Erfahrungen mit Produkten von Mike...?

Hi Leute!

Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit Produkten aus Mikes-Body-Shop? Also nicht nur die Qualität, sondern auch Lieferservice und Preis-Leistung bei Online-Bestellung?

Hab mir seine Seite mal angesehen. Sind ja Produkte, die es auch unter anderen Namen überall gibt, aber die Preise scheinen besser zu sein.

Erzählt mal.

Gruß

Chrissi

A

Anzeige

Re: Erfahrungen mit Produkten von Mike...?
Hallo imported_Chrissi,

schau mal hier:
mit der .
Kann besonders die schnelle Lieferung hervorheben. Halte Mikes shop für einen der besten

preis:gut
lieferung:gut
betreuung:gut
produktqualität:gut, wenn ich auch mit dem bestellten creatine probleme hatte. habs wohl zu hoch dosiert

------------------
-Paul

kann ich dir auch empfehlen, ich habe den American Weight Gainer bestellt, ist vom Geschmach her sehr gut.

Bin auch zufrieden.

Grosses Plus: Hab per Email Feedback gegeben und einen Fehler in der Shop-Technik (SSL) gemeldet. Das hat gleich zu einem regen Email-Austausch geführt und Mike hat so lange gebastelt, bis es funktionierte. Fand ich total gut!

Kleines Minus: Habe für einen Bekannten mitbestellt, der wollte Proteinpulver mit Vanille-Geschmack. Statt nun kurz per Email nachzufragen (Adresse war ja bekannt), hat er einfach einmal mehr Banane geliefert, weil Vanille nicht da war, und hat eine kurze handschriftliche Notiz dazugelegt. Eine Nachfrage wäre besser gewesen, weil mein Kollege nicht so auf Banane steht.

Ausserdem schmeckt das Pulver etwas lasch, nicht so intensiv wie das von.. äh.. Multi-Power(?). Aber angesichts des Preisunterschieds und des hohen Vitamin C Gehalts (schaded ja nie) überwiegen die Vorteile!

Und wie siehts mit der Lieferung nach Österreich aus???
zB. Dauer, Porto- und Versandkosten???

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

also ich find die preise nicht gut!
eher mittelmaß,aber sonst ist er echt zu empfehlen!ist nicht umsonst der bekannteste unter bb im net.

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Hi,

ich finde Mike auch am besten. Bestelle immer bei ihm. Es gab noch nie Probleme. Und mit der Qualitaet der Produkte bin ich auch sehr zufrieden.

Mikes rulez
biggrin.gif

Solltet ihr noch Kritik oder Verbesserungsvorschläge haben mailt sie mir durch, vielen dank. (info@mikesbodyshop.de)

@RIPLEY:
Warum hast du mir nicht mitgeteilt das dein Kollege dies nicht so gut fand, nur duch Kritik kann man besser werden, oder?

@PREM:
Lieferung nach Österreich kostet 15 DM für pakete bis 30kg. Per Nachnahme nach Österreich nochmal 15 DM dazu.

Gruss an alle
Mike

Hey Mike, ich finde deine Produkte natürlich auch spitzte wie du weißt.

Kann sie nur jedem hier weiterempfehlen
wink.gif

Und wer sich hinter dem Namen Sl@yer verbirgt
biggrin.gif
das sag ich dir dann, wenn wir uns das nächste mal treffen.

Von den Preisen und der Lieferzeit war ich auch beeindruckt, allerdings fand ich den Geschmack (bescheiden ausgedrückt) nicht so toll (Kokos, Eierlikör). Mike hat aber in einem Posting der letzten Tage selbst zugegeben, daß der Geschmack nicht an z.B. Multipower rankommt (bewundernswerte Ehrlichkeit, das findet man nicht oft!). Vielleicht hab' ich aber ja nur 2 "schlechte" Geschmacksrichtungen erwischt, allerdings trau' ich mich jetzt nicht mehr, andere Geschmacksrichtungen auszuprobieren.
frown.gif
Aber ist mein Geschmack ja auch nicht das Maß aller Dinge.
wink.gif

Ich bekam auch 'nen zweiten Eimer Kokos mit einer handschriftlichen Notiz statt einer anderen bestellten Sorte, fand das aber (damals) nicht so gravierend. Bin mir aber sicher, daß Mike in Zukunft per Mail (falls beim Besteller vorhanden) nachfragt.
wink.gif

Fazit: Wer nicht so empfindliche Geschmacksnerven hat wie ich, für den ist Mike's Shop bestimmt 'ne gute Wahl!
biggrin.gif

v.H.

[Dieser Beitrag wurde von van Helsing am 04.07.2001 editiert.]

@Mike: Naja, ich hab ihn halt gefragt, ob ich es zurückschicken soll, und er meinte, das sei ihm zuviel Stress und er würd es halt mal probieren. Sonst hätten ich mich nochmal gemeldet.

A

Anzeige

Re: Erfahrungen mit Produkten von Mike...?
Hallo Ripley,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben