Schlechte Fotos von mir

also leute ich füge mal auch was zu... mein BIZES ist im laschen zusatnd auf 37 und bei extrem pumping 38.5 nun ja ,aber mein trizeps sieht aus wie von dem jungen man da oben.. ich bekomm mein trizeps nicht spürbar raus:confused:

A

Anzeige

Re: Schlechte Fotos von mir
Hallo Sazan,

schau mal hier:
mir .
@Sazan

Was meinst du genau mit deiner Aussage! Die Defi beim Trizeps oder wie?!

Ich meine wie gesagt habe auch einen 40er OA und mein Trizeps ist auch nicht so arg zu sehen, mehr Bizeps.

37 bzw. 38,5 ist ja auch schon schön gewaltig finde ich! Poste du mal Fotos Sazan!

wo wir grade bei dem thema sind würde mich dass auch interessieren, hab nämlich auch nur 15 cm handgelenk umfang, weshalb ich jeden mittag weinen könnte : (
aber 30cm UA ... das suckt
Jo

ja, ich habe rechts 16, links 15,5cm.

ich kann überhaupt keinen festen händedruck entwickeln, hat das was mit der handgröße oder handgelenksgröße zu tun?

auch sonst habe ich in den handgelenken sehr wenig kraft.

ist man mit so schmalen gelenken insgesamt nicht genetisch, also was die maximale magermasse betrifft, nicht extrem benachteiligt?

wenn man sich anschaut was die ganzen profi bodybuilder für umfänge haben... tlw. bis 23cm... das ist ja dicker als mein fussknöchel.

können wir überhaupt massig aufbauen, oder ist bei 38cm oberarm schluss?

ich selber habe 17 und finde das schon extrem wenig. 15,5 habe ich noch nie gesehn. Bin aber auch erst 16, wächst noch.
Ich denke schon, dass die mit 20er oder mehr Handgelenksumfang schon mehr Masse am OA entwickeln können, bzw. mehr Umfang, da doch schon der Oberarmknochen breiter ist.
Ich habe einen ziemlich festen Griff, was aber mehr am Unterarm liegt, da die Sehen/Muskeln, die die Finger beugen/strecken dort liegen.
gruß

A

Anzeige

Re: Schlechte Fotos von mir
Hallo Mar2,

schau mal hier:
mir .
Zurück
Oben