Erfahrungsbericht Maca Kapseln

CrAnK

New member
Hallo Leute :)

wie versprochen mein Erfahrungsbericht zu den Maca Kapseln:

Vor ab, es gibt nicht wirklich viel zu sagen :p

Also um ehrlich zu sein, beim Training merkt man eigentlich keinen Unterschied, ich zumindest nicht. Hab nach 1er Woche die Dosis von 3 Kapseln auf 6 erhöht. aber da hatt sich auch nicht wirklich was getan^^ also leistungs bzw. kraftzuwachs konnte ich keinen vermerken !
das einzige was man wirklich spürt ist man fühlt sich einfach fitter & manchmal sogar ein wenig euphorisch. aber ansonsten nicht viel ^^

ah ja fast hätte ich es vergessen ! vielleicht ist es ja für manche nützlich: nach 2-3 tagen regt sich unten viel mehr (wenn ihr versteht was ich meine ;), hatte auf jedenfall besseren und längeren sex dank dem zeug, stichwort bleirohr :D haha

Naja aber alles in allem war ich doch etwas enttäuscht, FEHLKAUF^^

A

Anzeige

Re: Erfahrungsbericht Maca Kapseln
Hallo CrAnK,

schau mal hier:
ja .
vielleicht ist es ja für manche nützlich: nach 2-3 tagen regt sich unten viel mehr (wenn ihr versteht was ich meine ;), hatte auf jedenfall besseren und längeren sex dank dem zeug, stichwort bleirohr :D haha

das ist erst hoffentlich nach einem gewissen alter notwendig ^^

Wenn du dich fitter und besser gefühlt hast, war es dann nicht doch ein Erfolg??? Wenn du das anders siehst, bliebe die Frage, was du erwartet hast!?!

Zurück
Oben