Ernährungsprobleme

mach dir doch keinen kopf, ich habe auch noch bis vor nem halben jahr dieses gesunde zeugs in massen gefressen. ende vom lied-kotzreitz den ganzen tag, übelkeit und blähungen wie die sau. mittlerweile ess ich wieder "normal" und hau mir mal zwischendurch haferflocken, quark oder thunfisch rein. hauptsache fünf mahlzeiten, soweit ich es schaffe. natürlich keinen kuchen, kekse oder fettiges fleisch, ab und zu ok. und was jetzt, ich seh nicht fetter aus, vielleicht sogar etwas definierter und meine mudda mag es wenn sie sieht das ich ihr essen mampf und ich nicht mit ner schüssel pestessen im zimmer verschwinde. seh bodybuilding als hobby und lass den sport nicht dein leben bestimmen.

zur banane
wenn sie grün ist oder zumindestens fest und hellgelb besteht sie zu einem großen teil aus stärke, nicht allzuviel fructose. das ändert sich aber während des reifungsprozesses, die stärke spaltet sich in fructose und die banane schmeckt süßer.

Ich würde gerne mal mit einem von euch an einem Tisch sitzen und zugucken wie ihr isst. Das wärn Erlebnis!

bb ist kein sport ! sondern eine einstellung, wenn man was macht sollte man es richtig machen und nicht irgendwie und ausserdem gehört hier auch ne menge respekt und achtung der sache gegenüber dazu, so auf die leichte schulter kann und sollte man es nicht nehmen !

Probier doch mal, statt Milch O-Saft für die Haferflocken zu nehmen, da bekommst Du zusätzliche KH.

v.H.

P.S. Hab' den Titel entschärft. :rolleyes:

da schmeckt aber ziemlich fad da son flüssigen osaft zu nehmen, das wäre so als ob man 0,3 % milch nimmt, das fett in der milch ist da einfach ein zu wichtiger geschmacksträger, man muss nur genug milch nehmen damit es nich so ne pampe wird, das schmeckt dann nämlich echt zum kotzen

Demetrius schrieb:
da schmeckt aber ziemlich fad da son flüssigen osaft zu nehmen, das wäre so als ob man 0,3 % milch nimmt, das fett in der milch ist da einfach ein zu wichtiger geschmacksträger, man muss nur genug milch nehmen damit es nich so ne pampe wird, das schmeckt dann nämlich echt zum kotzen

:rolleyes: ...
Also finde auch mit Orangensaft kann man die Haferflocken super essen, als Alternative kann man auch Haferflocken mit Milch und etwas Kakaopulver nehmen, das macht das ganze nicht so fad. Da noch ne Banane reinschnippeln und schon schmeckt das astrein.

btw. haben hier doch ne Rezepteecke und würde mal bei BamBam's Corner vorbeischauen, das kann man alles sogar als Koch-Idiot hinkriegen...

also ich hab haferflocken schon mit allemmöglichen probiert

- milch 3,5
- milch 1,5
- milch 0,3
- wasser
- osaft
- kakao
- sprite

naja mit milch schmeckt es mir echt am besten, aber wie ich hier so verstanden habe trinken die meisten die haferflocken eher als shake brei .... naja da ess ich doch lieber ein bischen was dran, hat man mehr davon ..... aber im moment sind diese dinger leider eh tabu *heul* würd doch so gerne mampfen =)

Demetrius schrieb:
also ich hab haferflocken schon mit allemmöglichen probiert

- milch 3,5
- milch 1,5
- milch 0,3
- wasser
- osaft
- kakao
- sprite

Die beste Milch überhaupt von Bärenmarke mit 3,8% haste vergessen :)

Ich finde ja eh, dass Milch leider immer um so besser schmeckt, je höher der Fettanteil ist. Schade :(

Andy3 schrieb:
lol mike kann ich mir lebhaft vorstellen :D
ich trink meinen shake in der pause schon immer heimlich, weil sonst nimmt man ja anabolika *g*

ist doch wurscht was andere denken. Steh dazu was du machst.
Besonders lustig war es immer einen Tag vor einem Wettkampf wenn ich dann mit Selbstbräuner in der Schule war und die Taschen mit Putenschnitzel bewaffnet ... :D

Ich versteh nicht, wie man Reis nicht gern haben kann: Schmeiss doch einfach ein Bischen Reibkäse drüber, dann schmeckt das Bestens (übrigens ich bin Schweizer ->Schweizerkäse mmmmmhhh...)
Wenn das immer noch nicht schmeckt dann mach dir dohc kurz ne Bratnesose!!! 1 Würfel mit Wasser kurz erwärmen und fertig...

Ich muss noch sagen, dass ich mein Teller Reis von gestern morgens immer noch hier neben der Tastatur stehen habe. Bin noch nicht zum Wegräumen gekommen. Ich finde es erstaunlich wie hart das Gebräu geworden ist. Man kann da sogar draufklopfen auf den steinharten Reis. Ich finde das ist total lustig.

ja die 3,8er vom bären hab ich sonst auch getrunken, bis ich rausgefunden habe dass die auch hocherhitzt ist, aber stimmt schon die schmeckt am besten

also reis ist echt ne trockene angelegenheit, das geht echt nur mit nen paar löffeln öl runter

zu quark und haferflocken kann ich echt nur einen mixer empfehlen.

banane reinschneiden
500g mquark rein
haferflocken reinschütten
milch drüber

MIXEN

und dann hast du einen shake mit ordentlich was drin und mir persönlich schmeckt der sehr gut.

Zurück
Oben