Erfolgsbericht nach hartem Training

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imported_Alfred

New member
So, nachdem in dem alten alten Thread ja meine Fotos bemängelt wurden habe ich jetzt neue Posingbilder gemacht.

Sie sind leider nicht so professionell wie manch andere hier, aber ich habe auch nur begrenzte Möglichkeiten.

Bitte bewertet diesmal etwas objektiver als beim letzen Mal!

Die Bilder dokumentieren den Erfolg von 2 weiteren Wochen Training. Ich hoffe ich kann auch die nächste Zeit weiter so aufbauen.

A

Anzeige

Re: Erfolgsbericht nach hartem Training
Willst du jetzt alle paar Wochen neue, nicht aussagekräftige Pics reinstellen oder was soll das Ganze?? Bitte unterlass den Quatsch in Zukunft und trainiere zuerst mal mind. 1 Jahr und stell dann Pics rein.

Gruss Helby

sag mal kannst du mit deiner zeit nichts besseres anstellen als irgendwelche scheiß bilder von dir im internet zu posten?

wär ganz nett wenn du uns ab jetzt vielleicht jeden tag deine erfolge dokumentieren würdest(achtung das war sarkastisch gemeint)<----wer soll nach 2 wochen schon nen unterschied sehen?

also sorry aber bitte verschon uns doch bitte mit deinen bildern!

Kidd:mad:

Hi,

Man kann ja noch nicht viel sehen, da du ja erst
5Wochen im Fitness Center trainierst, ess und trainier
so hart wie möglich und lass deinen Körper genug
ruhe!

Poste mal deinen TP damit man dir sagen kann, was du
alles zu verändern hast(solltest), damit du in einem Jahr
große Fortschritte gemacht hast, denn am Anfang denkt
man, dass es garnicht mehr aufhört, aber... :D

Auch Ernährung posten!

Grüße

Sach mal Willst du uns hier verarschen ????
Also ich halte ja sehr oft zu anfänger weil ich dort den guten wille und die vorschritte erkenne. Aber bei dir ?!?!?!? Nee bei besten willen das gehört nicht in eine BB Forum hinein ! Das ist ja noch weniger als Standard. Deine OA haben ja max 32 cm das ist echt nicht würdig in ein BB Forum gepostet zu werden !

Sorry aber auf sowas kann man keine bewertung geben !

Al911Bundy

P.S: Und da wird sich hier im forum über die Beine von ThaRob aufgereg :) Also über so Arme könnte ich mich aufregen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben