Ergänzungen vs. Alter

ThaAlex

New member
Hallo liebe Community,

ich bin mir total unschlüssig ob ich meinen Körper mit meinen 17 Jahren schon mit "Zeug"(xD) vollpumen soll...

Ich habe vor eine Kreatin-Kur zu starten,Casein zu nehmen,natürlich EW und Proteinshakes...

Was würdet Ihr tun? ^^ bin 1,77m, 70 kg und wie gesagt 17 Jahre

P.S. was würdet ihr mir sonst zum Muskelaufbau empfehlen?

A

Anzeige

Re: Ergänzungen vs. Alter
Hallo ThaAlex,

schau mal hier:
alte .
Casein ist "nur" eine spezielle Form von Protein (so wie Whey-Protein, Egg-Protein,...)
Topfen enthält das übrigens auch reichlich, weshalb du 's nicht unbedingt künstlich zuführen musst.

Casein zu nehmen,natürlich EW und Proteinshakes...

Allein diese Aussage zeigt mir schon, dass du absolut keine Ahnung hast.
Bitte mach dich doch erstmal mit dem Thema vertraut (z.B. mit Hilfe der Forensuche).
Wenn du dann das Verständnis hast kannst du selber entscheiden ob es für dich persönlich nun Sinn macht oder nicht.

Allein diese Aussage zeigt mir schon, dass du absolut keine Ahnung hast.

Wie darf ich das verstehen? Eiweißeshakes nehme ich nach dem Training(EW natürlich auch durch ernährung)...
An casein habe ich dedacht,dass es meine muskeln bis zu 7h mit "baustoffen" versorgt...z.B. über nacht
Und an Kretin,da ich es einfach mal probieren will.....aber wenn jeder mir davon abrät,warte ich noch!;D

Ich will ja nicht rüberkommen,als wüsste ich alles.....ich frage ja nur^^

Und mit whey warte ich auch noch,dass haben mir schon viele gesagt!

Ich wette in deinen eiweissshakes nach dem training ist whey drin.... Du hast keine ahnung von der materie!
Link in meiner signatur anklicken und studieren!

Mfg

Wie darf ich das verstehen? Eiweißeshakes nehme ich nach dem Training(EW natürlich auch durch ernährung)...
An casein habe ich dedacht,dass es meine muskeln bis zu 7h mit "baustoffen" versorgt...z.B. über

Casein= Eiweiß
EW= Eiweiß
Proteinshakes= Eiweiß

Und jetzt schau dir an, was du geschrieben hast.

So..ich muss mich bei allen entschuldigen,habe echt was verwechselt::oops:..habe jetzt mal nachgelesen!

Würdet Ihr mir denoch Tipps geben wie/was ich nehmen sollte?

Lg

@Hulk: den losersmiley hättest dir sparen können! jeder fängt mal mit einem thema an...finde ich leicht ars**lo** like von dir.....

Habe mir jetzt folgendes MKP geholt..( Fitnesstrainer meint es sei in meinem Alter das beste da es Whey,Casein und Egg Protein enthält):D

[xxxxxxxWas sagt ihr zu dem? Habt ihr damit erfahrungen gemacht?:wink:

Lg Alex

Edit: Ich habe den Link ausgexxxxt, weil er unerlaubte Werbung darstellt. Bitte zukünftig darauf achten, weil ich dich beim nächsten mal leider verwarnen muss. Der Verweis auf den Namen der Firma und das es ein MK ist, reicht den erfahrenen Usern für eine Beurteilung aus. Weiter viel Erfolg und danke für dein Verständnis! @Olaf68, Moderator

danke hell ;D
Im i-net bestellen ist blöd...mein Dad hält "das ganze Zeug" für "Doping"...er hat keine Ahnung^^
Deshalb habe ich das Multipower bei meinem Studio gekauft^^ ich muss mal schauen ob ich vil. mit nem Kollegen dort bestelle und es zu Ihm liefern lasse ;D

Lg Alex

1) Bei 1,77m und 70 kg wäre es vl. mal an der Zeit vernünftig und gesund zu essen??
2) Gut dass mit Whey, EW, Casein, Eiweiß etc... hast du ja anscheinend schon kapiert...
3) Falls du dir ein EW-Pulver anschaffen willst, erkundige dich hier im Forum bzw. benutze die SuFu gibt ja soooo wenige Threads darüber...

danke hell ;D
Im i-net bestellen ist blöd...mein Dad hält "das ganze Zeug" für "Doping"...er hat keine Ahnung^^
Deshalb habe ich das Multipower bei meinem Studio gekauft^^ ich muss mal schauen ob ich vil. mit nem Kollegen dort bestelle und es zu Ihm liefern lasse ;D

Lg Alex

kenn ich zu gut, von meinem Vater: alles was eiweißpulver ist, ist schlecht. Aber ich hab meinen Vater so überzeugt, wie ich ihn allein gefragt hab ob er sich mit Ernährung auskennt und hab ihm das so klar gemacht (es gibt ja auch Proteinpulver bei "gewusst wie" und das is so ein richtiger Bio bio bio-Shop! So hab ich mich dann langsam rangetastet und da es keine Nebenwirkungen zeigt, sondern einfach nur geil schmeckt (leider nicht sehr billig ist) hab ich jetzt mittlerweile meine 2,5kg Boxen Whey daheim :)

1) Bei 1,77m und 70 kg wäre es vl. mal an der Zeit vernünftig und gesund zu essen??

ich glaube ich esse schon vernünftig^^ ich esse 6 feste mahlzeiten am Tag:
1. 30Gramm MKP shake + Pumpernickel und ca. 100Gramm Magerer Speisetopfen
2. Haferflocken mit Joghurt
3. Meistens Nudeln/Reis. ziemlich oft Fisch und Rindfleisch
4. Am nachmittag viel obst von unseren Bäumen und Gemüse( Birnen,Pfirsich,Kohlrabi,Karotten,....)
5. ein paar süssigkeiten oder ein erdnussbutterbrötchen( eher 2 oder 3)
6. 30 gramm MKP Shake und 250Gramm Magerer Speisetopfen

Mein Plan ist sicher nicht perfekt,ich halte ihn auch nicht immer ein! ABer ich werde ja nie auf ner Bühne oder so stehen sondern mache aus weil es mir Spaß macht! Also nicht gleich herbe Kritik sondern eher Verbesserungsvorschläge pls! :D

Lg Alex

der nachfolgende text ist der richtige, ich wollte eig. nur überarbeiten und dann wurde der aber aus irgendeinem mir unbekannten grund NEU geschrieben....sry für den doppelpost^^ (war das nun meine schuld oder hat mir meine internetverbindung einen strich durch die rechnung gemacht?? ::oops: )

Kraftsport

A

Anzeige

Re: Ergänzungen vs. Alter
Hallo imported_Kraftsport,

schau mal hier:
alte .
Zurück
Oben