Erotik und Phantasie neben dem Bodybuilding

@Gawainsmaid
mir ging dass voll auf den sack, ich bin zwar im moment zivi...war aber vorher 4 jahre lang als industrie- mechaniker im bergbau (meine ex perle hat abi gemacht) und das sie dann nicht verteht wenn ich ihr sage das sie mal ein bisschen putzen soll da sie nur morgen ein paar stunden zur schule ging und ich mir da unter tage den arsch im streckenvortrieb aufgerissen hab...
und ann soll man noch den ganzen tag poppen wir n stier, trainieren gehen und zuhause nicht faul sein...na dafür habe ich mir an den wochenenden immer frei für meine kumpels genommen...denn man sollte nie vergessen...die sind auch noch da wenn eine beziehung vorbei ist...nicht wahr spidy!!!(also hock nicht die ganze woche auf der perle:D

A

Anzeige

Re: Erotik und Phantasie neben dem Bodybuilding
@hantelmann
wenn du so als frau rüberkommst wie ich, dann suchen die männer meistens den haken an dir, das ist nicht immer witzig.....
aber ich hab jetzt endlich beschlossen, den vermeintlichen traumtypen von zweieinhalbjahren abzuschliessen und mich für neues zu öffnen. seltsames gefühl, nach so langer zeit, aber ich hoffe dass mich mein schicksal an eine neue schöne aufgabe und beziehung führen wird. mal sehen.

ich durfte bisher noch keinen mann kennenlernen, der mich verliebt und eifersüchtig mal verteidigt hätte oder mir einfach so mal n zettelchen geschrieben hat, einfach ein bisschen durchgeknallt verknallt war. nichts gegen meine beziehungen, vor allem mein ex ist ein sehr lieber mensch, den ich sehr schätze, aber ich war wohl etwas zu verrückt für ihn - smile. nein ernsthaft, wir waren aus völlig verschiedenen hölzern, das ging nicht gut.

aber dennis77, ich finds schön, wenn ich den beschützerinstinkt spüre von einem mann, aber alles sollte ein geben und nehmen sein, ich finds schön, einen mann in den arm zu nehmen und zu trösten. das zeigt mir, dass auch wirklich ein mann ist, denn nur ein ganzer kerl zeigt seine gefühle und kann dazu stehen.

man kann auch eine beziehung erhalten, aktiv und kribbelig erhalten, wenn man so verrückt ist wie ich, das wurde mir in meinen drei beziehungen bestätigt, aber es macht spass, etwas anders zu sein, vor allem wenn man spürt wieviel in der beziehung passiert und weiterhin passiert und das so bleibt. passiert nicht im sinne von ständig unterwegs sein, sondern man ist und bleibt gegenseitig hungrig aufeinander, sexuell, kuschelig, vielleicht sogar geistig. natürlich muss man den anderen auch ab und zu loslassen, um wieder zu ihm zu finden. es wäre schade, wenn man ständig nur beieinander klebt und popt bis zum abwinken. ich denke, mickey hat mich falsch verstanden, wenn der andere natürlich in einem anderen lebensbereich stress hat oder eine situation, die ihn einnimmt, ist das sogenannte nachholen von freitagabend bis montagmorgen natürlich nicht erste priorität, ist klar. ich sprach eigentlich von sogenannten "normalen" zeiten. das sich mit der zeit auch andere aktivitäten einstellen ist klar, und da möchte ich auch wirklich andrea sein und nicht die freundin von.... das nervt voll ab. mein partner ist genauso wichtig wie ich und ich muss einen partner haben, der eben manchmal nicht so oft zuhause ist, damit ich mich richtig nach ihm sehnen und ihn vermissen kann. wenn ich dieses gefühl in der herzgegend habe, dass ich glaube, ich krieg keine luft ohne ihn und das gefühl auch anhält, dann weiss ich, das wird ne lange und gute und lustige und geile und vertrauensvolle freundschaft mit liebe und respekt und spass. wichtig ist einfach, dass jeder alle gesichter zeigen darf, die er zu bieten hat, auch streiten muss man zusammen lernen, genauso wie alles andere.

ich würd mir wünschen, dass mein nächster schatz annähernd so viel herz und hirn hat wie ihr zwei dennis77 und hantelmann und ich wünsch euch, dass die mädels nicht nur die augen sondern vor allem verstand und herz öffnen. ich versteh einfach nicht,was frauen noch alles wollen. gut das wegen der figur-abnerven, das hab ich im moment schon auch ein wenig. seit ich durch die erkrankung meine rettungsringe um den bauch bekommen hab und die nicht wegkrieg, ist das schon auch sehr einschränkend im selbstbewusstsein, aber der liebe gute muski wird mir nach dem umzug mental helfen, das in den griff zu kriegen, vielleicht finden wir ja sogar raus worans liegt und eine perfekte figur streb ich nicht an, ich will mich einfach wohlfühlen. aber wenn so wirklich 55kg mädels jeden tag abnerven, sie wären zu dick, das kann ich verstehen, wenn das nervt. ich mag mädels, die nicht ganz so mager sind, ich finds erotischer, aber halt gut verteilt soll es sein.

und da war noch die sache wegen dem beifahrer-dasein. also ich liebe meinen alten volvo 850 glt, ich hab ihn damals gekauft, weil er mein traumauto war und ich möchte mir niemals einen mann aussuchen, nur weil er kohle oder n geiles auto hat. ich steh immer noch auf meinen alten volvo, hintendrauf gross rammstein geschrieben, alle kennen mich von weitem. ich war zweimal im schleuderkurs, zweimal hab ich bergrennen privat gefahren und zweimal war ich auf am ring (a1 und brünn) und hab mein baby da ausgefahren, ich sollte es einigermassen im griff haben, aber manchmal bin ich halt auch ein doofchen, das gehört dazu zum leben eines mädels, ist doch keine schande oder ? man soll auch über sich lachen können und ich bin gerne ne ulknudel, lachen ist gesund.

das wegen dem bezahlen sollte doch längst klar sein oder ? auch hier - sagt mal, gibt es wirklich noch tussen, die sich alles zahlen lasse ? ok, wenn du n dicken sl500 fährst, kann ich mir das vorstellen, suchst dir ne tusse zum fi....und bezahlst ihr dafür alles, fairer deal, wenns denn so ist. ansonsten nö nö, das sollte einigermassen aufgehen gegenseitig. ich finds schön, wenn ich mal zum essen eingeladen werde, aber ich lade genausogerne ein. allerdings gibt es jungs, die das nicht so gerne haben, wenn ein mädel bezahlt, also lässt man sich was einfallen, dann lädt man ihn halt nach hause zu sich ein und kocht lecker was, dann haben wir den ausgleich doch wieder und der junge herr fühlt sich wohler, weil er im lokal bezahlen konnte (gibt wirklich jungs, denen das peinlich ist im lokal, wenn das weiblein bezahlt) oder auch mit dem putzen. ich finds geil, dass es männer gibt, die da wirklich mithelfen wollen, ich hatte noch nicht das vergnügen, aber auch hier kann doch eine faire lösung finden. wenn er das nicht gerne macht, gibt er anderswo mehr oder umgekehrt oder vor allem wenn einer mal angeschlagen ist durch gesundheit oder probleme im job etc. sollte das doch klar sein, dass man dem anderen nicht nur beisteht sondern ihm auch solche "pflichten" im haushalt abnimmt ohne lange zu zicken und zu streiten ? ausserdem frag ich mich sowieso was das für eine beziehung ist, wenn ich ne szene machen muss nur weil er nicht geholfen hat abzuwaschen, ich streite nicht gerne und das ist es auch nicht wert. in der zeit in der ich streite hab ich längst abgewaschen, dann kann ich mich beruhigen. wegen einem mal.... und wenn ich mich über was abnerv, dann tu ich mich besser, wenn ich sage, ich kann nicht reden im moment, ich muss mich zurückziehen, dann muss ich mich beruhigen und ne stunde später oder am nächsten morgen kann man in ruhe darüber reden. ich seh nicht ein, warum ich im streit meinen partner verletzen soll und vielleicht worte benutze, die so was von verletztend sind. das ist doch gerne der fall, wenn man streitet, schliesslich sind es tausend dinge, auch von ausserhalb, die dazubeitragen, dass man expoldiert, was soll ich das dann am wichtigsten menschen auslassen ? nönö ich tue fast alles, um meinen partner so oft und intensiv zu zeigen wie sehr ich ihn liebe, aber auch respektiere. am anfang (nach so langer zeit) muss ich vielleicht n bisschen hilfe von demjenigen haben, weil ich ihn warhscheinlich etwas überschwemmen würde mit gefühl und liebe, aber mit mir kann man ja reden, grins....

Ey Gawainsmaid.
Sagen wir, Erotik is geil, und nu is Schluss.

@restless
hast schon recht, sind sehr lange beiträge, war aber grad so spannend, ok wir geben uns mühe, nicht mehr so viel zu "schwatzen" - frauen halt, sogar wenn sie schreiben, schwatzen sie zuviel, grins
:D

ach du liebes bisschen, ich krieg grad ne private mail rein, da fühlt sich jemand vernachlässigt nach meinen worten, hantelmann würde sich zu meinem liebling mausern. muski, der sich ja so rührend um mich kümmert mit meinem feinstofflichen problem und auch sonst im moment eine so enorm wichtige stütze geworden ist, ist n bisschen eifersüchtig, ach find ich das süss, ne echt, ich kenn das nicht und ich geniess das, selbst wenns auf kollegialer ebene ist. ach muski, ich würd dich doch nie vergessen, bin dir doch so dankbar, wie würd ich denn die tage rumkriegen ohne deine mails und ohne deine hilfe. also wie kannst du nur dran zweifeln....tztztz.... übrigens danke für alles, muski !!!!!

Hmpf.

Muß ich mich auch mal ein bischen beliebter machen, was??

:D

MG-KevinLevrone6.JPG

Das tat aber gut, auch alte Männer haben Gefühle.
So jetzt ist mein Seelisches Gleichgewicht wieder hergestellt.
Jetzt kann ich in Ruhe 1. August feiern gehen.

@ Hantelmann und Co
macht nur weiter so.
Grüssli Muski

huch, krieg ich jetzt noch die sympathien der männer durcheinander, das wollt ich nicht, ich hab euch doch alle lieb !!!!

@muski ich bin froh, dass dein seelisches gleichgewicht wieder hergestellt ist.

@dennis77 *kreisch* ein halbnackter mann und ich muss alleine schlafen, seufz..... warum ist es nur so heiss hier......
:p

Ich mach´ mir die Mühe, extra ein Foto von Levrone zu suchen, daß mal etwas anderes als die üblichen Posing-Fotos ist. Und wie reagiert Madame? Mit einem simplen Danke.

Grummel.

;) ;) ;)

Net bös gemeint.

@dennis77
ich nehms auch nicht böse, überhaupt nicht, aber ich war so erschlagen von meinem liebling, ich war so hin und weg, dass ich gar nicht mehr sagen konnte als ein einfaches danke.
aber mit kevin machst du mir eine riesenfreude, er hängt ja auch in meinem büro, damit ich ihn den ganzen tag anhimmeln kann, wenn mir danach ist. schmelz

ich kann dir durchs internet schlecht um den hals fallen, aber sinnbildlich drück ich dich mal ganz doll als liebes dankeschön

@dennis77
bin immer noch ganz hinüber, schau den ganzen tag immer wieder ins forum, kevin heimlich angucken, jetzt hab ich ihn "runtergespeichert", mein neues hintergrundbild auf dem pc ist übrigens kevin, das bild mit dem surfbrett, ideal auf meinem pc, wirklich !
schmelz

Hey...Ihr zusammen, Dennis77, Andrea :) und Muski....echt spannend mit Euch hier! Gawainsmaid: darfst ruhig ein bissel crazy sein. Solange Du so'n netter vernünftiger "Kerl" bist. Vielen vielen Dank für Deine Wünsche mit dem Mädel. Ich geh heute Abend auf ne riesen Single-Party. Ist hier in Berlin so ewig kompliziert mit nem vernünftigem Mädel. Laufen soo viele täglich an mir vorbei; aber alle nur am Rumhetzen und nur kurzen Blick nach mir werfend. (Immerhin ;) ) Und dann von denen die man so etwas näher kenenlernt sind die meisten nicht angenehm crazy wie Du Andrea, sondern habne nen ganz risengroßen Knall am laufen (die üblichen Emanzenmacken plus irgendwas hammermäßiges dazu). ich war mal mit einer Kaffee trinken, die eröffnete mir gleich nach 10 Minuten ihre lesbischen Phantasien und streichelte mein Knie unterm Tisch...und wieder ne andere ulkte am zweiten Abend was vom Dreier mit 2 Männern in ihrer Wanne. Das sind harte Realitäten die mich riesig anko...en. Ich bin doch kein Lustobjekt was Emanzenphantasien erfüllt nur weil ich gut aussehe und was im Kopf habe. Ich kann Euch zweien nur immer wieder recht geben Gawain und Dennis. ....jedenfalls will ich trotzdem mal wieder Ausschau halten. Am liebsten würd ich ja heut Abend eine nette Frau treffen ohne riesenmacke und die vielleicht irgendwie nen bischen Sport macht und Lust auf Natur hat und meine Leidenschaft an guter Musik teilt. -höre grad zum Abschalten Suzi Quattro-...ups, Quatro natürlich, das andere ist ja Muttis Automarke :)

Gestern hat mir meine Ex schon wieder gesimst, daß sie mir mindestens 15 Briefe geschrieben hat und aber keinen abgesendet hat. Und daß sie mich immer noch so sehr liebt. Und daß das immer so sein wird.
Ich bin fix und fertig wenn sie sich so meldet. Ich bin fast 2 Jahre nicht losgekommen und nun hab ich endlich die Kraft und sie machts mir so doll schwer mit ihren SMS. Wie sag ich ihr schonend, daß sie aufhören soll. Ich hab sie auch noch sehr gern, aber es reicht eben nicht für ne Beziehung. Wir beide müßten uns so sehr ändern; und das geht mit 26 und 28 halt nicht mehr. :(
....ich hoffe echt auf ne andere die mich "ablenkt".....so, jetzt, wir sollten ja nicht mehr so lange Texte texten.
Schönen WE-Start.

@hantelmann
1. ich LIEBE berlin, ich war schön öfters da und diese stadt hat mein herz gestohlen,seufz
2. schonend beibringen ist gut und recht, aber es wir frauen wissen auch, wo wir genau ansetzen müssen, um nen typen zu kriegen und um seine schwächste seite zu finden. also schonend und freundlich ist eine sache, bring dich aus dem schussfeld. sag ihr freundlich, dass du sie schätzst, aber dass da nichts mehr läuft und sie mit dieser tour nichts erreicht bei dir. sag ihr nett, dass ihr freunde bleiben könnt, denn auf die freunde-tour stehen frauen nicht besonders, aber sie wird keinen grund haben, dich unhöflich zu finden. aber tu mir den gefallen, bring dich aus dem schussfeld, es ist dein herz dass da wieder gebrochen wird und du musst damit leben.

und noch was, halte keine ausschau, denn das spürt man. erst wenn du aufhörst zu suchen, wirst du gefunden.
ich drück dich und wünsch dir ein geiles wochenende. nimm die doofen emanzensprüche etwas lockerer, lächel sie freundlich an, mach sie heiss und lass sie stehen, solche mädels haben es nicht anders verdient. dann hast du wenigstens deinen spass ;)

grins, das richtige mädel wird dich finden oder ihr werdet euch über den weg laufen, aber geduld geduld.....

Original geschrieben von Gawainsmaid

und noch was, halte keine ausschau, denn das spürt man. erst wenn du aufhörst zu suchen, wirst du gefunden.
[/B]

Da hast du vollkommen recht!!! Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich vor Jahren nach einer gescheiterten Beziehung auf der Suche nach ner neuen Flamme war. Ich hab mich dann auch kurze Zeit auf eine neue Beziehung eingelassen, musste aber ziemlich schnell feststellen, dass ich nur nicht allein sein wollte und dass von Liebe keine Rede sein konnte. Naja hab mich dann nach kurzer Zeit von ihr getrennt und von neuem gelernt wie es ist als Single zu leben. Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich die gut 2 Jahre in vollen Zügen genossen habe und ich diese Zeit auf keinen Fall missen möchte!!! Vor gut 7 Jahren ist mir dann die Richtige über den Weg gelaufen und ich kann noch heute sagen, dass ich diese Frau über alles liebe:)

Gruss Helby

ich denke, es ist schwierig alleine zu sein, wir sind dafür nicht gemacht, aber es ist enorm wichtig, sich zeit zu lassen, alles "alte" hinter sich zu lassen und zu verarbeiten. geduld zu haben, bis der "richtige" partner kommt ist schwer, aber es lohnt sich. nicht nur wegen einer schönen beziehung, sondern in der single-zeit lernt man viel über sich selbst, das enorm wichtig ist für ein gutes fundament in einer späteren beziehung.

geduld haben macht zwar keinen spass, aber es lohnt sich auf alle fälle.

@hantelmann
du als lustobjekt.....(hm..... interessant)
wie wars denn gestern auf deiner party ?
los erzähl schon, wir sind gespannt !!!

A

Anzeige

Re: Erotik und Phantasie neben dem Bodybuilding
Zurück
Oben