mach dir doch keinen kopf, ich habe auch noch bis vor nem halben jahr dieses gesunde zeugs in massen gefressen. ende vom lied-kotzreitz den ganzen tag, übelkeit und blähungen wie die sau. mittlerweile ess ich wieder "normal" und hau mir mal zwischendurch haferflocken, quark oder thunfisch rein. hauptsache fünf mahlzeiten, soweit ich es schaffe. natürlich keinen kuchen, kekse oder fettiges fleisch, ab und zu ok. und was jetzt, ich seh nicht fetter aus, vielleicht sogar etwas definierter und meine mudda mag es wenn sie sieht das ich ihr essen mampf und ich nicht mit ner schüssel pestessen im zimmer verschwinde. seh bodybuilding als hobby und lass den sport nicht dein leben bestimmen.
zur banane
wenn sie grün ist oder zumindestens fest und hellgelb besteht sie zu einem großen teil aus stärke, nicht allzuviel fructose. das ändert sich aber während des reifungsprozesses, die stärke spaltet sich in fructose und die banane schmeckt süßer.
zur banane
wenn sie grün ist oder zumindestens fest und hellgelb besteht sie zu einem großen teil aus stärke, nicht allzuviel fructose. das ändert sich aber während des reifungsprozesses, die stärke spaltet sich in fructose und die banane schmeckt süßer.