Erfahrung mit Nicos Fitnessworld

rg4105

New member
Hallo Leute,

hat hier jemand Erfahrung mit Nicos Fitnessworld ( www.nicos-fitnessworld.de )?

Ich interessiere mich für diese Produkte:
http://www.nicos-fitnessworld.de/Kr....html?XTCsid=232196fb4e22d2172886696feac0f3db

und den Latanbau:
http://www.nicos-fitnessworld.de/Kr....html?XTCsid=232196fb4e22d2172886696feac0f3db

Wäre Super, wenn es hier schon Erfahrungen mit der Firma und im speziellen mit diesen beiden Atikeln gibt. Im speziellen zum Shop (Kompetent, Lieferverläßlichkeit,..), und zu den Artikeln (Qualität,...)
Für Infos dazu besten Dank im Voraus.
Gruß
Richard

A

Anzeige

Re: Erfahrung mit Nicos Fitnessworld
Hallo rg4105,

schau mal hier:
mit 30 .
Ich habe keine Erfahrung mit dieser Firma, antworte dir jedoch schon aus gebotener Höflichkeit!

Hallo Olaf,

Danke für Dein Posting:)
Aber irgendwie komisch, daß wirklich keiner mit der Firma Erfahrung hat? Das gibt es ja fast nicht. Ich hätte großes Interesse an dem Powerrack und dem Latzuganbau. Aber Erfahrungswerte dazu wären super. Zudem dir Firma ja leider auch nicht direkt ums Eck liegt, um dort einfach mal hinzuschauen.

Hi, habe mir damals das Pro Power Rack dort gekauft mit Steckgewichtslatanbau und Der Kombibank Extreme. Die Geräte sind sehr gut verarbeitet und die Lieferung erfolgte auch schnell.Wollte mir damals auch das Monster Rack zuerst holen.Sieht schon heftig aus der Rahmen.Habe mich für das Pro Power Rack entschiede.Du sparst Dir viel Zeit mit der umstellerei und vorallem du hast 30 versetellmöglichkeiten.Der Lat läuft sehr gut (läuft auch über zwei Führungsstangen - rund)
Die Bank hat eine 8 fach Sitzverstellung - lange für gesucht.
Die Hantelstange und Gewichte sind ordentlich.Habe einige Fragen am anfang gehabt , erklärten mir alles, kommunikation Top, Lieferung erfolgte auch sehr schnell.Glaube ein Griff war nicht lieferbar , mailten mich aber direkt an - alles bestens.

Es lohnt sich immer wieder mal bei Nicos-fitnessworld.de rein zuschauen , da die Griffpreise mit der Qualität Super sind.Haben auch immer wieder Aktionen.Die Haben ende letzten Jahres Ihr 6 jähriges gefeiert, sind schon länger auf dem Markt.Momentan haben die günstige Hantelscheiben etc.

Falls du weitere Infos über diese suchst- einfach googlen.

Gruss Despo

Hallo Despo,

herzlichen Dank für die ausführliche Info. Das hat mir sehr geholfen.

Viele Grüße
Richard

A

Anzeige

Re: Erfahrung mit Nicos Fitnessworld
Hallo Despo,

schau mal hier:
mit 30 .
Zurück
Oben