@hantelmann
wenn du so als frau rüberkommst wie ich, dann suchen die männer meistens den haken an dir, das ist nicht immer witzig.....
aber ich hab jetzt endlich beschlossen, den vermeintlichen traumtypen von zweieinhalbjahren abzuschliessen und mich für neues zu öffnen. seltsames gefühl, nach so langer zeit, aber ich hoffe dass mich mein schicksal an eine neue schöne aufgabe und beziehung führen wird. mal sehen.
ich durfte bisher noch keinen mann kennenlernen, der mich verliebt und eifersüchtig mal verteidigt hätte oder mir einfach so mal n zettelchen geschrieben hat, einfach ein bisschen durchgeknallt verknallt war. nichts gegen meine beziehungen, vor allem mein ex ist ein sehr lieber mensch, den ich sehr schätze, aber ich war wohl etwas zu verrückt für ihn - smile. nein ernsthaft, wir waren aus völlig verschiedenen hölzern, das ging nicht gut.
aber dennis77, ich finds schön, wenn ich den beschützerinstinkt spüre von einem mann, aber alles sollte ein geben und nehmen sein, ich finds schön, einen mann in den arm zu nehmen und zu trösten. das zeigt mir, dass auch wirklich ein mann ist, denn nur ein ganzer kerl zeigt seine gefühle und kann dazu stehen.
man kann auch eine beziehung erhalten, aktiv und kribbelig erhalten, wenn man so verrückt ist wie ich, das wurde mir in meinen drei beziehungen bestätigt, aber es macht spass, etwas anders zu sein, vor allem wenn man spürt wieviel in der beziehung passiert und weiterhin passiert und das so bleibt. passiert nicht im sinne von ständig unterwegs sein, sondern man ist und bleibt gegenseitig hungrig aufeinander, sexuell, kuschelig, vielleicht sogar geistig. natürlich muss man den anderen auch ab und zu loslassen, um wieder zu ihm zu finden. es wäre schade, wenn man ständig nur beieinander klebt und popt bis zum abwinken. ich denke, mickey hat mich falsch verstanden, wenn der andere natürlich in einem anderen lebensbereich stress hat oder eine situation, die ihn einnimmt, ist das sogenannte nachholen von freitagabend bis montagmorgen natürlich nicht erste priorität, ist klar. ich sprach eigentlich von sogenannten "normalen" zeiten. das sich mit der zeit auch andere aktivitäten einstellen ist klar, und da möchte ich auch wirklich andrea sein und nicht die freundin von.... das nervt voll ab. mein partner ist genauso wichtig wie ich und ich muss einen partner haben, der eben manchmal nicht so oft zuhause ist, damit ich mich richtig nach ihm sehnen und ihn vermissen kann. wenn ich dieses gefühl in der herzgegend habe, dass ich glaube, ich krieg keine luft ohne ihn und das gefühl auch anhält, dann weiss ich, das wird ne lange und gute und lustige und geile und vertrauensvolle freundschaft mit liebe und respekt und spass. wichtig ist einfach, dass jeder alle gesichter zeigen darf, die er zu bieten hat, auch streiten muss man zusammen lernen, genauso wie alles andere.
ich würd mir wünschen, dass mein nächster schatz annähernd so viel herz und hirn hat wie ihr zwei dennis77 und hantelmann und ich wünsch euch, dass die mädels nicht nur die augen sondern vor allem verstand und herz öffnen. ich versteh einfach nicht,was frauen noch alles wollen. gut das wegen der figur-abnerven, das hab ich im moment schon auch ein wenig. seit ich durch die erkrankung meine rettungsringe um den bauch bekommen hab und die nicht wegkrieg, ist das schon auch sehr einschränkend im selbstbewusstsein, aber der liebe gute muski wird mir nach dem umzug mental helfen, das in den griff zu kriegen, vielleicht finden wir ja sogar raus worans liegt und eine perfekte figur streb ich nicht an, ich will mich einfach wohlfühlen. aber wenn so wirklich 55kg mädels jeden tag abnerven, sie wären zu dick, das kann ich verstehen, wenn das nervt. ich mag mädels, die nicht ganz so mager sind, ich finds erotischer, aber halt gut verteilt soll es sein.
und da war noch die sache wegen dem beifahrer-dasein. also ich liebe meinen alten volvo 850 glt, ich hab ihn damals gekauft, weil er mein traumauto war und ich möchte mir niemals einen mann aussuchen, nur weil er kohle oder n geiles auto hat. ich steh immer noch auf meinen alten volvo, hintendrauf gross rammstein geschrieben, alle kennen mich von weitem. ich war zweimal im schleuderkurs, zweimal hab ich bergrennen privat gefahren und zweimal war ich auf am ring (a1 und brünn) und hab mein baby da ausgefahren, ich sollte es einigermassen im griff haben, aber manchmal bin ich halt auch ein doofchen, das gehört dazu zum leben eines mädels, ist doch keine schande oder ? man soll auch über sich lachen können und ich bin gerne ne ulknudel, lachen ist gesund.
das wegen dem bezahlen sollte doch längst klar sein oder ? auch hier - sagt mal, gibt es wirklich noch tussen, die sich alles zahlen lasse ? ok, wenn du n dicken sl500 fährst, kann ich mir das vorstellen, suchst dir ne tusse zum fi....und bezahlst ihr dafür alles, fairer deal, wenns denn so ist. ansonsten nö nö, das sollte einigermassen aufgehen gegenseitig. ich finds schön, wenn ich mal zum essen eingeladen werde, aber ich lade genausogerne ein. allerdings gibt es jungs, die das nicht so gerne haben, wenn ein mädel bezahlt, also lässt man sich was einfallen, dann lädt man ihn halt nach hause zu sich ein und kocht lecker was, dann haben wir den ausgleich doch wieder und der junge herr fühlt sich wohler, weil er im lokal bezahlen konnte (gibt wirklich jungs, denen das peinlich ist im lokal, wenn das weiblein bezahlt) oder auch mit dem putzen. ich finds geil, dass es männer gibt, die da wirklich mithelfen wollen, ich hatte noch nicht das vergnügen, aber auch hier kann doch eine faire lösung finden. wenn er das nicht gerne macht, gibt er anderswo mehr oder umgekehrt oder vor allem wenn einer mal angeschlagen ist durch gesundheit oder probleme im job etc. sollte das doch klar sein, dass man dem anderen nicht nur beisteht sondern ihm auch solche "pflichten" im haushalt abnimmt ohne lange zu zicken und zu streiten ? ausserdem frag ich mich sowieso was das für eine beziehung ist, wenn ich ne szene machen muss nur weil er nicht geholfen hat abzuwaschen, ich streite nicht gerne und das ist es auch nicht wert. in der zeit in der ich streite hab ich längst abgewaschen, dann kann ich mich beruhigen. wegen einem mal.... und wenn ich mich über was abnerv, dann tu ich mich besser, wenn ich sage, ich kann nicht reden im moment, ich muss mich zurückziehen, dann muss ich mich beruhigen und ne stunde später oder am nächsten morgen kann man in ruhe darüber reden. ich seh nicht ein, warum ich im streit meinen partner verletzen soll und vielleicht worte benutze, die so was von verletztend sind. das ist doch gerne der fall, wenn man streitet, schliesslich sind es tausend dinge, auch von ausserhalb, die dazubeitragen, dass man expoldiert, was soll ich das dann am wichtigsten menschen auslassen ? nönö ich tue fast alles, um meinen partner so oft und intensiv zu zeigen wie sehr ich ihn liebe, aber auch respektiere. am anfang (nach so langer zeit) muss ich vielleicht n bisschen hilfe von demjenigen haben, weil ich ihn warhscheinlich etwas überschwemmen würde mit gefühl und liebe, aber mit mir kann man ja reden, grins....