Erfolg?

Christian S

New member
Hi,
mich würde mal interresieren, wie anfangs eure Erfolge waren Wie viele Musken konntet ihr im ersten Jahr aufbauen?
Mein persönliches Ziel ist eine Figur wie z. B. die von Mark Wahlberg. Wieviele Jahre würde ich dafür bei hartem Training und entsprechender Ernährung cirka brauchen?
Danke im Voraus für die Antworten

naja, am anfang gehen die veränderungen schon einigermaßen zügig voran.
wie lange es dauert, auf seine figur zu kommen, hängt natürlich nicht unwesentlich davon ab, von welchem punkt aus du anfängst. sollte aber alles in allem in 1-2 jahren zu erreichen sein (training und ernährung vorausgesetzt), denn so wahnsinnig viel ist (war) es ja bei ihm auch nicht.

ja,denk ich auch 10 kg sollten locker drinnen sein.
muskeln-wasser und fett.

Mein persönliches Ziel ist es eigendlich im nächsten Jahr in etwa 15-20 kg aufzubauen. Wenn ich bedenke, dass ich in den letzten 3 monaten 6-7 kg zugenommen habe!!

Original geschrieben von ares
Mein persönliches Ziel ist es eigendlich im nächsten Jahr in etwa 15-20 kg aufzubauen. Wenn ich bedenke, dass ich in den letzten 3 monaten 6-7 kg zugenommen habe!!

Ich muss immer wieder feststellen, das es hier einfach viel zu viele Träumer gibt :D !
Wer es schafft 5 Kilo reine Muskelmasse/Jahr aufzubauen, der kann den lieben Gott dafür danken...alles andere ist reine Utopie bzw. Einbildung !

Ich habe es auch mal geschafft in 6 Monaten rund 15Kilo Körpergewicht mehr raufzupacken...aber waren das Muskeln ?! ;)

Jetzt, nach ca. 1 1/2 Jahren Training kann ich mit ruhigen Gewissen sagen: Ich habe rund 7kg REINE MUSKELMASSE aufgebaut...und ich bin stolz darauf !

Und denkt immer daran...nicht die Waage, der Spiegel ist die Messeinheit :D !

Gruss St@ckOverflow

@Christian S

Deine Frage kann auf gar keinen Fall pauschal beantwortet werden! ...

Es gibt Leute die können eine solche Figur in ca. 12 Monaten schaffen....und es gibt Leute, die das NIE SCHAFFEN WERDEN!

Womit wir mal wieder beim leidigen Thema G e n e t i k wären....:D

Aber des is eine gaaaaanz andere Geschicht, die Onkel Stack seinen Kleinen ein anderes Mal erzählt (Geschichtenbuch wieder zuklappt)....:D :D :D

Gruss St@ckOverflow

Grööööhl :D
Onkel Stack bitte noch ne Geschichte! :p

Aber eine Figur wie der Mark Wahlberg sollte jeder schaffen können, selbst der krasseste Ekto wenn er nur hart genug trainiert und sich richtig ernährt sollte das wohl möglich sein :rolleyes: ;)

UUUAAAHHH!Ein Unterwäschemodell!Das ist ja noch schlimmer als ein schwuler Fitnesstrainer bei"Gute Zeiten,schlechte Zeiten".Hies der Depp nicht vor 10 Jahren noch Marky Mark?
Kellerassel

Ich bin weder schwul, noch bi, aber ich halte so eine Figur als top Strandfigur.

jo als top strand figur kann mans durchgehen lassen das is schon richtig auf sowas fahren mädls noch ab, aber zu erreichen in nem jahr, das wird für ziemlich jeden schwierig! auf der einen seite muss man bedenken muskeln aufzubaun und dann noch fett abzubaun was man zugelegt hat, das in nem jahr wird eng, aber hengt halt davon ab wie man beinander ist!

aber hat st@ck ja schon alles erwähnt....

10kg in nem jahr, wennst das schaffst bist für mich der king! und für die restliche welt denk ich mal auch!
denn wenn n schlierkamp in über nem jahrzehnt mal 40kg aufbaut mit top ernährungsplan, top sto** lalalala (eh wissen) und x leuten die jeden von seinem schritt protokollieren, wirst glaub ich net in der lage sein soviel zu erreichen =)
und selbst wenn die wage nach nem jahr 10kg mehr anzeigt und dein KF gleich geblieben ist, heißt das nix, denn dann is ja logischerweise auch mehr fett da und wasser hast auch genug gespeichert also.....

lieber nicht so viel träumen und mal die grundlagen hier auf der seite durchlesen, die hat nicht wer einfach so erfunden! da stimmt schon das was drauf steht! und is kein märchen, aber wers lang genug durchzieht, wirds eh selbst merken...

@ 15

Original geschrieben von miktion
ja,denk ich auch 10 kg sollten locker drinnen sein.
muskeln-wasser und fett.

hab ich eh geschrieben...

Und ich denke wir reden nur vom 1. Jahr, also nicht dass es immer so weitergeht...

Ich hab vor 3-4 Monaten noch 63,5 kg und jetzt wieg ich in etwa 70-71kg und hab immer noch ne recht gute Defi also glaube ich nicht, dass das alles nur Fett war!
Zu der Figur von Marki mark: Ich glaube, dass ich in etwa in 10-12 Monaten so aussehen könnte denn von der Masse her hab ich das bald und dann halt noch ordentlich definieren (Mein Bruder ist 27 jahre und hat schon locker die selbe Figur vielleicht soga noch ne Spur massiger aber von der Defi her kommt er leicht hin!!)
Weiß vielleicht jemand was für Maße Marki Mark hat?

Ares es ist nicht viel mehr als 5 kg Muskelmasse in einem Jahr drinn, versteh das doch endlich.

@ares
Nocheinmal:

DU KANNST NICHT IN 10-12 MONATEN ERREICHEN WAS ANDERE IN 5 JAHREN ERREICHT HABEN. Das kann sogar ich nicht schaffen ;) ;)

Aber das wirst du noch verstehen;) ;) ;)
;)

Zurück
Oben