Erfahrungen und Meinungen zu Aminosäuren

danidancer

New member
Aminos

hey zusammen

trainiere jetzt seit zwei jahren im studio..oberkörper und beine
so ca je zwei mal die woche...habe schon gute fortschritte gemacht...seit einiger zeit so ca zwei monaten stagniere ich allerdings...habe jetzt vom trainer aminosäuren (xtreme supafit muscle..)bekomme.

habt ihr erfahrung mit diesem produkt??
währe dankbar um eure meinung..

lg dani

AW: Aminos

ich kann jetzt noch dazu sagen...schmecken tun die wie lebertragn mit bisschen hundekot im abgang echt ätzend musste fast kotzen
aber mit spülen gehts;-)
wahr vorhin im training...konnte gut trainieren obs an den aminos liegt oder an einer guten tagesform werde ich noch feststellen;-)

Lag an der guten Tagesform, Aminos können keine (akute) Leistungsteigerung auslösen :wink:

Zum Produkt direkt kann ich nichts sagen, da ich es nicht kenne

da hat mich der fitnestrainer schön beschissen;-) er plaberte was von 10-15% leistungsteigerung...wenn aminos vor dem training eingenommen würden...demfall haben aminos die selbe wirkung wie ´normale protein shakes??

Protein ist ja auch "nur" eine lange AS-Kette
Du nimmst dem Körper also nur die Verdauungsarbeit/-zeit ab:wink:

ja das weiss ich,,;-) geht einfach direkt in den muskel meinst du?währe dann aber sinnvoller die aminos nach dem training einzunehmen oder??

Ja aufgrund der schnellen Nutzung halte ich sie nur nach dem Training für wirklich sinnvoll.

Aminos halte ich wenn überhaubt für fortgeschritte für sinvoll.... ich denke das dein problem eventuel woanders liegt. Jedenfals soweit ich das von hier aus beurteilen kann find ich das ziemlich verantwortungslos einfach aminos zu geben und dann soll es allheilmittel wunder bewirken.

Zuerst sollte man gucken, esse ich richtig?? Habe ich nach einem harten und intensiven training genug erholung. Dann steigere ich mich auch regelmässig??? Das sollte man erstmal abklären...

Gruß
Thunder

hmm danke für deine meinung...fortgeschritten also ich trainiere jetzt schon zwei jahre vier mal die woche regelmässig,,,also anfänger bin ich nich mehr auch wenn zwei jahre im bb keine zeit sind:)
mit dem essen bin ich sicherlich auf einem guten weg...meine disziplin am wochenende von wegen alkohol usw lässt allerdings zu wünschen übrig...lg dani

Zurück
Oben