Hi zusammen!
Seit ich den Trainingsplan verfolge (ab ich schon mal gepostet) also
Mo: Ausdauer oder Ruhetag (kommt auf den Sonntag an)
Di: Kampfsport (zählt wohl zu Ausdauer)
Mi: Ausdauer (Fitnessstudio)
Do: Ruhe
Fr: Kraft
Sa: Ruhe
So: Schwimmen und Sauna oder Ruhe (dann aber Mo Ausdauer)
Also sprich, ich haben den Plan einwenig umgestellt... aber:
ich in letzter zeit merke ich (war aber auch schon vor der Umstellung), dass meine Muskeln irgendwie ermüden. Sprich, telweise bin ih richtig kraftlos, Ok, Muskelkater habe ich auch ab und an, aber nicht schlimm. Wie kann ich nun sozusagen wieder Kraft tanken? Eiweiß hat mir ein Trainingskollege empfohlen, nun ja, das Zeug schmeckt mir aber nicht... und ich zweifle etwas an der Wirkung. Möchte ja nicht sonstwas für Muskelpakete aufbauen , sondern nur Kraft bekommen und das Gewebe straffen.
Wie bringt Ihr Eure Muskeln nach einer intensiven Trainingseinheit wieder in Schwung?
LG,
Mada
Seit ich den Trainingsplan verfolge (ab ich schon mal gepostet) also
Mo: Ausdauer oder Ruhetag (kommt auf den Sonntag an)
Di: Kampfsport (zählt wohl zu Ausdauer)
Mi: Ausdauer (Fitnessstudio)
Do: Ruhe
Fr: Kraft
Sa: Ruhe
So: Schwimmen und Sauna oder Ruhe (dann aber Mo Ausdauer)
Also sprich, ich haben den Plan einwenig umgestellt... aber:
ich in letzter zeit merke ich (war aber auch schon vor der Umstellung), dass meine Muskeln irgendwie ermüden. Sprich, telweise bin ih richtig kraftlos, Ok, Muskelkater habe ich auch ab und an, aber nicht schlimm. Wie kann ich nun sozusagen wieder Kraft tanken? Eiweiß hat mir ein Trainingskollege empfohlen, nun ja, das Zeug schmeckt mir aber nicht... und ich zweifle etwas an der Wirkung. Möchte ja nicht sonstwas für Muskelpakete aufbauen , sondern nur Kraft bekommen und das Gewebe straffen.
Wie bringt Ihr Eure Muskeln nach einer intensiven Trainingseinheit wieder in Schwung?
LG,
Mada