Erotik und Phantasie neben dem Bodybuilding

A

Anzeige

Re: Erotik und Phantasie neben dem Bodybuilding
ne im ernst.... so beim schreiben natürlich nicht aber wenn wir uns gegenüberstehen würden wäre ich das echt...

@restless.....
bist du freita im stadion????? könnte man ja man so ein kleines 3 man forum treffen machen:D

nö bin nich im stadion is nich so mein ding.........obwohl ich 2 dauerkarten für die saison gewonnen hab.....werd die wohl verscheuern....

@mickey und restless
wird das jetzt ein stadionflirt ? grins, geht ihr zwei jetzt miteinander, auch süss
sach mal wo ist eigentlich hantelmann und dennis77,
die zwei vermiss ich heut, wasn los ?

klartext

1. ich hasse oralsex (aktiv)

2. man sieht sich einfach satt an den frauen, da müssen einfach neue reize her wie soll man sich denn sonst entwickeln - ist als ob man immer das gleiche trainingsprogramm fahren würde.

3. am besten gefällts mir trotzdem bei den huren - auch wenns teuer ist - ist wie kraftstudio gehen,alles gute hat seinen preis.

4. es kann nur einen geben: ElGeneral der Analpenetrator :D

wünsch noch viel spass im "singleforum"

Hi Gawainsmaid, Dennis77.

Das tut so gut; daß Du an mich denkst und mich vermißt.

War seit gestern in Sachsen-Anhalt, meine beiden Cousins einschulen. ...Leute wie die Zeit vergeht....jetzt geh ich da hin, wo ich so bin, wie meine Eltern mich gebaut haben:)-in die Sauna. Nachher wühl ich mich nochmal durch die vielen Beiträge und versuche was übersichtliches dazu zu antworten.

Guten Aufguß bis dahin.

ps @Mickey:
Hamm.....da gibt doch so'n cooles OLG was immer so knackige Zivilrechtentscheidungen macht....wollte schon immer mal wissen wo das ist, womit ich mir meine Falten über seitenweiser Mikroschrift verdiene ;-)

@hantelmann
natürlich vermiss ich dich, was denkst du denn.

die bilder kriegst du morgen (habse in der firma)

und sonst wie lief denn die party ?
viel spass in der sauna....

Hier bin ich.

Hab´ heut nur etwas miese Laune. Muß morgen wieder mal nach Thüringen, arbeiten.

Ranz.

Dann ging mein fucking Brenner den ganzen Tag nicht so wie ich wollte. Jetzt läuft´s aber wieder.

Ab und an: Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.

Mann, mann.

Naja, egal.

Ach so;

bzgl. Oral, aktiv gern, passiv weniger.

:D

Das ist lieb gemeint. Ich glaube aber nicht. Im Moment ist einfach alles nur....naja.

Different day, same old shit.

Im Moment halten mich eigentlich nur zwei Dinge über Wasser: Sport und die Aussicht vielleicht dieses Jahr noch ein neues Autochen zu kaufen.
Ist zwar ein wenig, nun ja, oberflächlich, aber was soll´s. Wenn das klappt, und ich nächstes Jahr endlich ´n neuen Job oder so habe ändert sich auch der Rest wieder.

It´s all fucked up.

Sorry, hab´ heute "Die Osbournes" gesehen. Einfach nur cool. Obwohl ein wenig oft das F-Wort vorkommt.

@dennis77
shit....hätt dich gern aufgemuntert, kannst dich ja noch melden,wenn dir was in den sinn kommt.

aber lass uns doch zum thema zurückkehren,
erotic und phanasie neben dem bodybuilding
wir haben alle ne menge geschrieben, aber
wie so oft kommen wir vom thema ab.

haben wir news von hantelmann und seinem saunabesuch.
über die party hat er immer noch nichts geschrieben.
und restless und seine telefonnummer hat uns auch im
stich gelassen. lasst ma hören.....

A

Anzeige

Re: Erotik und Phantasie neben dem Bodybuilding
Zurück
Oben