Ernährungsfrage, dumme frage^^

fr3ak

New member
Ich habe mir heute einen Ernährungsplan heruntergeladen

waren nur positive kritiken dabei :)

es sind so 6 mahlzeiten über den tag verteilt,

zu mittag sind angegeben

Pute
und 150g Reis

jetzt habe ich keine Ahnung ob die 150 Gramm reis Roh oder gekochter Reis gemeint ist

wenn ich 150g koche ist das dann ein riesen haufen Reis und das sind dann so 500-600 g, der einfach viel zu viel für mich ist.

A

Anzeige

Re: Ernährungsfrage, dumme frage^^
Hallo fr3ak,

schau mal hier:
was .
is normal roh gemeint. 125 g sind ja standardportion also in 1 Kochbeutel drin. (400 kalorien) sind dann gekocht gut 400 g oder bisschen mehr ;).

150g Reis (ungekocht) sind doch kein riesen Haufen!? Also ein Beutel kriegt man mit ein bisschen Hunger ohne Probleme runter. Hab mir mal 3 gemacht, da hatte ich dann doch Probleme lol aber bei 150 g ... das sollte doch gehen oder?

kommt drauf an was für ein Magen er hat bzw. was für Portionen er gewohnt ist. Ich bin ja aufgrund von warriordiät gewohnt meine 1,5 kg Gesamtnahrung aufeinmal zu mir zu nehmen. Deshalb hab ich auch ohne probleme das 1,5 kg Waldgistschnitzel + Pommes geschafft. Und das schaffen wirklich nicht viele ^^.
Mein Kumpel z.b. der bestellt sich 3 Cheeseburger und lässt dann 1 liegen weil er angeblich zum platzen voll ist ^^.

Apropos 3 Beutel könnten gekocht shcon so an die 1,4 Kg werden :p.

also gekocht sind es ca 550g Reis, und das + noch das Fleisch viel für mich, und das 2 x am Tag

Aber diese Kalorienmenge brauch ich halt.

Dehnt sich mein Magen mit der zeit aus, oder gibt es einen Trick mehr essen zu können

jupp dehnt sich und zwar innerhalb von 3-5 tagen. Ich hab genug erfahrungen mit radikaldiäten udn radikalfressen :p. wenn ich 3 tage nur 1000 kalorien ess und das in 3-5 mahlzeiten verpackt krieg passt danach in mein Magen nichtmal mehr n gelegtes Brötchen rein :p, und hunger hab ich auch keinen mehr. Ess ich dagegen 3-5 Tage richtig viel jedesmal dass ich glaub ich platz gleich. Geht danach gut 1,7 kg Futter jeglicher art aufeinmal rein ;).

Ist doch sch... egal. Hau rein, bis du satt bist. Wenn's zuviel wird musst dich halt wieder ein wenig zügeln.

lg

A

Anzeige

Re: Ernährungsfrage, dumme frage^^
Hallo Trizeps91,

schau mal hier:
was .
Zurück
Oben