Hallo,
wie man der Überschrift entnehmen kann, überlege ich, 2 Gerichte am Tag flüssig zu mir nehmen um schneller zuzunehmen weil man ja eigentlich dadurch mehr zu sich nehmen kann, wenn man das schnell wegtrinkt und das Sättigungsgefühl nicht so schnell anschlägt.
Grund für diesen Schritt ist mein Gewicht und die häufigen krankheitlichbedingten Zurückwürfe, wenns gerade etwas klappt.. Und da ich in den Wochen fast nichts gegessen habe und konnte, ist mein Magen jetzt ziemlich schnell gesättigt und ich übergebe mich schnell, wenn ich dann versuche noch etwas mehr zu essen...
hatte da da an folgendes gedacht:
Reis mit Spinat
Nudeln mit Tomatensauce/Spinat/Bolognese
Kartoffeln mit broccoöi/Kohlrabi
nur ich Frage mich, wie ich den pürierten Brei trinkbar kriege ..
mit Wasser oder Milch?
für jeden Kommentar und jede Anregung und Hilfe bin ich sehr dankbar !
Kaster95
wie man der Überschrift entnehmen kann, überlege ich, 2 Gerichte am Tag flüssig zu mir nehmen um schneller zuzunehmen weil man ja eigentlich dadurch mehr zu sich nehmen kann, wenn man das schnell wegtrinkt und das Sättigungsgefühl nicht so schnell anschlägt.
Grund für diesen Schritt ist mein Gewicht und die häufigen krankheitlichbedingten Zurückwürfe, wenns gerade etwas klappt.. Und da ich in den Wochen fast nichts gegessen habe und konnte, ist mein Magen jetzt ziemlich schnell gesättigt und ich übergebe mich schnell, wenn ich dann versuche noch etwas mehr zu essen...
hatte da da an folgendes gedacht:
Reis mit Spinat
Nudeln mit Tomatensauce/Spinat/Bolognese
Kartoffeln mit broccoöi/Kohlrabi
nur ich Frage mich, wie ich den pürierten Brei trinkbar kriege ..
mit Wasser oder Milch?
für jeden Kommentar und jede Anregung und Hilfe bin ich sehr dankbar !
Kaster95