Ernährungsplan/ Präsentation/ Weight Gainer/ Olimp

Luca1268

New member
Ernährungsplan

Hallo zusammen,
Ich möchte euch meinen Ernährungsplan präsentieren mein Ziel ist es an Masse zuzulegen also
Morgen : 500g Magerquark und Haferflocken die mische ich dann drunter 2-4h danach den Gain Bolic von Olimp.
Mittags : Nudeln ich bin Italiener und wir essen viel Nudeln
Zwischendurch : Zwischendurch esse ich Reis ohne nichts nur reis
Abends: Esse ich was meine Eltern so anbieten
Vor dem Schlafen gehen: Einen Glutamin shake der auch reich an Bcaa ist
Ich habe früher nicht viel auf meine Ernährung geachtet ( also auch nicht viel Erfahrung in diesem Thema ) wenn ich schon was falsch mache dan bitte einen Tipp und keine dummen Kommentare
Lg Luca

AW: Ernährungsplan

Ein Ernährungsplan beinhaltet,Nährwerte bzw Gesamtangaben der Nährwerte und der Kalorien.Dies ist kein Ernährungsplan;) Zu dem fehlen mir auch Gramm Angaben,wie zb. bei den Haferflocken.

Ein Glutamin Shake kann nicht reich an BCAA sein,den dieser hat wie der Name schon sagt nur Glutamin enthalten - es sei den es ist kein reiner Glutamin Shake;)

Liebe Grüße
Rocker;D

Ich weiss ich will ja auch an Masse zulegen da ist es mir egal wie viel ich esse nur was ich esse =) Und ja es sind auch Bcaa's drinnen ja dann zeig mir doch mal wie so einer geht aber immernoch für Masse ich will später anfangen mit einer Diät

Was soll ich dir da zeigen:D - wenn du Aufbauen willst musst du mehr Kalorien essen als du verbrauchst;) deshalb wäre es ganz gut zu wissen,wie viel du genau isst;)

Zu den Lebensmitteln,mir fehlen die gesunden Fette,Obst,Gemüse zu dem noch wie viel Trinkst du am Tag.Man kann dir eben nur schwer helfen,mit deinem sogenannten Ernährungsplan.Zu dem wissen wir auch nicht was dein Kalorienbedarf ist>des weiteren würden wir dann die Gesamt Angaben benötigen.

Liebe Grüße
Rocker;D

Hallo zusammen,
Ich möchte euch meinen Ernährungsplan präsentieren mein Ziel ist es an Masse zuzulegen also
Morgen : 500g Magerquark und Haferflocken die mische ich dann drunter 2-4h danach den Gain Bolic von Olimp.
Mittags : Nudeln ich bin Italiener und wir essen viel Nudeln
Zwischendurch : Zwischendurch esse ich Reis ohne nichts nur reis
Abends: Vor dem Schlafen gehen: Einen Glutamin shake der auch reich an Bcaa ist
Ich habe früher nicht viel auf meine Ernährung geachtet ( also auch nicht viel Erfahrung in diesem Thema ) wenn ich schon was falsch mache dan bitte einen Tipp und keine dummen Kommentare
Lg Luca

Der POST schreit ja förmilch nach dummen Kommentaren ;D Überhaupt "Esse ich was meine Eltern so anbieten" Das hat ja mit einem Plan nichts mehr zu tun ...

Sorry, nicht böse gemeint...:))

@rocker: ja, zeig es ihm bitte... fahr zu ihm und zeig es ihm :D hoffe, du kannst damit leben, viele nudeln essen zu müssen, und was du sonst noch vorgesetzt bekommst.

Wie kommst du auf 3650? Wenn ich schon 2 1/2 Jahre trainiere? haha:D ich komme immer näher an die 10.000 Kilo:D

na ja trainingszeit hab ich jetzt nicht berücksichtigt. ich ging von deinem mindestgewicht aus. :D

Dieses "Ich esse soviel ich will und achte nur drauf WAS ich esse" - ..kann einem aber auch zum verhängnis werden ;)
Man kann durchaus auch von gesunden Sachen dick werden..wenn man es übertreibt..du musst schon die Nährwerte kennen und zumindest in etwa so + - 500 Kcal bestimmen wieviel du verbrauchst und wieviel in einer Massephase dann sinnvoll wären !
Klingt aber doch schonmal gut, wenn ich bedenke wie "planlos" ich am Anfang gefuttert habe..aber ich wollte auch einfach nur massiger werden und war wie man so schön sagt, jung und dumm :D
Lg Thomas

ja stimmt darum möchte ich ja auch einen machen also ich versuchs nochmal
Morgens 500g Haferflocken und etwa 100g Haferflocken 2-4h dannach den Gain bolic
Mittags Nudeln bin nicht gut im schätzen esse etwa 1.5 teller das sind glaub etwa 600g
zwischendurch reis etwa 200g
abends wie gesagt ist verschieden manchmal brot mit aufschnitt und kartoffelsalat und du hast noch gesagt gemüse das kommt auch zu nudel rein da wir auch gemüse mit nudel essen :D und trinken um die 4liter am tag
wie gesagt ich habe keine erfahrungen mit ernährungsplänen und villeicht könntet ihr mir ja mit den angaben helfen das ziel ist es an masse zuzulegen wie schon gesagt. mein ziel ist es auf die 80-90kilo zu kommen und das ist noch ein weiter weg da ich erst etwa 71kilo bin

500 g Haferflocken..bist du dir sicher :D?
Das ist ne Menge die man an nem ganzen Tag verdrücken kann meiner Erfahrung nach :D
1 1/2 teller sind circa 250g Nudeln. (ne 500g Packung mit meinem Bro benötigen wir beide immer 2 teller für 250g - Und danach ist man auch ordentlich satt).
An sich brauchst du keinen akribischen Ernährungsplan der genau zeigt wieviel du wann essen musst..du musst einfach darauf achten immer die "guten" sachen zu essen..ein wenig Abwechslung schadet auch nie..und du wirst Erfolge sehen.
Vorallem bei deinem Gewicht mit dem Ziel MASSEAUFBAU kommt es nicht drauf an ob du jetzt 300kcal+ bist oder 600kcal+ zumindest am Anfang nicht..Solltest du über die Zeit allerdings merken "Ich baue sehr viel Fett mit auf" - wird dir nichts anderes übrig bleiben als deine positive Bilanz zu verringern ;)

danke also brauche ich keinen Ernährungsplan muss nur auf meine ernährung achten das sie nicht viel fett hat ich achte auch darauf viel vollkorn zu essen und esse nie süsses oder so trinke kein Alkohol fitness ist alles für mich. also drück mir die daumen beim zunehmen :D

Also ich kenne mich nicht wirklich so gut aus mit der Ernährung wie viele andere aber ich würde sagen dir fehlen Proteine weil mittags nur Nudeln?
Hähnchenbrust oder Putenbrust dazu wäre nicht schlecht ;)
Und Abends nicht unbedingt zu viele Kohlenhydrate eher Fett und Proteine!
Glutaminshake finde ich nutzlos !
Wheyshake nach dem Training reicht mMn!
Und wenn du vor dem schlafengehen einen trinken willst und dir dein Budget erlaubt so viel in supps zu investieren dann eher einen Caseinshake :D

Also ich kenne mich nicht wirklich so gut aus mit der Ernährung wie viele andere aber ich würde sagen dir fehlen Proteine weil mittags nur Nudeln?
Hähnchenbrust oder Putenbrust dazu wäre nicht schlecht ;)
Und Abends nicht unbedingt zu viele Kohlenhydrate eher Fett und Proteine!
Glutaminshake finde ich nutzlos !
Wheyshake nach dem Training reicht mMn!
Und wenn du vor dem schlafengehen einen trinken willst und dir dein Budget erlaubt so viel in supps zu investieren dann eher einen Caseinshake :D

Behauptest du!

Und wenn du nur Nudeln isst dann wirste irgendwann selbst zur Nudel :D

Danke euch allen habt mir sehr geholfen ! Und das Casein Pulver ist noch teurer als das Glutaminpulver. Mir wurde immer gesagt ess viel Nudel wen du Kraftsport betreibst und es ist nicht so das ich nur Nudel esse ohne nichts manchmal mit Tomatensauce und Poulet oder Kaninchen in der Sauce oder Gemüse also es ist sehr abwechslungsreich und es schmeckt mir :D Danke nochmal an alle

Zurück
Oben