swizz_beats234
New member
erst mal will ich alle begrüßen...will mich mal vorstellen...also ich höre gerne kritik und verbesserungstipps...
bedenkt aber das ich erst 16 bin
...ich trainiere seid 4 Monaten intensiv
( mindestens 3 mal die woche ) , vorher nur ab und zu zuhause....
ok zu meiner person.....Alter : heute 16 geworden
Größe : ca 1,80m
Gewicht : 75,5 kg
Oberarme : 36 cm
Fange die nächsten Wochen meine erste Cre - Kur an
ansonsten ess ich jeden Tag sehr sehr viel....und nehme zur Nahrungsergänzung täglich 1 Magnesium und 1 Calcium Tablette.....!
Also ab Oktober wollte ich eventuell noch eine Kampfsportart anfangen...ich dachte eigentlich an Kickboxen oder könnt ihr mir was empfehlen ( was am besten für meinen Körper ist )...weil die meißten Kickboxer sind ja recht dürre und mein Trainingsziel ist eine Mischung...aus Vin Diesel und Silvester Stallone ( in guten Zeiten also ROCKY ) also recht kräftig , dicke Arme und breite Schultern
Ich weiß ja nicht ob man sich dann noch richtig bewegen kann für Kickboxen....!?
Macht es dann noch Sinn Kickboxen zu betreiben oder sollte ich mich lieber für Boxen entscheiden , eigentlich will ich ne Kampfsportart nur für die Selbstverteidigung lernen und nicht wie >>viele andere<< zum rumsicken und Boxerei usw....weil ich habe auch schon paar schlechte Erfahrungen mit solchen Spinnern gemacht
deshalb hab ich auch angefangen mit BB damit die Leute die leider nur auf Partys gehen um Stress zu suchen mal bisschen respekt vor mir haben...weil früher war ich auch voll der LaPpEn!
...das war eigentlich alles von mir...freue mich über jede ehrliche Meinung und Kritik...
( mindestens 3 mal die woche ) , vorher nur ab und zu zuhause....
ok zu meiner person.....Alter : heute 16 geworden
Größe : ca 1,80m
Gewicht : 75,5 kg
Oberarme : 36 cm
Fange die nächsten Wochen meine erste Cre - Kur an
ansonsten ess ich jeden Tag sehr sehr viel....und nehme zur Nahrungsergänzung täglich 1 Magnesium und 1 Calcium Tablette.....!
Also ab Oktober wollte ich eventuell noch eine Kampfsportart anfangen...ich dachte eigentlich an Kickboxen oder könnt ihr mir was empfehlen ( was am besten für meinen Körper ist )...weil die meißten Kickboxer sind ja recht dürre und mein Trainingsziel ist eine Mischung...aus Vin Diesel und Silvester Stallone ( in guten Zeiten also ROCKY ) also recht kräftig , dicke Arme und breite Schultern
Macht es dann noch Sinn Kickboxen zu betreiben oder sollte ich mich lieber für Boxen entscheiden , eigentlich will ich ne Kampfsportart nur für die Selbstverteidigung lernen und nicht wie >>viele andere<< zum rumsicken und Boxerei usw....weil ich habe auch schon paar schlechte Erfahrungen mit solchen Spinnern gemacht