Ergebniss nach 4 Monaten.....

swizz_beats234

New member
erst mal will ich alle begrüßen...will mich mal vorstellen...also ich höre gerne kritik und verbesserungstipps... :D bedenkt aber das ich erst 16 bin :D ...ich trainiere seid 4 Monaten intensiv
( mindestens 3 mal die woche ) , vorher nur ab und zu zuhause.... :mad:
ok zu meiner person.....Alter : heute 16 geworden ;)
Größe : ca 1,80m
Gewicht : 75,5 kg
Oberarme : 36 cm
Fange die nächsten Wochen meine erste Cre - Kur an ;)
ansonsten ess ich jeden Tag sehr sehr viel....und nehme zur Nahrungsergänzung täglich 1 Magnesium und 1 Calcium Tablette.....!

Also ab Oktober wollte ich eventuell noch eine Kampfsportart anfangen...ich dachte eigentlich an Kickboxen oder könnt ihr mir was empfehlen ( was am besten für meinen Körper ist )...weil die meißten Kickboxer sind ja recht dürre und mein Trainingsziel ist eine Mischung...aus Vin Diesel und Silvester Stallone ( in guten Zeiten also ROCKY ) also recht kräftig , dicke Arme und breite Schultern :p Ich weiß ja nicht ob man sich dann noch richtig bewegen kann für Kickboxen....!? ;)

Macht es dann noch Sinn Kickboxen zu betreiben oder sollte ich mich lieber für Boxen entscheiden , eigentlich will ich ne Kampfsportart nur für die Selbstverteidigung lernen und nicht wie >>viele andere<< zum rumsicken und Boxerei usw....weil ich habe auch schon paar schlechte Erfahrungen mit solchen Spinnern gemacht :mad: deshalb hab ich auch angefangen mit BB damit die Leute die leider nur auf Partys gehen um Stress zu suchen mal bisschen respekt vor mir haben...weil früher war ich auch voll der LaPpEn! :D ...das war eigentlich alles von mir...freue mich über jede ehrliche Meinung und Kritik...

Herzlichen Glückwunsch erstmal zum Geburtstag.

Deine Bilder sind leider schwer zu beurteilen, wenn man keinen Vergleich hat, wie du vor 4 Monaten aussahst. Wenn du vor 4 Monaten noch "nichts" hattest, sind die Fortschritte sehr gut, ich gehe aber mal davon aus, da du vorher "ab und zu" trainiert hast, dass du zumindest recht sportlich warst.

Für eine Crea-Kur ist es viel zu früh, die bringt dir rein gar nichts. Da kannst du in 1-2 Jahren nochmal drüber nachdenken.

Deine Ziele solltest du evtl. auch ein klein wenig niedriger ansetzen, nicht dass du in ein Paar Jährchen enttäuscht bist :p

Kampfsportarten sind in der Regel eher kontraproduktiv, wenn es ums Aufbauen geht. Für den - ich sag mal - Amateurbereich ist das allerdings eher unerheblich. Such dir einfach den Kampfsport aus, der dir am meisten zusagt.
Wenn es zuviel (Training) wird, wirst du das ohnehin merken.

Ich halte aber "moderne" KSA wie Kickboxen für etwas ungeeigneter, da idR sehr viel Ausdauer gemacht wird, was bei traditionellen KSA IMHO eher weniger der Fall ist.

jo danke...! aber ein kollege hat auch ne kur gemacht , bei ihm sind ziehmlich gute Fortschritte....er trainiert auch erst seit 2 monaten wieder regelmäßig...!

Fortschritte machst du auf jeden Fall.
Am Anfang ist eine Crea-Kur einfach nur rausgschmissenes Geld, da du so oder so gut aufbauen wirst, wenn du auf deine Ernährung/Training/Regeneration achtest.

Wenn du einige Jahre Trainingserfahrung hast, ist eine Crea Kur sinnvoll und wird sich viel mehr lohnen, gerade am Anfang ist die Wahrscheinlichkeit nach crea den Löwenanteil des Zuwachses wieder zu verlieren größer, da man die eigenen Reaktionen / Auswirkungen des Trainings auf den Körper weniger kennt.

Hi!

Rub: er wird denk ich mal trotzdem eine machen, auch wenn wir ihm davon abraten...bei den Gründen weswegen er BB angefangen hat... :rolleyes:

swizz_beats: Deine Bilder kann man wie rubaff schon meinte schwer bewerten, da einfach kein Vergleich da ist...wenn du in paar Monaten neue Bilder postest können wir dir mehr dazu sagen. Schlechte Voraussetzungen scheinst aber net zu haben, für das Alter und die Trainingszeit okay würd ich sagen. Musst halt jetzt erstmal kontinuierlich Masse draufpacken und dann kannst irgendwann mal an ne Defi denken, ist ja jetzt schon bissl Speck drauf...
Wie Rubaff schon meinte: Creatinkur ist für einen Anfänger wie dich rausgeschmissenes Geld und absolut unnötig.

Ciao
Benny

was könnt ich den nehmen um mehr power zu kriegen , bin voll oft vorm training im arsch und kann nicht richtig trainieren......eiweiß oder was? wenn ja welches?

2h vorm Training eine gute Portion Kohlenhydrate (langkettige) - also Reis, Nudeln, Brot usw... und 30-60min vor dem Training eine Banane oder ein Corny o.ä. eventuell noch einen Kaffee/Grüntee/Schwarztee als Koffeinschub.
Das müsste genügend Energie für dein Training bringen!

Ciao
Benny

vorm training ess ich sowieso immer 2 / 3 Bananen und trinke 500 ml Buttermilch......Haber aber schon Creatin gekauft :mad: :mad:
wie lange ist das den geöfnett haltbar....?

Also für 4 Monate geht das, habe in bist aber immernoch ein "Spaten".
Nimm das jetzt nicht böse, bist ja noch jung und das ändert sich bestimmt in den nächsten zwei bis drei Jahren, wenn nicht sogar früher bei gutem Training.

Wenn du Kampfsport anfangen willst rate ich dir zu Ringen, Judo oder der gleichen, habe auch 7 Jahre gerungen, aber eher Hobby mäßig im Verein, als dass ich das richtig durziehen wollte.
Judo ist auch nicht verkehrt, da lernste gut Stretchen, Körperkontrolle und es ist kein dummer Haudraufsport.

Zurück
Oben