Erfahrung mit Pharmasports Energy Boost?

jonnyboy

New member
Hallo,
Erstmal meine Lage: Ich bin 1,82m groß und wiege 63 kilo bei 17 1/2 Jahren. Ich nehme sehr schwer zu, auch wenn ich viel Kalorien übers Essen aufnehme. Im Netz habe ich "Pharmasports Energy Boost" gefunden und da standen Kommentare wie "8 Kilo in 2 Monaten" etc. von Konsumenten da. Da es knapp unter 20€ für 5kg kostet habe ich mich schon gefragt ob das Zeug auch wirklich gut ist..könnten die Kommentare einfach von den Herstellern kommen um das Produkt besser zu verkaufen? Das Zeug hat pro 100g 95g Kohlenhydrate/380kcal also 95% Maltodextrin. Hat jemand Erfahrung damit? Danke schonmal im Vorraus!
Vg

A

Anzeige

Re: Erfahrung mit Pharmasports Energy Boost?
Hallo jonnyboy,

schau mal hier:
mit der .
Klar, 8 Kilo Fett sind drin!

Hast du eine Ahnung wieviele Kalorien du zu dir nimmst? Wieviele du brauchst? Suchfunktion, bitte und danke...

Klar, 8 Kilo Fett sind drin!

Hast du eine Ahnung wieviele Kalorien du zu dir nimmst? Wieviele du brauchst? Suchfunktion, bitte und danke...

Nehme 3-3500 kcal täglich, was ja schon 500-1000 über dem Normalbedarf ist soweit ich weiß..und, wie ich finde, ist das für einen meiner Gewichtsklasse schon sehr viel

Dann brauchst du keinen Weight Gainer, wo eh nur Zucker drin ist...

Lies mal blubber-boys Thread für Untergewichtige im Ernährungs-Bereich!

Danke für die Antworten..
Ich denke aber dass mir ein bisschen Körperfett nicht schaden würde, hab da echt null

Dann schaufel' paar Löffel Zucker in dich rein, ist billiger als Weight Gainer :roll:

Oder du schaust dir die Rezepte in blubbers Thread an...

A

Anzeige

Re: Erfahrung mit Pharmasports Energy Boost?
Hallo Lloyd1990,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben