Ernie´s Trizeps

Olymp

New member
N´Abend allerseits!
Weiß zufällig jemand, warum Ernie Taylor so einen Monster-Trizeps hat? Kann es sein, dass das genetisch bedingt ist, dass manche Muskeln soo krass wachsen, oder trainiert er ihn anders? Oder spritz der seine Steroide direkt in den Trizeps?
biggrin.gif

Gruß

------------------
no train, no pain, no muscles
no muscles, no girl, no sex

Olymp könntest du mir ma bitte einen link geben wo ich ein foto von den sehen kann???

Auf jeden Fall wird er sich bestimmte Sachen in den Trizeps injezieren,aber das machen andere auch!
Er hat nun mal den heftigsten Arm,genetisch bedingt!

DEMON

Wer will das schon so genau wissen! Ich habe ihn auf der FIBO danach gefragt und habe auch schon einige Interviews mit ihm über dieses Thema gelesen und er antwortete eigentlich immer, dass es genetisch bedingt ist mit seinen Trizeps.

Wenn er sich was gespritzt hat, dann wird es wohl Synthol gewesen sein!

Gruß

Chrissi

Ich habe ihn auch auf der FIBO gesehen - bei der FLEX - Show (war übrigens ultracool
cool.gif
).
Da hatte er nur einen kurzen Auftritt, weil er irgendeine Verletzung hatte - ich glaube es war sogar der Trizeps!
Den hat er acuh kurz gezeigt, und bevor er den angespannt hat, hatte er ih kurz "gelockert"...also das sah aus, als wäre da 5Liter Wackelpudding drin, einfach nur heftig! Aber sieht schon cool aus
smile.gif

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

das ist mit sicherheit gespritzt.
ich kenne einen athleten (ingo bolz [dt. meister]), der mit ernie schon auf der bühne stand, und da hatte er noch nicht diesen trizeps.
...und ein jahr später, hatte er ihn.
schön oder esthetisch sieht es aber nicht aus.

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

Naja...mir gefallen diese Ballons auch nicht, muss ich ganz ehrlich sagen. Ist eben Geschmackssache. Der Hirni, den´s hier mal zu bestaunen gab war schon schlimm genug
biggrin.gif

Ihr erinnert euch ?? Hier nochmal, zur Erinnerung : http://www.bicepmania.net/pictures2.html
Es gibt sogar "Muskel-Implantate", die man sich beim plastischen Chirurgen unter die Haut basteln lassen kann. Da kann man sich mit praller-Brust oder einem Waschbrettbauch aussatten lassen.
biggrin.gif
Ob das allerdings noch mit Bodybuilding zu tun hat ?? Wenn ihr mich fragt: Definitiv-Nein !!
Gruß WTB

OH Mein GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das schaut echt schräg aus in den jüngeren jahren sah er echt super aus aber jetzt Birebauch und ein bizeps das man denken könnte er ist von na anderen welt.

Das sind keine Fakes,schliesslich kannste Dir da auch ein Video von Ihm anschauen!!
Das ist Synthol denke ich!

------------------
Bow to me........

Das Gibts nicht das können keine fakes sein aber solche muskeln kann mann doch nicht einfach so zeichnen das sind überhaupt kenie fehler zu sehen

Ich mache selber hier und da echtauschauende fakes aber es is nicht möglich sowas ohne sichtbare unreinheiten zu machen

ja, Leute, das sieht doch mal wirklich zu Kotzen aus, was ???
biggrin.gif

Ich bin selbst hier im Forum vor circa einem Monat über einen Beitrag zu diesem Thema gestolpert und seit dem hab ich mir immer wieder mal diese Bilder angeguckt,wenn ich mich mal richtig gruseln wollte.
eek.gif

In den Beitrag damals hieß es, dass der Typ den Weltrekord für den größten Bizeps innehat. Ich meine: Hey,Manfred Höberl sieht schon krass aus.(Kann ihn gut leiden) aber diese Freak-Show ist kaum zu überbieten.
wink.gif

Wenn man sich dann die dünnen Unterärmchen anguckt sieht das Ganze aus, wie aus Frankensteins Bodybuilder-Labor
biggrin.gif
schlecht zusammengeflickt Herr Frankenfurther
biggrin.gif

Naja...wenn´s ihm gefällt....*spei-brockenhust*
Gruß WTB

A

Anzeige

Re: Ernie´s Trizeps
Zurück
Oben