Erfahrungsbericht: nutrabolics deca stack

kuzzzi

New member
es geht um dieses Produkt:

http://www.fitnesscorner.com/product_info.php?products_id=650

ein Freund hat es im Angebot gekauft und mich 4 mal probieren lassen:
Resultat von uns beiden:

Geschmack: zum kotzen - so was grausliches ist uns schon lange nicht untergekommen

Wirkung

Pump: nicht verstärkt

Adern: stärkere Blutzufuhr ist uns nicht vorgekommen

Kraft/Konzentration: nicht wirklich wahrgenommen

Fazit: zum vergessen, spart euch das Geld!!!

A

Anzeige

Re: Erfahrungsbericht: nutrabolics deca stack
Hallo kuzzzi,

schau mal hier:
mit der .
kauft euch direkt in der apo L-Arginin und haut euch glaube es waren 5gramm rein und dann habt ihr genug pump.

ps: wohne direkt bei dem laden xD

lg Stefan

Nano Vapor & Noexplode sollen gute Booster sein, allerdings ist nano ziemlich teuer :roll:

jep, NOX ist ganz oke ;)

@hofnarr:
hast du dir schon mal reines l-arginin gekauft bzw genommen??

Allein des Geschmackes wegen kann ich NOX empfehlen =)

aber wie in anderen Treads schon gepostet, habe ich alle zwei bis drei Wochen die Dosierung bisschen erhöht, da sonst die Wirkung gar nicht vorhanden wäre

Allein des Geschmackes wegen kann ich NOX empfehlen =)

aber wie in anderen Treads schon gepostet, habe ich alle zwei bis drei Wochen die Dosierung bisschen erhöht, da sonst die Wirkung gar nicht vorhanden wäre

konntest du dich Kraftmäßig steigern während der Einnahme und wenn ja wie viel ?

Ja, steigern schon, aber ich weiß nicht obs ohne weniger gewesen wäre. Da ich ja mehr od weniger noch am Anfang stehe, steigere ich mich mit sowie ohne ziemlich gut

Reines L-Arginin tuts auch. Spürt man aber erst ab 6g. Ornithin dazu kann die Wirkung aber verdoppeln glaub ich.

L-Arginin hab ich zwar noch nicht genommen aber schon oft gelesen das das den Pump verstärken soll. In den Boostern ist ja nix anderes drinnen als L-Arginin und Coffein manchmal auch vl creatin.

lg Stefan

Jo, die Booster bestehen größtenteils aus Arginin, deshalb kann man auch pures nehmen. 3g sollten reichen, hab aber öfters gelesen, dass man das erst ab 6g spürt.

Ornithin: Ornithin ist Metabolit des Harnstoffzyklus und hat keine proteinogene Eigenschaften. Es wird ähnlich wie Arginin (besonders in Kombination) zur Förderung des Muskelaufbaus eingesetzt und stimuliert zusätzlich die Sekretion von STH und Insulin. Ornithin und Arginin potenzieren sich in ihrer Wirkung gegenseitig und haben bei paralleler Einnahme eine höhere Wirkung als bei jeweils einzelner Zufuhr.

Deshalb denke ich mal, ist es sinnvoll Ornithin dazuzutun^^

kann ich nur bestätigen, NO-Xplode wirkt!! Allerdings nur die "alte" CEM3 version da in der neuen version (weiss grad die Abkürzung leider nicht) ein Grossteil der wirkstoffe entfernt werden musste (da illegal).

Und ist Ornithin und Arginin überhaupt gesund? Also kann man 5g Arginin und ka wie viel g Ornithin zusammen einnehmen ohne davon schäden zu haben?

Ornithin musste erstmal als einzelne Aminosäure fnden^^ Arginin steht immer 3g vorm Training, verteilt über den Tag geht aber mehr. Ist aber nur vor dem Training sinvoll. Denke, dass man 6g ohne Probleme nehmen kann.

Kann sein. Ansonsten gibs das bestimmt von Peak, die verkaufen einzelne Aminos. Dasmit demornithin ist aber nicht so wichtig. L-Arginin reicht.

A

Anzeige

Re: Erfahrungsbericht: nutrabolics deca stack
Hallo Qada,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben