erste Fotos nach 10,5 Monaten

Original geschrieben von Flesh
Der Fragesteller hatte 20kg mehr drauf und demnach war er gut bedient mit einer Diaet. Sein Fehler war, dass er waehrend der Diaet nicht trainiert hat (So interpretiere ich sein Thread). Dass er jetzt erstmal die verlorenen Muskelmasse zurueckgewinnen sollte, sehe ich auch so. Allerdings; er scheint einen Hang zur schnellen Fettzunahme zu haben...desshalb finde ich diese immerwiederkehrenden Tipps: essen essen essen" einfach ein bisschen...sagen wir mal....ungenau.

Dass ich 10 kg Muskelmasse verloren hab, kann ich mir nicht vorstellen, da ich vermutlich vorher noch nichtmal soviel hatte ;)

Ich war, bevor ich zum abnehmen begonnen habe, absolut unsportlich (kein Klimmzug möglich, nach 10 Mins "Dauerlauf" (falls man das so nennen kann) war Ende)

Dann hab ich, wie du richtig verstanden hast, 20 kg abgenommen, ohne echtem Training (ein wenig Cardio und hin und wieder paar situps - sonst nix)

Dann hab ich begonnen zu trainieren.

Ich hab garnicht vor, so unendlich massig zu werden (OA 40 is eines meiner Ziele). Ich hab viel mehr vor, gut auszusehen und dafür ein maximum an Kraft, Beweglichkeit und Gelenkigkeit zu erreichen

Also nochmal zu mir:
1,93 groß, ca 80 kg schwer (in der Früh zumindest)
OA beide ~35 (links etwas weniger rechts etwas mehr)
Brust: 103
Oberschenkel: 58
Waden: 38

Maxgewichte:
LH-Curl: einmal sauber mit 50 kg
Bank: 80 kg (also einmal das eigene Körpergewicht)
Kniebeugen: noch nicht probiert - ich schätze so um die 105-110 kg
Kreuzheben: 115 kg

bzgl. Schwimmreifen: Ich hab keinen "Schwimmreifen" mehr, in Wirklichkeit stehen meine Beckenknochen so weit raus - das einzige was vom "Schwimmreifen" vorhanden ist, is das letzte bisschen Bauch vorne, welches ich wie gesagt noch nicht wegbekommen habe (werd ich mich dann Jänner, Februar zuwenden) (btw. wieviele Personen kennst du, die nen Schwimmreifen haben, und bei denen man die Adern sehen kann?)

Ernährung:
Ich trinke viel stilles Wasser (in der Schule allein 1,5 Liter)
Esse 1 kg Fruchtmagerquark am Tag + 1 Proteinshake = 91 g Proteine
In der Früh immer 2 Bananen, eine Brine und einen Apfel
Später 2 Putenbrustsemmeln

Dann gehts jedoch nicht mehr so fein weiter mit der Ernährung, da es in der Schule eher schwierig ist, sich vernünftig zu ernähren (Tupperware etc. is zu umständlich)

Ich esse so oft wie möglich Fisch und wenn ich im Zuge der Schule mit meinen Freunden zum Maci(und der gleichen) gehe, dann versuche ich immer mit möglichst wenig auszukommen.

Zum Essen-Essen-Essen-Tip - schweres zunehmen und mangelnder Appetit sind 2 "Probleme" die ich mir zu Weihnachten wünsche! Ich nehm zwar nicht zu, wie verrückt, wenn ich mal ein wenig mehr esse (bin also sowas zwischen Endo und Meso), aber wenn ich mich nicht beherrsche, hätte ich die 20 kg sicher schnell wieder oben.

Zum Training:
Ich trainier mit nem 3er:
Mo: Brust, Bizeps, Trapez
Di: nur Bauch (zähl ich nicht als Trainingstag ;) )
Mi: Beine, Schultern, Unterarme
Sa: Rücken, Trizeps, Bauch

Cardio: Im Winter relativ besch..., ich werde mir jetzt bald mal nen vernünftigen Trainingsanzug zulegen, dass ich wieder joggen gehen kann - im Frühjahr werd ich mit Seilspringen beginnen

GK kommt für mich nicht in Frage, da ich eine MG einfach nicht öfter als einmal die Woche trainieren kann (fast immer MK in der trainierten Muskelgruppe)

Ich bezeichne mich auch nicht als BB in dem Sinn, dass ich versuche, soviel Muskeln wie möglich aufzubauen, viel mehr versuche ich mich soweit zu formen, dass ich mir gefalle, und dann Leistungstechnisch soviel heraushole, wie es auf gesunde Art und Weise möglich ist. (Möchte irgendwann mal mit Kampfsport anfangen)

Du schaffst echt einmal 50KG sauber?? Tut mir leid, aber so sehen deine Arme nicht aus!:rolleyes:
Wenn du noch nie Kniebeugen trainiert hast, woher willst du wissen, dass du 105-110 Kilo schaffst?

@ iron ivan

he sag mal was bist überhaupt fürn faker??? hääää...??

deine angaben sind so ziemlichaus der luft gegriffen, wenn ich das mal nach deinem aussehen beurteilen kann!!! willst du uns eigentlich für blöd verkaufen??!! mich bestimmt nicht!!!:mad:

trainier mal lieber richtig!!!

Jug :cool:

Ähm, sag mal, womit hast du eigentlich ein Problem?

50 kg Langhantelcurl 1 Wdh sind nun nicht so abwegig, bei seinem aussehen.

Oder ärgerst du dich, dass du nicht soviel schaffst? :rolleyes:

@ dukasmor

ich frag mich nur was ihm das bringt wenn er 50 kg schafft???!!!

übrigens, ich schaff das auch nur eben noch bißchen mehr wids, und ich seh nicht so aus wie er!!!

Schon mal was von Maximalkrafttest gehört? :rolleyes:
Schon mal was von Maximalgewicht gehört? :p
Schon mal was von normaler Angabe spezifischer Daten gehört? :D

Nein?
Dann verstehe ich dich, warum du dich aufregst.

PS: Und warum schreibste Faker?

kann man langhantelcurls mit sz curls vergleichen ?
im stehen würd ich maximal etwa 44kg ( pro seite 18kg + 6kg stange) 1mal schaffen....
und hab dabei nen dickeren OA als er....
aber zum glück gehts ja nicht ums gewicht beim BB.

@ dukasmor

du bist voll der freak, das gefällt mir!!!:D

ja schon, maximalkraft, bla,...... jaja, nur bei so nem körper ist das doch noch nciht interessant, so hab ichdas gemeint!!! meine meinung........!!!

wenn du anderer bist, :p !!!

Original geschrieben von Juggalo
@ dukasmor

du bist voll der freak, das gefällt mir!!!:D

ja schon, maximalkraft, bla,...... jaja, nur bei so nem körper ist das doch noch nciht interessant, so hab ichdas gemeint!!! meine meinung........!!!

wenn du anderer bist, :p !!!

Ok, da dürften wir einer Meinung sein.
An dem Körper gibts sicher noch was zu arbeiten ;)

Trotzdem versteh ich nicht, warum du Faker schreist.

man du verstehst das vielleicht falsch: ich seh das eher als übertrieben und nicht 100%tig als glaubwürdig an!!!

das hab ich gemeint!!!;)

Original geschrieben von PSieberg
Du schaffst echt einmal 50KG sauber?? Tut mir leid, aber so sehen deine Arme nicht aus!:rolleyes:
Wenn du noch nie Kniebeugen trainiert hast, woher willst du wissen, dass du 105-110 Kilo schaffst?

Ich mache sehr wohl Kniebeugen... was denkst du denn? :rolleyes:

Ich hab nur noch nie ne maximal Wiederholung probiert (kann ziemlich unangenehm werden, wenn die Wh. zu maximal is, du zuhause trainierst und kein Mensch da is, der dir helfen könnte)

@ 50 kg lh-curl
Ich seh nicht, was daran so abwegig sein soll? Ich hab keinen Vergleich, wieviel kg Leute mit einem dickeren OA machen... aber wie so oft: Kraft!=Masse

Übrigens trainiere ich im unteren Wh. Bereich (viel mehr als 6 Wh. werdens bei Oberkörper nur selten (Shrugs, Klimmzüge und Bauchübungen sind einzige Ausnahmen))

Mann Gigolo oder Juggalo wie auch immer du heißt.
Nen Forum ist zum Meinungsaustausch da klar aber du verzapfst Scheisse.
Eiweiss suckt usw usw.. du frisst viel Quark?
Glaub ich dir grad post mal nen BIld.. wahrscheinlichste isste eher Quarkschnitten und siehst aus wien Zentnerschwein..:rolleyes:

@ cortez

hör mal zu ja, ich hab mich verbessert, bezüglich des eiweißes, außerdem halt du dich lieber mal raus!!! das ist ne diskussion zw mir und dukasmor gewesen!!!:p

also.....

Zurück
Oben