erschöpfung des ZNS

Re: denk ich auch. danke im voraus für deine trainingsplanerstellung :))

lol,wenn dir übungen mit einem guten carryover-effekt für klimmzüge einfallen,lass es mich bitte wissen(latmaschine ist ja fast gleich...)!

den fredl kenn ich auch,hat ab und zu bei uns trainiert!der war allerdings für einen bb sehr stark!aber hat ja auch zeitweise powerlifting gemacht...

wusste gar nicht,das er jetzt in den usa ist,hab ihn schon jahre nicht gesehen.er war ja eine zeitlang zwangsweise in münchen soviel ich weiss,eine koksgeschichte...könnte aber auch ein gerücht sein.

grüsse,klaus

:))) (o.t.)

"carry over"-effekt

wie wär's mit der kombination klimmzüge + bankziehen (bzw. umgekehrt) ohne pause?

koks hin oder her, auf gerüchte geb ich prinzipiell nix. jeder mündige mensch ist für sich selbst verantwortlich und solange keine fremdgefährdung gegeben ist, soll sich jeder seine nasenscheidewand durchlöchern, wenn's ihm taugt. dass nicht so wenige anabolika-user früher oder später zu kokain und morphium bzw. heroin, speed, crack greift, ist kein geheimnis. alfred war sicherlich ein extremer typ (allein schon optisch), aber trotzdem umgänglich und sympathisch (obwohl ich mit bodybuildern eigentlich nicht warm werde). ich weiss auch nicht, wie's ihm im land er unbegrenzten möglichkeiten (und unbegrenzten muskeln :)) geht. stimmt - seine bankdrückleistung war auch nicht von schlechten eltern ;-)

gruss, kurt

klaus schrieb:

> lol,wenn dir übungen mit einem guten carryover-effekt für klimmzüge einfallen,lass es mich bitte wissen(latmaschine ist ja fast gleich...)!

> den fredl kenn ich auch,hat ab und zu bei uns trainiert!der war allerdings für einen bb sehr stark!aber hat ja auch zeitweise powerlifting gemacht...

> wusste gar nicht,das er jetzt in den usa ist,hab ihn schon jahre nicht gesehen.er war ja eine zeitlang zwangsweise in münchen soviel ich weiss,eine koksgeschichte...könnte aber auch ein gerücht sein.

> grüsse,klaus

Re: "carry over"-effekt

der fredl is ein netter typ,ob die story stimmt oder nicht is mir ziemlich egal...und wenn sie alle leute die sich was in die nase ziehen einsperren würden,dann wäre das seitenblicke-team arbeitslos...

allerdings is mir auch schon aufgefallen,das schon ein ziemlicher anteil der bb auf so sachen reinkippen,vor allem auch gleich auf die heftigen!vielleicht weil sie einen sorglosen umgang mit der chemie gewöhnt sind...

grüsse,klaus

Morphinabusus im BB

anabolika-user sind mit dem umgang mit spritzen vertraut. dann folgt nicht selten auch der griff zu morphinderivaten wie z.b. nalbuphin, einerseits, um schmerzen beim training zu bekämpfen, andererseits, um einfach nur "high" zu sein...

gruss, kurt

klaus schrieb:

> der fredl is ein netter typ,ob die story stimmt oder nicht is mir ziemlich egal...und wenn sie alle leute die sich was in die nase ziehen einsperren würden,dann wäre das seitenblicke-team arbeitslos...

> allerdings is mir auch schon aufgefallen,das schon ein ziemlicher anteil der bb auf so sachen reinkippen,vor allem auch gleich auf die heftigen!vielleicht weil sie einen sorglosen umgang mit der chemie gewöhnt sind...

> grüsse,klaus

Zurück
Oben