Erfahrungsbericht Arginin

YoungHULK

Banned
Hejj Jungens :D

Hab mir gedacht es wär mal ganz intressant einen ausführlichen Erfahrungsbericht über Arginine zu schreiben ;)

*

Also erstmal vorweg, verwendet wurden die "Mega Arginine" von Scietec Nutrition in Kapselform (1300mg pro Kapsel )

*

Einnahmeempfehlung: 2- 4 Kapseln 30 Minuten vor dem Training
Meine Einnahme: Ich saß wie immer ganz gemütlich im Büro und nahm so gegen 16:30 5 Kapseln Arginin auf nüchternen Magen, da ich es rein für den Pump verwende und um in dieser Hinsicht gute Ergebnisse zu erzielen musst du mind. 6 Gramm zu dir nehmen.

Wirkung: Endlich ins Studio, ich zog mich um und brannte schon richtig darauf zu trainieren. Ich begann mein Workout mit den Beinen und verspürte nach den 3 Sätzen Beinpresse schon einen extremen Pump in den Beinen, nach den 4 Sätzen Kniebeugen aber schwollen meine Oberschenkel schon ziemlich brutal an. Die zwei vorderen Teile des Oberschenkelmuskels teilten sich so schön wie noch nie bei mir. Nach dem Beinbeuger war dann der ganze Oberschenkel von hinten bis vorne hart, noch 3 Sätze Wadenheben und die Beine waren abgeschlossen, ich fühlte mich durch und durch wohl. Jetzt begann endlich das Trizepsworkout und das hatte es in Sich ;) Zur Hälfte des Trizepsworkouts war mein Arm so enorm angeschwollen, dass es schon fast beim trainieren störte, meine Ärmel waren so aufgeblasen wie bisher noch nie in einem Training. Die drei Sätze Dips am Ende des Workouts brannten dann alles aus. Mein Trizeps brannte als hätte man ihn angezündet und schwoll immer noch weiter an. Ich war ziemlich fertig und marschierte in die Umkleide, wo ich meinen Trizeps noch begutachtete, er war hart wie Stahl und machte keine Anstände wieder zu schrumpfen. Der Pump hielt bis eine halbe Stunde nach Trainingsschluss an.

*

Mein Fazit: Ein sehr gutes und auch preiswertes Supplement, welches einem den nötigen Pump beim Training gibt. Für was braucht man also überteuerte NO-Booster wenn man mit dem preiswerten Arginin ähnliche Ergebnisse erzielen kann ( vom Preis mal ganz abgesehn ).

A

Anzeige

Re: Erfahrungsbericht Arginin
Ich habe auch mal Arginin supplemenitert. Es ist gut keine Frage, aber überflüssig meiner Meinung nach! paar Stunden nach den Training ist der Pump weg.
Und man hat nichts mehr davon. Reines LUXUS SUPP

Meine Meinung

lg

Ja es ist ein Luxussupp aber es ist mir das Geld wert was ich dafür zahle und der Pump motiviert mich noch über die letzten harten Minuten im Training :)

VG

Etwas geschwollen geschrieben xD aber werde ich auch mal testen, wenn ich wieder fit bin!

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist schreibe ich immer "geschwollen" :D :D

Kann ich dir nur empfehlen ;)

BTW. Gute Besserung

Bei Arginin geht es nicht nur um den Pump Leute.Ich supplementiere Arginin schon monatelang ohne Pause.Vorteile hierbei wären da noch:
Verbesserte Nährstoffaufnahme,da die Durchblutung gesteigert wird.Die Nährstoffe gelangen auf jeden Fall besser in die Muskelzellen.Ein weiterer positiver Effekt ist die Potenz.Bei einer regelmässigen Einnahme wird man in jedem Fall eine Verbesserung erzielen.
Zudem ist Arginin ein super Fitmacher.Ich fühle mich seit der Einnahme extrem Fit,was natürlich mit der verbesserten Durchblutung zusammenhängt.
So supplementiere ich JEDEN Tag 5g Argining,TOP!!!

die meisten supplementieren Arginin wegen dem Pump. Allerdings kann Arginin noch viel mehr, wie es Ruhtpott geschrieben hat, bzw vermag arginin auch die IGF 1 Und STH Werte in genügend hoher Dosierung zu steigern. Zur Dosierung sei zu sagen, ist wesentlich höher als normal empfohlen... voraussetzung hierfür auch längere Einnahmephase.

Ich supplementiere Maca - fühl mich einfach grundsätzlich wohler damit. Hat ja auch eien ähnlich durchblutende Wirkung. Weiß jemand ob es mit Arginin vergleichbar ist ?

Überdosierungserscheinungen treten in der Regel ab etwa 15 - 20 gramm auf. Nebenwirkungen sind unter anderem: Übelkeit, Kopschmerzen, Schlafprobleme, Durchfall.

diese erscheinungen bei überdosierung treten aber bei den meisten Aminosäuren auf, wenn es zu einem Aminosäurenungleichgewicht kommt.

A

Anzeige

Re: Erfahrungsbericht Arginin
Zurück
Oben