1C9hri8s0
New member
Hallo!
Wollte mal ne professionelle Meinung zu meiner Ernährung einholen und denke das dies der perfekte Ort dafür ist!
Vorerst etwas über meine Person:
Ich trainiere seid 2 Monaten im Studio. Seit einem Monat im 3er Split. Ich bin 1,84cm, wiege 62 kg und bin der totale Ecto.
So und jetzt zum Essen....
Morgens meist nen schokomüsli. 2 Brötchen mit viel Käse oder 4 Müsliriegel. Milch mit Honig und Instant Flocken.
Ca 10 Uhr 250g Magerquark mit etwas Zucker und Himbeeren aus dem Glas.
Mittags Thunfischpizza oder irgendwas Nudeliges.
Ca 14 Uhr 250g Magerquark mit etwas Zucker und Himbeeren aus dem Glas.
Ca. 16 Uhr Hausgemachtes Mittag bei Mama! Milch mit Honig und Instant Flocken.
Abends Cornflakes oder Schokomüsli. Milch mit Honig und Instant Flocken.
Müsste eigentlich jeden Tag auf meine 120g Eiweiß kommen da 500g Magerquark alleine schon 66g hat.
Jetzt bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt. Ich selbst habe den Eindruck das ich ziemlich gut an Muskeln zulege obwohl ich nen krasser Ecto bin und seit bestimmt 5 Jahren kein Gramm mehr zugenommen habe.
Gruß Chris
Wollte mal ne professionelle Meinung zu meiner Ernährung einholen und denke das dies der perfekte Ort dafür ist!
Vorerst etwas über meine Person:
Ich trainiere seid 2 Monaten im Studio. Seit einem Monat im 3er Split. Ich bin 1,84cm, wiege 62 kg und bin der totale Ecto.
So und jetzt zum Essen....
Morgens meist nen schokomüsli. 2 Brötchen mit viel Käse oder 4 Müsliriegel. Milch mit Honig und Instant Flocken.
Ca 10 Uhr 250g Magerquark mit etwas Zucker und Himbeeren aus dem Glas.
Mittags Thunfischpizza oder irgendwas Nudeliges.
Ca 14 Uhr 250g Magerquark mit etwas Zucker und Himbeeren aus dem Glas.
Ca. 16 Uhr Hausgemachtes Mittag bei Mama! Milch mit Honig und Instant Flocken.
Abends Cornflakes oder Schokomüsli. Milch mit Honig und Instant Flocken.
Müsste eigentlich jeden Tag auf meine 120g Eiweiß kommen da 500g Magerquark alleine schon 66g hat.
Jetzt bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt. Ich selbst habe den Eindruck das ich ziemlich gut an Muskeln zulege obwohl ich nen krasser Ecto bin und seit bestimmt 5 Jahren kein Gramm mehr zugenommen habe.
Gruß Chris