Erste Defi

Kaiju

New member
Hi Leute!

Ich bin momentan auf 14% kfa und möchte auf 10% runter.
Jetzt zur Frage: Wie sollte ich am besten Suppen zum Muskelerhalt ?

Ich habe mir gedacht erstmal das Protein auf 2,5g/Kg raufschrauben und weiterhin Creatin nehmen.
Zusätzlich Habe ich mir die Bcaa Caps von Olymp geholt. Eine Kapsel hat 1,1g Bcaa's. Wie viel und vor allem wann wäre es am Sinnvollsten? Habe gehört das es ums Training herum am Sinnvollsten ist.

Und welche Supps würden mein Vorhaben noch unterstützen? Oder währe das Rausgeschmissenes Geld ?

LG Kaiju :D

Hey,

Eiweiß hochschrauben ist schon mal gut. Ich weiß nicht wie du zu Tribulus stehst, ich finde die Tribooster von Biotech nicht schlecht.
Bcaa's würde ich dir nach dem Training raten (10g), Glutamin wäre auch kein Fehler (ebenfalls um die 10g). Sind aber Sachen die du so auch verwenden solltest.

Meiner Meinung nach solltest du eher aufs Essen achten.

Lg

1/10 der Proteinmenge kannst du nach dem Training zusätzlich als BCAAs nehmen, bei 10g ist das Kosten/Nutzen Verhältnis wohl nicht mehr ideal.

Ich weiß nicht wie du zu Zimt und Senf stehst, aber wenn du einen Testobooster verwenden möchtest, der nichts hilft, verwende wenigstens einen, der fast nichts kostet. :D :p

Gibts nicht irgendwo eine Studie, oder einen Test der besagt, dass es sinnvoller ist eine Frau zugucken zu lassen, als dieses nutzlose Wundermittel Tribulus zu nehmen?

Zurück
Oben