Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Frage ist so blöd, da möchte niemand drauf antworten. Muss man dir auch sagen, wann du Hunger hast. Oder wolltest du nur allgemein wissen, wie viele Kalorien etc. ein BBler deines Formates braucht?
ja ich bin 1,95 cm und will auf 110 kg ca kommen ich wieg daweil nur 96 kg und ich ess ziemlich viel vielleicht könnt mir wär tipps geben
Was isst du denn so und wie oft am Tag?
also 2 Protein milchshakes 2-3 bananen ,1 apfel, Putenschinken mit 2 brote, eieromelett mit 6 eiern , 2x Putenfleisch mit reis ,das hab ich gestern zB gessen
Hm, anscheinend eh ordentlich. Fehlt halt das gesunde Gemüse. Ich habe schon oft gelesen, dass BBler, die eine Massephase durchmachen, viel Maci und solche Dinge essen. Viel Kohlenhydrate und auch a bissl Fett. Manche meinen, Weightgainer sind nicht so gut, aber ich würde es probieren.
Es gibt hier einen "Profi", mit dem Nick "aricunisi", der isst immer folgendes um Masse zu machen: Lies hier mal, was er gepostet hat.
http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?p=470896#post470896
danke für deine hilfe aber was is maci???
lol
asoooooooo mciiiiiiiii
na zu fett und zu viel salzgehalt des is der killer aller bodybuilder
ist doch ganz logisch, grosse sollte sich von dem ernaehren was an den baeumen waechst, kleine von dem was so am boden rumliegt.
ist doch ganz logisch, grosse sollte sich von dem ernaehren was an den baeumen waechst, kleine von dem was so am boden rumliegt.