sorry für meinen Vertipper
danke für deinen grammatikalischen hinweis, bin an sich firm, was die grammatik betrifft:winke:. wollte ursprüglich schreiben "du irrst dich", da kann so eine vermischung schon mal passieren. du solltest aber weniger auf die grammatik meiner aussagen, als vielmehr auf deren inhalt achten.
du hast immer noch nicht verstanden, was ich dir klarzumachen versucht habe. wenn du dich weiterhin von deinem studio mit dubiosen messmethoden für dumm verkaufen lassen willst, ist ohnehin jeder aufklärungsversuch zwecklos. ich dachte, du wolltest vielleicht deinen wissensstand durch dieses form erweitern, scheinst dich aber dagegen zu wehren.
allein deine aussage über den zeitbezogenen körperfettabbau ("ich muss 7 tage trainieren, um 1 kg fett loszuwerden" - wie interessant! ich dachte immer, es käme dabei nur auf die energiebilanz an...) zeigt, dass dir nicht nur schlüssiges denkvermögen, sondern auch noch viel hintergrundwissen fehlt. übrigens ist eine negative energiebilanz von 7000 kcal/woche weder vernünftig, noch auf längere sicht zu realisieren. wenn du wirklich glaubst, du könnest in einem jahr 52 kg körperfett abbauen, bleibt mir nur noch ein
kopfschüttelnder gruß,
kurt