Ernährungs Log: Anabole Diät

weil das was du machst ziemlich radikal ist. ich würde das auch lieber langsamer angehen und dafür einen monat länger diäten.

aber berichte uns bitte durchgehend, auch mit fotos.

hab in den letzten 3 wochen Bizeps gemessen fast täglich und hab bisher nix verloren.. Fotos kommen noch, bisher merke ich den Fettverlust nur am bauch und eine Stärkere vaskularität am Unterarm.

28.03 Tag neun

fucking Fleischkäse.. werd versuchn mehr gesunde Fette zu essen

picture.php

Beinahe jeden Tag lese ich Weißwurst. Mittlerweile sind noch Landjäger und Fleischkäse dazugekommen.

Dime, bitte ernähr dich vernünftiger. gesunde Fette wurden schon genannt. Hochwertiges Fleisch. Graukäse, Bauern quargel sind auch gute Eiweissquellen - keine KH, kaum Fett, dafür 30g Eiweiss auf 100g.

Beinahe jeden Tag lese ich Weißwurst. Mittlerweile sind noch Landjäger und Fleischkäse dazugekommen.

Dime, bitte ernähr dich vernünftiger. gesunde Fette wurden schon genannt. Hochwertiges Fleisch. Graukäse, Bauern quargel sind auch gute Eiweissquellen - keine KH, kaum Fett, dafür 30g Eiweiss auf 100g.

schon klar aber kann das zeug nicht einfach in den Müll hauen.. deshalb hab ichs fertig gemacht.. ab morgen mehr fisch statt Fleischkäse Landjäger Weißwurst und co..
und scheiss auf das Coke Zero.... Water 4 ever..

bin von 15,9 % Kfa
auf.......13,4 % Kfa gekommmen

bin eig. ganz zufrieden, aber ich beende die Anabole Diät aus gesundheitlichen Gründen.. Ich werd einfach wieder Masse aufbauen, die Anabole Diät war nur eine Schadensbegrenzung in der Bauch zone^^

nicht bös gemeint. aber den sinn deiner ad muss man wohl in frage stellen.
mfg und einen schönen tag.

und hättest du ein paar Ratschläge angenommen wäre sogar deine erste Diät erfolgreich gewesen! Außerdem ist die AD doch ein langzeitiges Projekt, nicht nur ein paar Wochen geschweige denn Tage!

Und das du einen Mangel hast an i-was würde mich nicht wundern...abgesehen davon braucht dein KÖrper einfach um einiges mehr als der eines Erwachsenen. Du bist noch ein halbes Kind, du brauchst einfach mehr von allem...

Amen..
das nächste mal mach ich es anders..
und den Sinn dieser AD ist wirklich fraglich.. aber ein wenig Körperfett ist weg und das reicht mir eigentlich..

Zurück
Oben