Erotik und Phantasie neben dem Bodybuilding

gell mickey dacht ich auch, dabei liegt ja berlin gar nicht so weit weg vom bodensee :D wär gern kurz hingefahren.....grins
nächstes mal fahren wir einfach mit, ob er will oder nicht

A

Anzeige

Re: Erotik und Phantasie neben dem Bodybuilding
egal wie - hauptsache geil

Also ich hab zur Zeit einen "Run" - ich glaube so kann man es bezeichnen, ohne viel Aufwand lern ich jede Menge Mädels kennen (schon ausselektiert) und hab so oft Sex und glücklicher Weise sind auch immer Damen dabei die es genauso mit dem Sex halten wie ich: mal romantisch, dann exotisch und wieder ganz animalisch zwischen Tür und Angel (beinahe noch durch die Unterwäsche :) ).
Ich bin froh dass es "Weiber" gibt die genauso offen mit ihren Trieben umgehen wie ich.
Ich dachte immer Liebe gehöre dazu ich war jetzt 2 1/2 Jahre vergeben und glücklich aber Sex kann gut sein auch wenn man seine Partnerin kaum kennt - und man kann sich auch fallen lassen.
Und so schecht kann der Sex nicht sein sonst würden sie (meine Schnecken) nicht immer anrufen ob sie nicht noch schnell vorbeikommen könnten!!
Ich bin 21 und von 45 bis 17 war alles dabei von schwarz bis hell von brünett bis rot.
Ich kann nur eines sagen lebt eure Triebe aus denn irgend wann stellt sich das eh von selber ein!!! (schützt euch !)

Schöne Sommertage noch,

Analpenetrierer. ;-)

Naja ist trotzdem nicht das Gleiche wie in einer Beziehung. Mit Sicherheit kann man Liebe und Sex trennen. Nur ich bin auch überzeugt, dass der Sex in einer guten Beziehung viel intensiver ist, denn wenn du die Frau mit der du schläfst auch liebst, sind die Gefühle mit Sicherheit nicht die selben wie mit einer die du gerade mal ein paar Stunden "kennst". Wichtig ist, dass beide das gleiche wollen und dass man mit offenen Karten spielt.

Gruss Helby

@Gawainsmaid
aber hamm ist jnoch näher am bodensee:D

änder ich das treath gleich um in Gawainsmaid ich will ein kind von dir
:p

@ General: Kann Dir nur rechtgeben,
nix ist schöner als einfach schön zu vögeln, ohne die Frau wirklich zu kennen....
Man kann ALLES (!!!) ausprobieren und du musst kein Schiss haben,
dass du dadurch eine Beziehung gefährdest.
Hab da auch so meine Erfahrungen gemacht.
Sicher noch nicht soviele wie du,
bin aber auch erst 17 und hab denk ich noch viel vor mir....
Deinen letzten Satz in Klammern (schütz euch !)
kann ich nur voll zustimmen.
Echt Scheisse wie weit Aids verbreitet ist.
Und dazu kommt noch, dass man mit seinem Lümmel
ja auch Kinder machen kann....

Also in diesem Sinne:
BILLY BOY rulez (Schleichwerbung *g* )

@ElGeneral+enmasse
es soll jedem selbst überlassen sein, wie er sein sexleben gestaltet, ich hatte auch meine erfahrungen im one-night-stand bereich, aber das mit dem "alles tun können ohne die beziehung zu gefährden" kommt auf beide partner an, ich hatte immer den GEILSTEN sex in der beziehung und ich bin weiss noch nicht fantasielos oder prüde.
wenn männlein und weiblein das ohne beziehung ausleben möchten, ist das ok, wenn jemandem weh getan wird, ists weniger ratsam und funny.

@mickey
ein kind ? huch ? hallo ? in welchem film bin ich denn jetzt?
ich weiss leider auch sehr wenig über hamm, sorry, vielleicht erzählst du uns ein bisschen darüber

@helby
ich kann dir nur beipflichten. vor allem mit dem richtigen partner kannst du nicht nur deine gefühle vom kopf bis zu den füssen in den sex miteinbringen, sondern du kannst dich überall und nirgendwo, immer und so oft du willst gehen lassen (sofern das beide möchten) und der sex wird immer noch besser und intensiver und die kleinen geheimnisse, wo es schon überall passiert ist, macht das ganze nur noch kribbeliger. aber das kommt natürlich auch auf den partner an.

es gibt übrigens auch weiber, wie das ElGeneral genannt hat, die ihre triebe vollkommen ausleben, WENN sie eine beziehung haben !!!!

der tag danach

zu en masse:
kein problem kommt alles von selbst und übrigens bin ich gestern auch von einem 17jährigen unter den tisch gesoffen worden, runtergefallen und irgendwie im schoss seiner 20jährigen schwester gelandet - ist grad gegangen :)

zum rest der welt:
ich hab jetzt 2 längere beziehungen gehabt und ich bin bei gott nicht prüde und meine partnerinnen auch nicht - wir haben immer über alles gesprochen und alles ausprobiert aber irgendwann ist dann mal der "saft" raus da braucht man(n) was neues.

stimmt schon das sex in der beziehung schön ist würd nicht sagen schöner, aber halt irgend anders. bei einem one night stand versucht einfach jeder auf seine kosten zu kommen und das ist für mich das geile dran. rammeln bis der lulli brennt.
muss dazu sagen dass ich nicht jeden tag lust drauf hab aber so einmal die woche......

zu "meiner schnecke":
ich möchte dir auf diesem weg fürs entleeren meiner eier danken und speziell hat mich deine einstellung zur körperbehaarung gefallen!!!!!! dann fand ich´s noch toll dass´t mich heute früh hast auschlafen lassen. bussi aufs bauchi dass oaschi woglt.

Cu, EG.

@Gawainsmaid
naja das mit dem kind war nicht so ganz ernst:D aber wir können üben eins zu machen:p
Wie du kennst hamm nicht????:confused:
das liegt im ruhrgebiet so ca. zwischen dortmund und münster, falls dir das was sagt....

@ Gawainsmaid:
Klar, ich bin auch der Minung, dass die Entscheidung
one night stand oder Beziehung
von jedem selbst getroffen werden muss.
Aber hab ich oder General was andres gesagt???
Zu dem Weh tun usw,
dass hab ich mit allem ausprobieren net gemeint.
Aber man kann sie z.B fragen: Wie wärs von hinten???
Wenn du das deine Freundin fragst und Pech hast,
dann hält sie dich für einen Perversen und ist sauer auf Dich....
(wr jetzt nur mal so ein Beispiel, klar kann das auch anders lauffen *g*)

@General:
Ja, die Haartracht ist meiner Meinung sehr wichtig.
Ich würd z.B. niemals ne Frau lecken,
die unten nen Urwald hat (meine Meinung).
Aber bei uns in Stuttgart gibts fast nur (schöne) Frauen mit nem
schönen schmalen Strich oder ner Glatze :)
und das ist auch gut so....

@Dennis: Ja, hab ich gestern rausgefunden..... :)

@Helby: Joa, intensiver (von den Gefühlen her) ist es bestimmt in einer Beziehung.
Aber beim one night stand ist es irgendwie anders.
Immer überraschung welche frisur....
wie groß sind die Augen wirklich.....
wie gut im Bett....
usw.
Es ist halt keine Liebe dabei,
meiner Meinung aber in den meissten Fällen trotzdem Gefühle...

@ ALL:
Lasst´s rocken und treibts so bunt ihr´s wollt oder bleibt wie Britney Jungfrau *lol*

rammeln bis der lulli brennt ist meiner meinung nach erst recht in einer beziehung möglich, auch nach vielen jahren, sonst ists irgendwie die falsche partnerin, sorry, aber damit hatte ich nie probleme und werd hoffentlich auch keine haben, genausowenig wie die unmöglichsten stellungen und alles ausprobieren etc.
sach mal, was habt ihr da für frauen ????? und das wegen dem weh tun, das war mehr in der herzgegend gemeint als der genitalbereich einer frau.....

üben mit mickey ? süss - du machst mir spass, grins, fühl mich gepauchpinselt
ich denk drüber nach.....:D

aber beruhigend an diesem forum ist, dass es soweit ich das mitgekriegt habe, ausnahmslos männer hier gibt, die den oralsex praktizieren, es gäbe nichts schlimmeres für mich als an einen mann zu geraten, dem das keinen spass macht...... aber ernsthaft, ich glaube, dass viele junge menschen und das ist nicht abwertend gemeint recht gut daran tun, sich sexuell erst mal auszutoben. dass die eine oder andere beziehung schief geht und weh tut, gehört glaube ich zu den erfahrungen die wir alle machen müssen und daraus nicht nur lernen, sondern uns auch weiterentwickeln

das ziel wäre aber doch (meiner meinung nach) sich einen partner zu suchen und hoffentlich zu finden (hoffentlich haben die da oben auch gehört: amor, der liebe gott und so), wo nicht nur das zwischenmenschliche, kumpelhafte etc. stimmt sondern auch die sache mit dem sex über jahre GEIL BLEIBT !!! dazu gehören allerdings auch zwei und wenn der saft raus ist, wie so schön beschrieben, dann hat das immer auch mit beiden partnern zu tun oder mit der tatsache, dass man meist von anfang an mit dem oder der falschen zusammen ist. ;) ;)

Original geschrieben von Gawainsmaid

das ziel wäre aber doch (meiner meinung nach) sich einen partner zu suchen und hoffentlich zu finden (hoffentlich haben die da oben auch gehört: amor, der liebe gott und so), wo nicht nur das zwischenmenschliche, kumpelhafte etc. stimmt sondern auch die sache mit dem sex über jahre GEIL BLEIBT !!! dazu gehören allerdings auch zwei und wenn der saft raus ist, wie so schön beschrieben, dann hat das immer auch mit beiden partnern zu tun oder mit der tatsache, dass man meist von anfang an mit dem oder der falschen zusammen ist. ;) ;)

Da geb ich dir vollkommen recht:) Wenn man die richtige Parterin hat, ist der Sex auch nach Jahren noch absolut geil. Wichtig ist, dass man auf die Wünsche des andern eingeht und immer wieder neuen Pepp in die Sache bringt. Der Fantasie sind da mit Sicherheit keine Grenzen gesetzt.

Gruss Helby

@helby
na klar, bin deiner meinung, wenn beispielsweise zwei chilicoten zueinanderfinden, dann sind und bleiben sie chilichoten....grins
egal wie lange sie schon beisammen sind !

@Gawainsmaid
mach ich dir alspo spass:D ich kann noch viel mehr spass machen:p na dann schwing dich in dein auto und komm rum:D

@mickey
danke schön für das kompliment, das ist balsam für meine seele.

ich war ne weile lang fast jedes wochenende im ruhrgebiet,
mein volvo kennt den weg fast auswendig da rauf.

zuerst bring ich jetzt mal den umzug über die bühne, auf one night stands steh ich nicht so, wie gesagt, ich will nicht nur ne gabel voll spaghetti, ich will den ganzen topf......

wenn mir bis weihnachten nicht der vermeintliche richtige spaghettitopf über den weg läuft, dann muss ich wirklich was machen, sonst wird mein blümchen doch noch irgendwann welk, wenn man das so dezent ausdrücken kann.:p

hehe keine sorge ich giess dein blümchen schon regelmässig:p
naja ich bin ja noch jung...aber ich mag es wenn ich erfahrende partnerin habe die mich so richtig verwöhnen können...gg

A

Anzeige

Re: Erotik und Phantasie neben dem Bodybuilding
Zurück
Oben