Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
als ich am Freitag aus der Suche lief und am Spiegel vorbeiging war ich total überrascht! Nach 2 1/2 Wochen Training konnte ich einen Muskelansatz an meinem Oberarm feststellen!!! Das Bild des Babyarmes ist auf dem Weg zu verschwinden *g*
Ciao
Bei mir war's ähnlich...nach nur 3 Wochen harten Trainings machten alle Kerle einen Bogen um mich & 2x wurde ich schon mit Schwarzenegger verwechselt.
Meine alten T-Shirts zerissen immer wenn ich auf'n Klo beim Drücken war & komischerweise zerfällt öfters alles zu Staub was ich anfasse. Seit dieser Grenzerfahrung schalte ich einen Gang tiefer...meine Kumpels nennen mich schon "Stacky, DAS TIER"
!
Gruss St@ckOverflow
[Dieser Beitrag wurde von St@ckOverflow am 04.12.2001 editiert.]
Ich bin ein Endomorph und sehe ergebnisse unter meiner Fettschicht nicht so schnell... *g* Aber ich hoffe doch auch das ich jetzt nach 4 Monaten aktives Studiotraining bis zum fast Erbrechen *g* mal ergebnisse sehe...aber wenn ich welche sehe werd ich damit nicht zufrieden sein...jaja...meine Natura :-D