erste pic`s nach 4 monaten training

shady

New member
hi @ll,
wollt jez auch ma pic`s von mir zeigen...
ich bin ekto und mach jez seit knap 4 monaten natural bb...

bin 1,84m / 69kg / 19 jahre alt

tp...
tag1: brust/trizep
tag2: pause
tag3: rücken/bizep
tag4: pause
tag5: schulter/bauch
tag6: pause
tag7: wie tag1 usw...

bei jeder muskelgruppe 6-8 whd, kleine muskelgruppen bis 6 sätze und grosse muskelgruppen bis 9 sätze.

über eure meinungen würd ich mich freun

gruß shady

zweites pic

...

man sieht ja wirklich jeden Muskel :) wenn jetzt noch ein paar Kilos bei der Definition raufkommen wirds sicherlich besser aussehen

Für 4 Monate wirklich beeindruckend (vor allem Bizeps), Brust würde ich noch was intensivieren... allerdings finde ich dich etwas zu mager;)
paar Kilos mehr könnten nicht schaden

waa was ist das für kfa :eek:
Aber Muskel sehen schon sehr gut aus, ich denke du hattest ne gute Ausgangsposition oder?

Hallo

Wie sind den deine Umfange

Arm Brust Bauch usw.

Was für ein Körperfett hast du ?

Wie sieht den dein Training für Arm und Bauch aus ?

Wirklich gut trainiert für 4 Monate

So long

bei dir gibt die most-muscular pose was her.

beneide dich um deine definition. bin gespannt ob du bei 10kg mehr die immer noch so hast.

als ich gelesen hab nach 4 monaten training usw. hab ich erst gedacht das die bilder wieder so na ja sind ;) ! aber bei dir muss ich sagen sieht (bis auf die angesprochene brust) sehr gut aus ! jetze würd ich halt versuchen mehr masse raufzuknallen ! aber die definition is echt topp !

hi @ll

hi, erstma danke für eure beiträge....

@ iron10

umfänge weiss ich leider noch nich, aber ich werde sie noch nachtragen...

un arm und bauch training sieht so aus... also für trizep mach ich engbankdrücken und trizepdrücken mit kurzhanteln / bizep mach ich kurzhantelcurl und konzentrationscurl / bauch ganz normale situps 3 sätze mit drehung des oberkörpers und 3 sätze normal...
whd bei bauch 20 und sonst bei arm un allen anderen muskeln
6-8 (wie oben scho beschrieben)

@ me2

nee ne gute ausgangsposition hatte ich überhaupt nich, weil ich scho imma voll "mager" war und bin...!

@ Der_Jo

ich hab vom 14. bis 17. lebensjahr aktiv radsport betrieben...!

@ll... ya masse würd ich jez gerne raufknalln aber das is leichter gesagt als getan... na gut vielleicht bin ich auch selbst schuld denn ich hab irgendwie keine lust auf nen ernährungsplan...

die Defi sieht schon fast krank aus *g* wiviel drückst du so auf der Bank? trotzdem schon dicke leistung wie ich finde..

Finde ich auch! Mein lieber Scholli, wenn du es fertig bekommst, noch ordentlich Masse aufzubauen (wobei ich ja nicht weiß, wie weit du dabei gehen willst) wirst du aber bald ziemlich krass aussehen. Nach vier Monaten - Respekt!

Poste bitte mal ein Bild relex einfach nur so stehen .

Wenn da noch mehr masse draufkommt bei der Definition ist das schon mega krass .

@kojote auf so eine antwort hab ich gewartet vielen dank! fast jeder der sport macht sieht so aus, hab selbst freunde die defineirt sind und ca 15 kg unter ihrer körpergröße wiegen und im RL sieht es nach ein hemd aus, defi is gut, aber ihm jetzt die sterne vom himmel zuloben, ne!

Original geschrieben von iron10
Poste bitte mal ein Bild relex einfach nur so stehen .
würd ich auch gern sehen....

wieviel kilo hasst du denn in den 4 Monaten zugenommen?
achtest du stark auf deine Ernährung (wenn du Radsportler gewesen bist, nehm ich das mal an) und wie sieht die aus?...nur so ganz grob wieviel mahlzeiten am tag, shakes, gainer? würd mich mal interressieren...

aber sonst, wurde schon gesagt und ich kann mich auch nur den anderen anschliessen, sieht verdammt gut aus! :cool:

wobei schulter und brust ruhig etwas mehr entwickelt sein könnte, aber du hast ja auch "gerade" erst angefangen.

hey Kojote

@ Kojote

ey ich weiss auch selbst das ich dünn bin, es muss ya nich jeder ne perfekte körperstatur haben um mit bb anzufangen... un das ich nach 4 monaten nich wie ein bodybuilder aussehe, hätte dir dein verstand auch sagen können...
vielleicht warst du ya massiger als du mit bb angefangen hast, ich hab das glück halt nich, aber deswegen musste mich nicht gleich dissen junge...!

Zurück
Oben