Ernährung auf Klassenfahrt

skywalk

New member
Moin leute,
mein Kumpel und ich fahren nächste Woche auf Klassenfahrt und haben uns schonmal Caseinproteinpulver gekauft, weil wir bestimmt nicht dazu kämen vorm Schlafen n Paket Quark zu löffeln. Morgens nachem aufstehen gönnen wir uns dann noch n Whey Shake.
Und jetzt wirds schwierig, weil wir ja Essen vorgesetzt kriegen und das bestimmt nicht das beste ist. Wie würdet ihr das machen?
Dann nur n bisschen davon essen und in der Stadt noch was anderes kaufen? Die Frage wäre dann nur was man sich in der Stadt kaufen könnte, was uns voranbringt. Wir haben schon gesagt, dass wir uns nicht mit den anderen Mecces gönnen werden.
Habt ihr da n paar Tipps oder auch schon eigene Erfahrungen mit 5 Tage Klassenfahrt gemacht?:D

A

Anzeige

Re: Ernährung auf Klassenfahrt
Antworte nicht! Er wird jeden morgen bei dir an der Tür stehen und fragen ob du mit ihm über Bodybuilding reden willst ;)

Klassenfahrten waren bei mir immer cheat-days.

komm schon, in 5 tagen wirst du sicherlich keine Muskeln abbauen, oder großartig fett aufbauen. da kannst du dich ruhig mal gehen lassen und essen was du willst und von mir auch mal über den durst trinken. weil bei Klassenfahrten wollte ich darauf nie verzichten ;)
also, mach dir keinen kopf und genieße deinen ausflug

viel spaß, meine Erlaubnis hast du ;)

ganz ehrlich bei einer 5 tägigen klassenfahrt würde ich mir keine gedanken machen... selbst wenn du 5 tage nichts isst, wird nichts passieren ^^

komisch... ich hätte mir schon wieder gedanken darüber gemacht, wo ich was anständiges zum essen bekomme. alles geplant.... :)

Ja kein Plan, also direkt danach bin ich 3 Tage auf nem Rock-Festival, da wird gesoffen und gesündigt!:D

Deshalb wollten wir bei der Klassenfahrt eher bewusst essen um dann auch Fit auf dem Festival auszusehen, wobei es ja stimmt was ihr sagt, dass man nach 5 Tagen immernoch gut aussieht. Aber eine Woche sünden ist schon zu heftig find ich..

Musst ja nicht sünden... Mit 2 EW-Shakes nimmst du viel Eiweiß auf. Mittagsessen sind ja oft Nudeln, was ja auch nicht schlimm ist.
Kauf dir noch n halbes kilo haferflocken und ess täglich 100g mit was Milch, dann wird die Ernährung schon nicht den Bach runter gehen..

also ich plan ja bereits jetzt meinen 3 wöchigen aufenthalt in thailand und ich werde makros einfach nur schätzen - das würde ich dir auch raten, wenns dir echt so wichtig ist... im restaurant einfach nudeln/reis etc. und das einschätzen. ob du jetzt bei 300gramm carbs auf 400 oder 200 bist - ist die paar tage nicht so schlimm... schon gar nicht wenn du gesund isst - ich bleib weiterhin bei der meinung, dass es über eine woche gesehen total egal ist. Aber das wär jedenfalls eine gesunde Alternative, wenn du gar keinen bock auf sündigen hast ;)

Je nachdem was du gerade vorhast. Bist du auf Bulking: iss deinen Mitschülern alles weg. Bist du auf Diät: nur 2 Shakes am Tag, sonst nix.

mfg ultrasepp

A

Anzeige

Re: Ernährung auf Klassenfahrt
Zurück
Oben