wollt wissen ob mein ernährungsplan so okay ist(sehr wahrscheinlich nicht)
ich mache montags und freitags immer krafttraining. zurzeit bin ich 1,65m groß, wiege ca.58kg und bin 16 jahre alt.
an den trainingstagen:
-morgens: eine tasse voll mit normalen cornflakes+milch
-in der schule:2 vollkorntoast+1 scheibe schinken
-mittags(2stunden vor dem training): mittagessen ist sehr stark von meinen eltern noch bestimmt, schaff es aber meistens, dass ich mir rührei(2eigelb+5eiweiß) mit kartoffeln und schinken machen kann.+shake*
-nach dem training: hatte vor gummibären zu nehmen(wird aber wahrscheinlich durch banane ersetzt) +shake*+magnesium-tablette in wasser gelöst
-vorm schlafengehen: 500gr magerquark+wasser+1esslöffel rapsöl(reicht ein esslöffel, damit ich über nacht länger etwas von den proteinen habe, oder sollte da mehr rein?)+1esslöffel honig(damit es besser schmeckt, wird aber eventuell rausgenommen)
(an diesen tagen nehme ich also 1kg magerquark zu mir)
an den trainingsfreien tagen:
-morgens: shake*
-mittagessen: elternbestimmt!
-vorm schlafengehen: 250gr magerquark+wasser+einen esslöffel rapsöl.
(esse also 500gr magerquark an diesen tagen)
ist der ernährungsplan so in ordnung oder soll ich etwas ändern?
shake* = 250gr magerquark(100gr=12gr eiweiß, 67kcal)+wasser+haferflocken-müsli-mix
ich mache montags und freitags immer krafttraining. zurzeit bin ich 1,65m groß, wiege ca.58kg und bin 16 jahre alt.
an den trainingstagen:
-morgens: eine tasse voll mit normalen cornflakes+milch
-in der schule:2 vollkorntoast+1 scheibe schinken
-mittags(2stunden vor dem training): mittagessen ist sehr stark von meinen eltern noch bestimmt, schaff es aber meistens, dass ich mir rührei(2eigelb+5eiweiß) mit kartoffeln und schinken machen kann.+shake*
-nach dem training: hatte vor gummibären zu nehmen(wird aber wahrscheinlich durch banane ersetzt) +shake*+magnesium-tablette in wasser gelöst
-vorm schlafengehen: 500gr magerquark+wasser+1esslöffel rapsöl(reicht ein esslöffel, damit ich über nacht länger etwas von den proteinen habe, oder sollte da mehr rein?)+1esslöffel honig(damit es besser schmeckt, wird aber eventuell rausgenommen)
(an diesen tagen nehme ich also 1kg magerquark zu mir)
an den trainingsfreien tagen:
-morgens: shake*
-mittagessen: elternbestimmt!
-vorm schlafengehen: 250gr magerquark+wasser+einen esslöffel rapsöl.
(esse also 500gr magerquark an diesen tagen)
ist der ernährungsplan so in ordnung oder soll ich etwas ändern?
shake* = 250gr magerquark(100gr=12gr eiweiß, 67kcal)+wasser+haferflocken-müsli-mix