Erfahrung EFX-K-OTIC ?

rigged

New member
Habe mir vor kurzem Efx K-otic bestellt, aufgrund der recht positiven resonanzen zu diesem Produkt, und der Inhaltsstoffe.

Gestern eingenommen, trainiert, doch abends kam dann das böse erwachen...
Fieber, Kopfschmerzen, und als krönung einen Kreislaufzusammenbruch in der Nacht.
Beine hochgelegt, soweit ichs noch hinbkommen habe, und gedacht das wars...

merkwürdig war, ein rauschen,das uch gehört habe...als würde man ne magnesiumtablette in wasser auflösen...und das extrem laut.

Die Nacht war der absolute Horror...und ich bin froh das ich jetzt nach 15 Stunden grausamen Schlaf endlich wieder "lebe".

kann es an dem K-otic liegen? Oder war es ne sarmunellenvergiftung vom mett das es zum frühstück gab?

Ich weiss nich, ob ich die einnahme nochmal veruschen soll, wenn ich wieder auf den beinen stehe...

Kann davon kommen. Du erfährst es aber nur wenn du es nochmal versuchst!
Salmonellen vergiftung sollts ned sein solang das fleisch nicht offen an der luft gelegen hat..
Mfg

möglicherweise waren es salmonellen. vielleicht war das mett auch nur verdorben, schwer zu sagen.

es kann natürlich auch vom Booster kommen... wenn zum Beispiel die Menge an Koffein nicht gewohnt bist. vielleicht mal mit einem halben löffel probieren.

Wenns ne Salmonellenvergiftung gewesen wäre, hätte sich das auch durch Erbrechen und Durchfall gezeigt. Ich tippe auch eher auf eine Koffeinvergiftung! Kenne die Symptome, allerdings nicht vom Koffein, sondern vom Nikotin. Meine erste richtige Zigarre. Die hat bei mir fast das gleicher verursacht. Eine Zigarre verursacht bei einem Nichtraucher wie ich es eigentlich bin, einen extremen Nikotinschub. Und der hat sich auch mit ziemlich den gleichen Symptomen gezeigt wie bei Dir mit diesem Mittel. Also einfach mal die Dosis verringern.

Und hast dus schon probiert?
Wenn nicht, würd ich auf jeden fall schauen, dass danach durchgehend wer bei mir is, während dem Training und in der Nacht. Dein Erster Beitrag klingt nämlich sehr danach, als wärst du allein gewesen. Da sollte schon wer da sein für den Fall des Falles.

Servus

Hey!

Bin gerade aus dem Krankehaus. Bin vorgestern mit Verdacht auf Herzinfarkt in der nacht ins Krankenhaus not-eingeliefert worden. Bin zusammengeklappt, hatte krämpfe in brust, sowie bauch... und ein kribbeln im gesicht wie man sichs überhaupt nicht vorstellen kann..

Nach ekg,ultraschall, einhundertvierzig blutabnahmen :D, und weiteren tests... wurde eine Rippenfellentzündung diagnostiziert, sowie eine Herzkrankheit, die aber nicht weiter schlimm ist.

hmmmmmm..... bin ich jetzt hyperventiliert, weil die schmerzen so stark waren, oder weil mich kotic nicht abkann?

Der arzt sagte mir, von dem supp dürfte es eigentlich nicht kommen, als ich ihm die inhaltsstoffe die ich noch im kopp hatte nannte, und ihm auch die menge beschrieb die ich genommen hatte...meinte er daran würde es nicht liegen...

erlich gesagt hab ich trotzdem angst das nocheinmal zu probieren...
hätte meine freundinn nicht den krankenwagen gerufen, wäre es anders ausgegangen.. ( ich hatte keine möglichkeit in der situation notruf zu bestellen ) ..

Ich warte jetzt erstmal nach dem antibiothika ab, bis ich wieder vollkommen fit bin...und vlt versuch ich das ganze dann noch einmal....

stay tuned rigged.

Was hast den mit dem herz? Ich hab ne athem bedingte sinusarrhytemie. Also eine herzrhytmusstörung wo sich der herzschlag beim einathmen verschnellert und bei ausathmen wieder sehr langsam wird. Is auch ungefährlich...

Lg

Au verdammt. Ich wünsch dir alles gute!
Wie gesagt, wennst es unbedingt nochmal probieren willst, dann nur mit einer anderen Person, die eingreifen kann. Ich persönlich würd das Zeug wegschmeißen.

wow. Danke Jungs. Aber mir gehts wieder ganz "gut". Werde jetzt warten bis mein Antibiotikum alle ist, und dann eine Woche ruhen, und regenerieren.
Dannach ne woche mit sport anfangen, joggen, fahrrad fahren,.. gucken das ich wieder topfit bin.
Und dann werde ich unter beobachtung meiner Mum (ärztl. fachkenntnisse), noch einmal den versuch starten. Bei kleinsten anzeichen, bzw symptomen, werde ich das zeug definitiv in die Tonne kloppen.

Schade um das Geld. Aber Gesundheit geht ja bekanntlich vor :))

Halte euch auf dem laufenden.

Stay tuned,
rigged

Hey Ihrs!

So, da es mit meiner Gesundheit doch ein wenig berg ab ging, ich jetzt aber wieder Fit bin, hab ich heute das Training aufgenommen, und nocheinmal zu k-otic gegriffen. Jetzt nachm training gehts mir wunderbar...
bin gespannt wie ich die Nacht durchstehe...und ob wieder eins der smyptome auftritt... denke und hoffe nicht.

Berichte die Tag,
gruß und danke,rig!

Edit: 9:21, ich lebe :) mir gehts gut, und ich hab nix gemerkt in der nach...war wohl die verstecke rippenfellentzündung...kombiniert mit dem k-otic.
Jedoch musss ich sagen, das ich nur die halbe dosis genommen habe gestern. Donnerstag wird dann normaale Dosis genommen.

Wens interessiert..den halt ich auf dem laaufenden.

Schön, dass es dir besser geht.

Am Supp sollte das ganze aber wirklich nicht gelegen haben, wie gesagt du bist/warst krank.

Hallo zusammen,

ich habe K-Otic gestern zum ersten Mal probiert.
Habe zunächst wie beschrieben 1 scoop genommen.

Hammer geiles Produkt! Nach ca. 20 min habe ich bereits die Wirkung gespürt.
Trainiert habe ich Schulter und Rücken + Cardio.
Beim Muskeltraining war es krass, dass ich viel kürzerer Pausen zwischen den Sätzen gebraucht
habe - man will immer weiter, immer weiter machen :D Besonders bei Klimmzüge und Kreuzheben
habe ich eine Kraftsteigerung sofort bemerkt - so konnte ich bspw. 160 Kg Kreuzheben zwei Sätze statt
wie gewohnt einen Satz machen. Auch das Ausdauertraining hat mich erstaunt. Statt wie
üblich 30 min auf dem Laufband, konnte ich fast 60 min laufen.
Das einzige Manko ist, dass mir zwischendurch etwas unwohl war - ich hatte das Gefühl, ich muss erbrechen.
Außerdem enthält K-Otic viel Koffein - so kommt man vom Schlafrhytmus ab.

Ansonsten hammer Produkt, kann es nur weiterempfehlen.

Zurück
Oben