Ergebnisse Mr. Olympia 2006

Comeback

New member
1 Jay Cutler USA
2 Ronnie Coleman USA
3 Victor Martinez USA
4 Dexter Jackson USA
5 Melvin Anthony USA
6 Gustavo Badell Puerto Rico
7 Toney Freeman USA
8 Markus Ruhl Germany
9 Dennis James Germany
10 Gunter Schlierkamp Germany
11 Vince Taylor USA
12 Branch Warren USA
13 Johnnie Jackson USA
14 Darrem Charles Trinidad
15 Troy Alves USA

A

Anzeige

Re: Ergebnisse Mr. Olympia 2006
Dennis James startet fuer Germany :confused:

VERDIENT! ronny hätte letztes jahr als champion aufhören sollen. jetzt hat sichs cutlers hartnäckigkeit endlich bezahlt gemacht.

was mir gerade so einfällt:
schwein gehabt, dass er jetzt keine glatze tragen muss :D :D

Jimbomatic schrieb:
wars mir nicht ,wusste zwar das er in D gebohren ist ,ist aber doch Ami und lebt irgendwo in Asien wenn ich mich nicht taeusche :confused:
Er ist letztes Jahr wieder nach Deutschland gezogen und wohnt glaube ich jetzt in der Nähe von Heidelberg.

Gruß Eisenfresser

Was Melvin Anthony in den top5 macht sit mir rätselhaft, ebenfalls die platzuierungen der deutschen.

Wenn ein Coleman Mr.O Werden kann, dann müssen solche Massemonster wie Dennis James oder Rühl auch ganz vorne mit dabei sein.

Rühl und dennis waren die Massivsten auf der Bühne, daneben sahen einige andere aus wie schulmädchen.

LLPe schrieb:
wobei mir colemans auftritt deutlich besser gefällt..
Die Leute, die vor Ort waren schreiben, dass nach den Livebildern eindeutig Cutler besser war von der Härte etc. Bei den Bildern die ich hier so gesehen habe, muß ich dir allerdings recht geben. Meine Frau, die nicht wirklich ahnung von der Materie hat, hat Ronnie auch als Sieger gesehen.

Comeback schrieb:
Meine Frau, die nicht wirklich ahnung von der Materie hat, hat Ronnie auch als Sieger gesehen.
Obwohl Frauen den Coleman meißt zu massig und "unförmig" finden. ;)
Meine Freundin findet Schlierkamp am besten. :D

Der Sieg von Cutler geht meiner Meinung in Ordnung, da ich Jay Cutler für den absolut freakigen Vorzeige-Bodybuilder halte.
Der Kerl sieht aus, als wenn er aus einem Muscle-Comic gesprungen ist. :D

Mir persönlich haben die halbwegs ästethischen Bodybuilder, wie Darrem Charles, Dexter Jackson, Melvin Anthony, Troy Alves am besten gefallen, obwohl auch Schlierkamp in den letzten Jahren immer besser, aufgrund seiner Größe, fast schon ästäthisch aussieht.

Meine Idole sind allerdings die "alten" Bodybuilder, allen voran Frank Zane.

Gruß Eisenfresser

mir gefaellt Cutler um einiges besser als Coleman .Coleman ist mir zu unsymetrisch auf die ganze Figur bezogen.

Bereits zur Vorwahl konnte man Jay´s Fortschritte gegenüber den Vorjahren erkennen: Schwerer als jemals zuvor und in besserer Form als 2001, als er für viele damals schon Ronnie Coleman hätte schlagen sollen.

Es war ein wirklich verdienter Sieg für Jay, denn Ronnie leistete sich keine Formschwäche, wenn auch der Zahn der Zeit mittlerweile auch an ihm zu nagen schien. Allerdings war es Jay dieses Jahr sogar möglich die Dominanz von Coleman in den Rückenposen zu brechen; ursprüngliche keine Stärke von Jay aber er hat die letzten Jahr derart hart an sich gearbeitet, dass er in diesem Jahr alle 4 Wertungsrunden klar gewinnen konnte ( am Ende 22 zu 38 für Jay - niedrigste Punktzahl gewinnt ).

Aber Ronnie Coleman gab nicht ohne Kampf auf und zeigte wohl eine der besten Posingroutinen in der Geschichte des Olympias. Er hatte den berühmten Boxansager Michael Buffer auf der Bühne der Ihn ankündigte, als er durch Publikum schreitend unter tosendem Beifall auf die Bühne kam. Schließlich begab sich Ronnie hinter die Bühne und kam in einem Moses Kustüm mit mit langem weißen Bart und Gewand zurück auf die Bühne. Am Ende jedoch gewann der beste Körper gegen die beste Show und Jay´s 5 extra Kilos setzten sich an die Spitze.

Eisenfresser01 schrieb:
Meine Freundin findet Schlierkamp am besten. :D
Meine Frau auch. :D
Liegt sicher daran, dass der damals in Duisburg direkt vor uns stand.

Der Sieg von Cutler geht meiner Meinung in Ordnung, da ich Jay Cutler für den absolut freakigen Vorzeige-Bodybuilder halte.
Der Kerl sieht aus, als wenn er aus einem Muscle-Comic gesprungen ist. :D
Hab' mir noch keine Pics angesehen, aber ich bin der Meinung, dass der Wechsel an der Spitze schon länger überfällig war.

Meine Idole sind allerdings die "alten" Bodybuilder, allen voran Frank Zane.
Mein Reden.
a020.gif
Für mich war Zane der Bodybuilder überhaupt. Danach folgten Berry DeMey und Bob Paris.

v.H.

So unterschiedlich sind Geschmäcker; mit Mentzer konnte ich noch nie viel anfangen. :rolleyes:

v.H.

P.S. Hab' mich oben verbessert; es muss DeMey heißen. ;)

A

Anzeige

Re: Ergebnisse Mr. Olympia 2006
Zurück
Oben