Erotik und Phantasie neben dem Bodybuilding

hey mal halblang - ich mit meinen typen - das ist nicht fair
ich fang nix ohne beziehung an und wenn ich schon so
lange auf entzug bin, darf ich schon mal etwas aus der
fassung geraten oder, dafür bin ich sonst brav.....
snüff, das war nicht nett !

ob sie's wirklich ist. hey, brust raus, bauch rein,
natürlich war sie das, wenn du dir ständig sagst,
sie war es nicht, sie ruft ja eh nicht an, wird sie
es auch nicht tun, also - jetzt positiv gedacht -punkt

A

Anzeige

Re: Erotik und Phantasie neben dem Bodybuilding
sorry war nicht bös gemeint.....eher nett;)

naja aber heute und gestern kam nix mehr;( ich weiss nicht wieso zur hölle sollte sie mich anrufen.*kopfzerbrech* würd sie garnicht so einschätzen

vielleicht hat sie genauso an dir rumstudiert wie du an ihr..... und nen schnaps getrunken, allen mut zusammengenommen und dich angerufen..... wer weiss, lass dich überraschen.....

think positiv

warum rufst net zurück?

wenn sie deine nummer hat, schätz ich mal hast du ihre?
also zamreissen und ab gehts, wer weiß, sonst bist irgendwann mal zu spät!
wäre auch net grad das beste.... wenns dann doch nix draus wird, weißt wenigstens woran du bist ...

@15
ich bin deiner meinung, aber ich vermute sie hat die nummer unterdrückt. wenn nicht, dann wirklich sofort zurückrufen....

@gawainsmaid
danke für die aufmunternden worte:)
hatte eigentlich damit abgeschlossen und hatte auch so gute laune in den letzten tagen aber mal schaun.......ich weiss nur dass sie am 14.august in urlaub fliegt:(
@15
hab ihr nummer nicht...leider.sie könnte meine von ein paar freunden von mir haben.aber sie hat wohl rufnummernübermittlung aus....."unbekannter anrufer":(
am sonsten hast schon wie immer recht:D ;)

weisst du wann sie genau in urlaub fliegt und ab wo ?
woher weisst du das, hat sie dir das erzählt, kennst du
eine freundin, enen kumpel von ihr, los erzähl schon

genaue uhrzeit und abflugort weiss ich nicht(denke aber mal dortmund) hatte sie nur gefragt ob sie in urlaub fliegt und wie lang.wir haben ein zwei gemeinsame freunde aber die müssen nich umbedingt alles wissen wenn du verstehst:rolleyes:
ne gute freundin von ihr ist auch eine gute freundin von mir die ist aber im urlaub.....6 wochen lang

gemeinsame freunde/innen müssen auch nicht alles wissen, aber sie weiss bestimmt ihre telefonnummer, mach n sms und sag ihr, du bräuchtest die telefonnummer, ihr hättet euch gesehen und sie hätte nach einem interessanten gespräch die jacke bei dir vergessen, was weiss ich, lass dir was einfallen, was so harmlos wie möglich klingt oder sie hätte dir gegenüber mal irgendein geheimtipp für disco, essen, tanzen etc. angegeben und du hättest das vergessen und solltest das dringend wissen. das merkt keine sau, die wird dir blind ihre handynummer rausrücken und dann machst du ein nettes sms oder rufst sie an, wenn abflugort unbekannt ist, dann ist scheisse, sonst hättest du rein zufällig natürlich am flughafen stehen können (gut kannst ja immer noch einen tag am flughafen verbringen so von 6 uhr morgens bis 22 uhr abends am eingang vorm einchecken, dann triffst du sie sicher, würd mich persönlich aber nicht so reizen.....)

kannst auch einen anderen weg gehen,indem du diese gemeinsame freundin auch als verbündete (aber dezent) nimmst, zuerst mal schüchtern anfragen, ob sie die handynummer hat und wenn sie fragt, wozu sagst du du würdest ihr das sagen wenn sie aus dem urlaub da sei, das würdest du ihr gerne persönlich sagen, so am tel. sei das nicht schlau, kannst ne nette antönung machen, die aber nicht zuviel verrät. sie wird dir die handynummer ziemlich sicher geben und vergisst wahrscheinlich auch was gelaufen ist, bis sie aus den 6 wochen urlaub zuhause ist. ansonsten kannst du immer noch gucken, was in der zwischenzeit passiert ist, dann hast du wahrscheinlich wirklich was, was du zu erzählen hast.

trau dich, sonst geht sie jetzt auch noch in urlaub und du siehst sie wieder nicht, was hast du zu verlieren. kann nicht mehr als in die binsen gehen oder du siehst sie nicht mehr, einen versuch ist es allemal wert.

Original geschrieben von Gawainsmaid
@dennis77
ähm.....du bist 18 und nicht 80, mein lieber, lass dir zeit....

RÄUSPER Soso, 18 bin ich. Guck mal in mein Profil. Da steht mein Geburtsdatum.
Und mein Nick sagt es ja auch schon, oder. Dennis77, na, fällt der Gro, äh, Cent? Nein, nicht 77 Jahre, Jahrgang 1977.

Das Wetter macht Dir wohl echt zu schaffen, was? :D

Übrigens, nichts für ungut, ja? ;)

Laßt mir bitte die Gawainsmaid in ruh! Sonst setz ich ne Frontansicht von mir hier rein! :))))))) Ne echt, die hat so irre tolle Ansichten, ist nicht überdreht. Finde ich wirklich ne klasse Memberin hier. Und sie sieht sicher auch noch gut aus. Wenn sie es sagt will ichs jedenfalls glauben. Erzählt sie ja auch sonst sehr sachlich über andere Themen.....genug der Minne für heut ;-)

Ist heute wirklich zu warm.
Ich hocke hier nur in schneeweißer Schiesser Bluebird (Kenner wissen schon) vorm Compi und bin trotzdem klebrig und verschwitzt.

Und dann hat vorhin auch noch meine Ex gesimst. 2 herzerweichende Liebesschwüre. Die Ex, mit der es 2 Jahre hin- und her ging bis ich endgültig Schluß gemacht habe und wo ich glaubte, sie meldet sich jetzt endgültig nicht mehr. Nun bin ich wieder sehr aufgewühlt davon. Ist alles noch nicht verarbeitet und ne Neue gibts auch noch nicht.

Wie soll ich das jetzt durchhalten ohne rückfällig zu werden???? Gawainsmaid, Dennis77....bitte um Antwort.

@gawainsmaid
gute tipps aber..........ihre nummer hab ich auch nicht;) :D und am flughafen rumstehen werd ich sicher nicht;) hab heute mit ner freundin darüber geredet sie meinte sie glaubt auch dass was von ihrer seite da ist die erkenntnis reicht mir schon:D

@hantelmann
das hab ich auch erlebt da muss man echt durch.du musst einfach hart bleiben am sonsten kommst du nie von der weg.ich habs inzwischen gepackt und bin mi meinem solisten dasein ziemlich zufrieden.anfangs guckt man sich nur schnell nach einer andern um da musst du durchkommen denn das bringts nicht.nach ner langen beziehung musst du lernen auf eigenen beinen zu stehen und auch alleine klar zu kommen.mann sollte nicht sofort ne neue beziehung erzwingen.du musst es auf dich zukommen lassen auch wenns schwer fällt;)

@restless
ne immer hab ich net recht =) gibt nur wenige themen die ich ernst nehme aber dort schreib ich bis zum deppat werden =) und wenn ich mich net auskenn halt ich die schnautze =)

hmmm die nummer hast noch immer net,..... hm...... dann gibts da n prob aber auch net allzu groß, hol dir die nummer von nem freund... allerdings hast ja damals schon gesagt glaub ich das du dich mit denen net so gut verstehst die ihre nummer haben, zumindest sinds net deine besten kumpels und du befürchtest das sie dann deinem mädl da erzählen das du was von ihr wollen könntest etc.....
deswegen mein tipp hol dir die nummer von einem der typen..... grund ganz einfach du kannst sie dann anrufen und das mal managen ob da was wird ....
und wenn der typ wirklich zu ihr was sagen sollte bevor du sie anrufst und ihr erzählst was du willst... tjo dann is sie wenigstens net überrascht oder kann sich vorbereiten, vielleicht denkt sie ja gleich und sie ruft dich an weil sie eben gleich denkt wie du..... ABER diese möglichkeit das sie anruft... ne sowas tun mädls net, die warten da lieber länger und lassen den typen mal zappeln und lassen ihn das "schwierige" regeln....
also nummer holen und los gehts!
wir drücken dir die daumen!

@ Hantelmann:

Da hilft nur eins. Disziplin. Wie bei Training und Ernährung. Sorry für den blöden Vergleich, ist aber so.
Wenn Du nichts mehr für sie empfindest, bzw. wenn Du genau weißt, daß eine Beziehung zwischen euch einfach nicht funktioniert, dann laß Dich auch nicht in diese Rolle drängen.
Und einfach nur rumv***ln bringt dann auch nicht die Erfüllung. Irgendwie fühlt man sich danach so leer. Zumindest wenn man mit der/dem Ex in der Kiste war.

Ich habe meiner Ex auch hinterher getrauert. Briefe geschrieben, hingefahren, etc.
Sie sagte immer, wir hätten uns auseinander gelebt, etc. Ich habe trotzdem weiter gekäpft. Bis sie mir einmal sagte, daß wirklich Schluß sei, und ich ja wohl auch nicht wollen könne, daß sie aus Mitleid mit mir zusammen sei. DAS hat mir zwar mächtig "in die Fresse gehauen", half aber ungemein.
Ab da war Schluß.

bye
dennis

@dennis77
ach sch....ja ich war gestern völlig hinüber, weiss auch nicht warum...sorry, hoffe kannst mir nochmals vergeben. im moment ists halt ein wenig viel, was ich so los hab, wird wieder besser im september, dann hab ich den umzug und tausend sachen hinter mir, versprochen.

@15 gute tipps, unterschreib ich sofort, restless wünsch ich herzlichst, dass er sein mädel bald kriegt. ist ja schlimm, das mitanzusehen. wenn die mädels wüssten, wie sehr männer sich nen kopf machen, würden sie ihre meinung ein wenig korrigieren. dieses ständige " ach männer..." geht mir sowieso auf den sa... ähm auf die nerven, hab ja keinen, sorry

@restless
bitte bitte versuch die nummer irgendwie zu kriegen, du hast nichts zu verlieren, im gegenteil, sie wird beeindruckt sein, was du alles getan hast, um zu der nummer zu kommen. das finden die mädels eh stark.

@hantelmann
du entwickelst dich hier zu meinem geheimen liebling, grins, nein echt, vielen dank für die netten worte. hab ich je gesagt ich würd gut aussehen ? kann mich nicht erinnern. ich gehöre nicht zu den vogelscheuchen, ja, aber das ist geschmackssache. sieh dir meine bescheidene hp an, dann weisst du mehr über mich.
www.avalonmail.de/gawainsmaid. hat mir ne freundin zusammengeschneidert, ich hab mich riesig drüber gefreut.

zum thema exbeziehung hab ich leider eine sehr krasse meinung. liebe ist eine sache, respekt eine andere. wenn eine beziehung flöten geht, ist es meistens nicht nur die liebe die sich verkrümelt hat, sondern vor allem bei den frauen auch der respekt. man sollte in der lage sein, sich gegenseitig so wichtig zu nehmen, dass man eine beziehung am leben erhalten und aktiv mitgestalten kann. wenn das nicht funktioniert oder/und man sich auseinanderlebt, ist es besser, sich zu trennen. ich glaube nicht daran, dass beziehungen beim 2. oder 3. mal klappen. aber eine liebe zu verarbeiten ist eine krasse sache und wird oft unterschätzt. das leben kann oft sehr hart sein, diese gefühle und diese erinnerungen zu archivieren ist echt harte arbeit. ich hab mit meinem ex eine superfreundschaft aufgebaut, aber unsere beziehung damals hat einfach nicht funktioniert, heute sind wir gute freunde, sehr gute freunde sogar. wenn er probleme hat, bin ich die einzige person, mit der er redet und ich hänge sehr an ihm. aber ich brauchte über 2 jahre, um die beziehung zu verdauen. und nu hab ich zweieinhalb jahre auf den falschen mann gewartet, er hat mir sehr weh getan. aber ich bereue diese zeit nicht und ich bin auch meinem vermeintlichen traummann nicht böse. er hat nichts absichtlich getan oder was im bösen getan, manchmal soll es halt einfach nicht sein. deswegen kann ich einen anderen doch nicht hassen oder verurteilen. vielleicht bin ich ja mal in derselben lage.

übrigens,hantelmann, was ich hier von mir gebe, ist wirklich ehrlich rübergebracht, nichts schleimerei und so, ich bin mit jungs aufgewachsen und hab daher manchmal mühe mit den heutigen frauen, die so viel wollen und nicht bewusst sind, wie wenig sie manchmal geben. es sind gottseidank nicht alle so, ich hab ein paar nette exemplare in meiner umgebung gefunden, das sind heut auch meine besten freundinnen.

@Gawainsmaid
finde ich eine super einstellung!!!!
wenn ich da an meine ex freundin denke(schatz ich hab hunger..wo fahren wir hin....und das vier fünf mal die woche)aber mal auf die idee zu kommen ich koch mal was schönes für dich ist se nie..
und die rechte der männer wollen sie auch alle haben die pflichten aber nicht..
ist eh alles komisch mit der emanzipation..hört sich jetzt vielecht blöd an aber ich sag mal was ich denke...
1. warum haben wir frauen parkplätze, aber keine für männer??
2.warum darf eine frau einen mann schlagen, aber ein mann keine frau??
3.warum müssen die frauen nicht zum bund??
4.warum gibt es im studio bei uns einen extra frauen sauna tag, aber keinen für männer??
5.wenn frauen wirklich besser auto fahren, warum gibt es keine michaela schumacher??:D (scherz)
6.warum müssen männer frauen immer aushalten aber nie andersrum???
7.wenn gott gewollt hätte das frauen wirklich die gleichen rechte hätten, warum hat er sie schwächer gemacht???bzw. warum sind nicht alle menschen zwitter???:D
8.warum kriegen fraun ständig in der disco oder kneipe ein ausgegeben, männer aber nicht????...
usw. usw. usw.
ihr seht also das mit der totalen gleichberechtigung klappt eh nicht..und 90% der heutigen frauen haben ein an der waffel...
ich binschon fast soweit das ich sage, obwohl ich deutscher bin, ich keine deutsche freundin mehr haben will.....FAST

@mickey
ich versteh deinen aerger nur zu gut, mir gehts übrigens ähnlich. ich finds gut, dass frauen sicherlich gewisse berufe erlernen dürfen oder nicht behandelt werden wie neandertaler. aber ich brauche keine gleichberechtigung um mich mit meinem mitmenschen zu verstehen.

wenn jemand einen schlechten charakter hat oder kinder/frauen schlägt oder noch viel schlimmer, wird er seine meinung nicht ändern nur weil wir jetzt gleichberechtigung haben. wenn ich in einer beziehung mit einem mann auskomme und wir uns gegenseitig respektvoll behandeln brauch ich dazu auch keine gleichberechtigung.

die gleichberechtigung war sicher notwendig nach den 50er/60er jahren und sicherlich auch beispielsweise in amerika, wo die frauen dermassen unterdrückt wurden, aber in unseren breitengraden ist das eher peinlich wie sich die damen da aufführen. alice schwarz, die mama aller emanzen wurde ja von der feldbusch ganz schön abserviert, und das war gut so.

ich bin eher konservativ eingestellt und geniess es wenn ein mann mich wie ein gentleman behandelt, allerdings habe ich viele seiten und möchte die auch gerne zeigen dürfen, da mag ich nicht nur frau sein, sondern auch kumpel, blödeltante etc.

ich muss meinen haushalt machen, ob ich nun alleine bin oder nicht, wozu muss ich streiten wenn er mich nicht helfen möchte ? mein ex hat von anfang an gesagt, er sei kein hirsch im haushalt, er würde mehr an die miete bezahlen und das war ok für mich, fand ich sogar nett und entgegenkommend, ausserdem koch ich für mein leben gern und er hat mir ja so oft mal das auto repariert, die schweren kisten geschleppt, einen ausgleich gibts doch immer. die frauen müssen nur die augen aufmachen oder ist es selbstverständlich, dass der mann die handwerklichen sachen beim umzug machen muss (lampen aufhängen, nägel einschlagen etc.) natürlich könnt ich das auch selber, aber ich frag ganz gern einen guten freund und lad ihn dafür zum essen ein. was der eine besser kann, nutzt dem anderen auf andere weise. ist doch schön, wenn wir verschieden sind und uns gegenseitig ergänzen. das war wahrscheinlich auch so "von oben" gedacht, sonst er hätt das weibchen nicht so konstruiert, dass das männchen da drin platz finden würde (räusper hüstel hüstel...)

ich find die ergänzung gegenseitig und der respektvolle umgang miteinander viel wichtiger, als gleichberechtigt zu sein wie das jetzt heisst. ich bin nicht in diesem sinne gleichberechtigt und will es auch nicht sein. ich gäb ne schräge figur ab, wenn ich plötzlich nicht aufs klo könnte, sondern mich aufs pissoir setzen müsste, aus reiner gleichberechtigung. oder beim bund wär ich ne ziemliche null, ok die jungs würden sich selten besser amüsieren.....

ich hab einfach bemerkt, dass viele junge frauen einen mann möchten, der sie versteht, der gut aussieht, der gut betucht ist, der rücksicht auf sie nimmt, der ihnen jeden wunsch von den augen abliest und irgendwann mal feststellen müssen, dass sie zuviel pretty woman geguckt haben. und was tun die guten dafür ? nach drei monaten am sonntag nicht mehr schminken oder kämmen am sonntag oder nach drei monaten immer kopfschmerzen, riesentheater wenn er mal nicht hilft beim abwasch und er ihr nicht täglich sagt, dass er sie liebt. ich finds schön, wenn ein mann mir sagt, dass er mich liebt, aber er soll es von sich aus sagen und nicht weil ich es hören möchte, und wenn er es nicht sagen kann, hat er eine andere vielleicht genauso schöne art mir zu vermitteln, dass er mich liebt. männer funktionieren nunmal anders, - anders, aber dafür oft mit genauso grossen und tiefen gefühlen, und die weiblein täten gut, ihre scheuklappen abzulegen, damit sie das sehen.

Au fein, Diskussion über die Rollenverteilung. :D

Nein, mal im Ernst meine Gedanken dazu.

Ich denke, jeder möchte doch auch ein wenig klischeehaft sein. Wenn auch nur unbewußt.
Wir Kerle lassen gern mal den Beschützer raushängen, die Mädels gern mal das kleine, zu beschützende Frauchen, oder? Ist doch so.

Ich für meinen Teil möchte aber auch mal schwach sein dürfen. Bei den beiden Beziehungen, die ich bis jetzt hatte, durfte ich so sein, wie ich bin. Nur so läufts ja auch. Ich meine, wenn ich absolut beschissen drauf bin möchte ich auch mal heulen dürfen, ohne das "Sie" mich schräg anguckt.
Ich bin auch gerne ein Gentleman. Ohne Flax, Türen aufhalten, die Mädels zuerst begrüßen, etc. finde ich schon gut. Ich habe im Gegenteil aber auch kein Problem damit, daß Sie mal für mich mitbezahlt. Ich kenn ein Pärchen, da bezahlt immer er. Und wenn sie mal zahlen möchte, gibt sie ihm nachher die Kohle wieder. Das ist doch krank. Was soll der Scheiß?
Ich kann, bisher hat zumindest niemand das Gegenteil behauptet, gut kochen. Und irgendwie verlange ich dann von meiner Freundin auch, daß sie kochen kann. Sie muß jetzt nicht gerade die weibliche Bocuse sein, aber wenn Sie nur Tütensuppen und Nudeln hinbekommt (wie eine Bekannte von mir), daß gibt mir irgendwie zu denken. Oder beim Thema Putzen. Als ich damals mein jetziges Zimmer bekam, hat mich meine Mom vor die Wahl gestellt: "Entweder Du hast Dein Zimmer ständig aufgeräumt, dann putze ich es, oder es kann aussehen wie Du willst. Dann mußt Du allerdings selbst putzen." Ich war damals 13 oder 14. Da ist man ja in dem Alter, daß man Ruhe haben möchte. Also habe ich gesagt, daß ich selbst putze. Das mach ich auch. Alles, Fenster, Staubsaugen, etc. Ich kann auch mit der Waschmaschine, dem Trockner und dem Bügeleisen umgehen. Und wieder erwarte ich von Ihr auch so etwas. Die Freundin von einem Bekannten von mir hatte bislang ihre eigene Putze. Ohne Flax. Die sind jetzt vor kurzem zusammengezogen. Logischerweise bezahlt Papa jetzt keine Putze mehr. Jetzt muß sie wohl oder übel selber putzen. Und dauernd keift sie jetzt deswegen rum.
Was auch schön ist, ist die Sache mit dem Beifahrer-Sein. Ich habe absolut kein Problem damit, wenn ich bei einem Mädel Beifahrer bin. Solange sie fahren kann. Ich bin bis heute bei keinem Mädel mitgefahren, welches schlimmer fährt, als ein Kumpel von mir. Bei dem fahre ich jetzt nicht mehr mit, seit ich mal mit ihm über die Autobahn bin (gehört zwar nicht zum Thema ist aber so "gut", daß muß ich einfach erzählen :D ) :O-Ton meines Kumpels "Kannst Du mal nach links gucken, ob da jemand kommt? Damit ich sonst ausscheren kann zum überholen!" Fehlte nicht viel, und mir wäre es lauwarm das Bein runtergelaufen. ;)

Was auch gut ankommt, sind diese sinnlosen Streitereien über Fragen wie "Bin ich zu dick? / Findest du die da drüben hübsch? / Steht mir das? / Was denkst Du?", und so weiter. Du kannst Dir nie sicher sein, daß Du auch das Richtige sagst. Ich sage grundsätzlich, was ich denke. Ab und an habe ich aber den Eindruck, daß es ihnen nur darauf ankommt, daß er auch sagt, was sie hören wollen.

Oder die Sache mit der Zärtlichkeit und der Romantik.
Wenn ich verliebt bin, so richtig verliebt, dann möchte ich daß auch ausleben. (Briefe, etc.)
Mit der Zeit flaut so etwas jedoch ab. Denn auch wenn die Liebe noch genauso groß ist wie am Anfang, so ist doch irgendwie dieser Reiz des Neuen weg. Was ja auch nicht schlecht sein muß. Ich fand es z.B. sehr schön, mir sicher sein zu können, daß meine Freundin genau wußte wie ich über etwas dachte oder wie ich etwas empfand, daß wir erlebten.

Alles in allem finde ich es aber am Wichtigsten, daß man den Partner weiterhin ein Individuum sein läßt. Ok, kurzzeitig kann man schon "Opfer" für den Partner bringen. Aber daß mir etwas sogleich als fehlende Liebe vorgeworfen wird, ist traurig. Ich bin z.B. ein eher ruhiger Typ. Ich brauche einfach ab und an meine Ruhe. Meine letzte Freundin hat mir zum Beispiel vorgeworfen, daß ich soviel lesen würde, wenn sie bei mir ist. Wir haben uns fast täglich unsere gesamte Freizeit gesehen. Kann man nicht auch einmal in einem Zimmer sein, ohne etwas zusammen zu unternehmen? Wieso ist es für sie ein Problem, daß ich ein Buch lese, wenn sie z.B. Fernsehen guckt, oder so?
Mittlerweile liest sie selber viel. Sagte sie mir neulich. Heute weiß ich, daß diese Beziehung zum Scheitern verurteilt war. Und ich bin froh darüber, daß sie Schluß machte. Wer weiß, wie lange wir uns (oder besser, ich mir) etwas vorgemacht hätten.

Der Partner sollte eben genau das sein: Ein Partner. Man entwickelt dann eine starke Gemeinschaft, ist quasi auch zusammen ein Individuum. Jedoch sollte auch jeder für sich allein existieren. Ich finde nichts schimmer, als wenn jemand nur als "Freund/Freundin von" bekannt ist.

@Gawainsmaid: beim Lesen Deiner letzten 2 Beiträge hab ich glaub ich sämtliche Mimiken des Erstaunens und freudigen Überraschtseins im Gesicht durchgemacht. Ist ja mit Worten kaum auszudrücken, wie vernünftig Du eingestellt bist!!!

@Denis77&Gawainsmaid:
Ihr habt vollkommen recht. Fast genau diese Worte hab ich meiner Ex etliche Male gesagt "ich sage dir daß ich dich liebe wenn ich mich danach fühle und nicht weil du das ständig hören willst". "du mußt mal drauf achten, was ich alles leidenschaftlich gern für dich tue...wenn du genau hinsiehst, brauch ich dir auch nicht ewig sagen wie gern ich dich hab. das spürst du dann schon an den vielen kleinen Dingen"
.......aber für solche Sätze haben manche Frauen einfach keine Antenne oder so :(

Ich würd Euch zwei am liebsten umarmen, so recht gebe ich Euch!
Das mit der Emanzipation ist für meine Begriffe völlig aus dem Ruder geraten. Gleichberechtigung ist ne wirklich gute Sache. aber Emanzipation heißt heute "Frauen sind die besseren Männer". Ständig fühlen sie viele von ihnen herabgeschätzt, wenn Männer aufgrund ihrer biologischen Vorteile die Frau unterstützen wollen. Gleichzeitig wird gemeckert, wenn der Mann nicht ständig dienerhaft Hilfe anbietet.

Die Frauen die ewig am Rumzicken gegen Männer und für Frauenrechte sind, sollten wissen, daß sie sich nur selbst in den Rücken fallen und groteskerweise eine Parodie auf sich selbst abgeben. Erscheinungen wie Frauenparkplätze, Frauensaunatag, Frauenfitneßstudio, Frauen..... bedeuten in derart massiver Weise wie es mittlerweile stattfindet eine Brandmarkung von Frauen als "zu doof zum parken", "zu fett und häßlich und unfähig um mit dem männlichen Geschlecht nackt zusammenzutreffen" etc. (gewollt übertrieben)
Nur schade, daß dieses Allgemeinbild Frauen wie Gawainsmaid mit in ein schlchtes Licht zieht. Frauen wie Gawain haben leider die schwere Aufgabe, das irgendwann in Ordnung zu rücken, was viele vernünftige liebevolle Männer durch ständiges Wehrenmüssen erst zu beziehungsgeschädigten Machos ohne Wertschätzung von Frauen macht.

A

Anzeige

Re: Erotik und Phantasie neben dem Bodybuilding
Zurück
Oben