Ernährungsplan/ 2er Spit Trainingsplan/ Verbesserungsvorschläge

XxDeadLiiNexX

New member
Ernährungsplan Check!

Guten Tag,

Bin wie ihr vielleicht noch immer wisst im Krankenstand, kanns kaum erwarten wieder loszulegen doch das ganze dauert noch ...

Hab meinen Ernährungsplan neu gemacht, komm aber mit dem Eiweiß nicht unter die "Körpergewicht * 2" keine Chanche :p

Zu mir:

Jetzt wieder: 65Kg
Größe: 1,90 cm
Ziel: Muskelaufbau

Trainiert wird ein 2er Split 4x die Woche, Karless.com Kalorienrechner ergab die knappen 3000 Kalorien :)

Hier wäre der Ernährungsplan:

http://www.bild.me/bild.php?file=6561877Ern_hrungsplanJuni2.PNG

Was könnte man besser machen, soll nahe zu perfekt werden! :D

Gruß!

A

Anzeige

Re: Ernährungsplan/ 2er Spit Trainingsplan/ Verbesserungsvorschläge
AW: Ernährungsplan Check!

Du könntest morgens das Whey und abends den Topfen halbieren. Beim Frühstück könntest du dafür mehr in Carbs investieren. 61,4g Kohlenhydrate esse ich zwischendurch :D
Frischkäse bei Mittag 2 auch relativ unnötig, hast eh schon so viel Protein.

Außerdem fehlen die guten Fette. Nüsse, Avocados!

Du könntest morgens das Whey und abends den Topfen halbieren. Beim Frühstück könntest du dafür mehr in Carbs investieren. 61,4g Kohlenhydrate esse ich zwischendurch :D
Frischkäse bei Mittag 2 auch relativ unnötig, hast eh schon so viel Protein.

Außerdem fehlen die guten Fette. Nüsse, Avocados!

meinst hab ich dann nicht zu wenig Protein wenn ich vom WHEY nur die Hälfte nimm?

Wie viele carbs sollns denn sein am morgen, hab gelesen ca. 60g :)

Mit dem Frischkäse hast du recht kommt raus!

Das ich es mit Nüssen habe weisst ja :-( Was könnnt ich alternativ zum LeinÖl und zu denn Nüssen einbauen?

Gruß!

Wenn Du eiweißreiche Nahrungsmittel isst, ist der Proteinanteil auch hoch. Also gegen Kohlenhydratreiche austauschen.
Und warum Du so viel Molkeprotein supplementierst bei dem ohnehin schon hohen Proteinanteil, erschließt sich mir nicht.

jeckyll

60g Carbs zum Frühstück? Shit, da bin ich um 128% drüber :D

Morgens: mehr Carbs, weniger Whey.
Frühstück 2: passt
Mittag: is ok.
Mittag 2: hier könntest Nüsse und Oliven einbauen, Frischkäse aber wie gesagt bei deinem massiven Proteinkonsum unnötig
Vor dem Training: etwas wenig Reis aber sonst passts glaub ich?
Nachher: das Zeug ist teuer - bum! aber Maltodextrin + Protein passt.
Vorm Schlafengehen: Leinsamen dazu, und weniger Topfen. Den brauchst du nicht mehr.

Das würde ich verbessern.

fisch, avocado, diverse öle.

menge protein: 1,5 - 2 g pro kg körpergewicht

Gut ohne dem körnigen Frischkäse komme ich schon auf 170g runter :)

Ok danke, naja jeden tag Fisch essen is jetzt auch nicht das meine 3 - 4 mal die woche gern aber jeden tag nicht.

Wenn ich mir jetzt noch ein paar EL Leinöl reinpacke ist es dann getan, z.b zum Shake zu Mittag 2 ?

Und warum haben dann BBler wie Zyzz usw so viel Fleisch gegessen wenn man eh nur so wenig braucht?!

Zum Topfen reichen da 125g, weil humanwaste me8nte denn auch halbieren :)

Gruß!

weil es viele BB mit dem fleischkonsum maßlos übertreiben. tu dir selbst einen gefallen und iss nicht so viel fleisch.

Wenn Du eiweißreiche Nahrungsmittel isst, ist der Proteinanteil auch hoch. Also gegen Kohlenhydratreiche austauschen.
Und warum Du so viel Molkeprotein supplementierst bei dem ohnehin schon hohen Proteinanteil, erschließt sich mir nicht.

jeckyll

Morgen,

Wieso so viel bis auf den Topfen doch fast garnix oder übersehe ich da was :-D ?

Finde es ist einfachsten seinen plan jeden Tag individuell gestalltn und seinen gelüsten anpassen soweit es möglich ist dann fällt es leichter den ep einzuhalten mmn.

Morgen,

Wieso so viel bis auf den Topfen doch fast garnix oder übersehe ich da was :-D ?

Du übersiehst, dass sich auch relativ zu Topfen, Frischkäse, Pute usw. geringere Proteinanteile summieren. Du supplementierst 55g Eiweiß und hast insg. 205g pro Tag. Wo´s da hängt, ist doch eindeutig.

jeckyll

So hab es jetzt so gut wie möglich ausgebessert und bin zufrieden!

Ernährungsplan:

http://www.bild.me/bild.php?file=6009058Ern_hrungsplanJuni3.PNG

1400kcal sind jetzt Kohlenhydrate
600 kcal sind jetzt Protein
600 kcal sind jetzt Fette

Kann ich denn jetzt so lassen oder habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?

Gruß!
Schon viel besser. Bau noch Nüsse ein zB im Frühstück. Da brauchst dann auch nur die Hälfte vom Whey. ZB 20g Mandeln, Walnüsse etc. schmeckt gut, und sind gesund.

A

Anzeige

Re: Ernährungsplan/ 2er Spit Trainingsplan/ Verbesserungsvorschläge
Zurück
Oben