
Ist ja wirklich lächerlich, dass du dich darüber aufregst, dass er gelobt wird.
Das Foto-Forum ist nunmal schlicht und einfach dazu da ein Feedback über den eigenen Körper von den Leuten zu bekommen und evtl. von anderen zu hören, was man noch verbessern kann. Und für 4 Monate sieht sein Körper auf jeden Fall ziemlich klasse aus.
Klar gibts auch Sportler, die ohne BB so einen Körper haben, aber darum geht es ja hier nicht :rolleyes: :mad:

@ Shady: für 4 Monate eine Klasse Leistung, dass mehr Masse rauf muss weißt du ja, Brust könnte im Vergleich auch ruhig noch ne Nummer größer sein.

kommt es mir nur so vor oder werden die leute die bilder reinstellen seit der aufteilung der gallerien noch mehr fertig gemacht oder zumindest das sich nix gebessert hat?

schaut gut aus

Also ich wollte mit meinen Beiträgen niemanden Beleidigen ... habe nur meine Meinung Preisgegeben... und hab ihm gesagt das es an der masse liegt... grundlage ist ja mal nicht schlecht... also weiter trainieren, essen u. Bilder in einem Jahr reinstellen.

Was hat das jetzt für einen Sinn seine Bilder nach 4 Monaten zu beurteilen??? Also Leute die sagen das seine defi gut ist haben echt keine Ahnung... denn jeder "Extrem-Ekto" sieht so aus. Wo kein Muskel ist...kann auch keine defi sein ! mfg

ich muss sagen sieht echt gut aus )respekt( !!
also jetzt musst du nur noch an deiner brust und an deinem lat kräftig schufften das da mal was zum vorschgein kommt:p

ach du traust dich auch mal wieder zu posten Arnold.. also dein Fake war ja echt billig, hast dich dazu ja net mal mehr gerechtfertigt ciao kleiner..

Zurück
Oben