Equipment

lilwhoa

New member
Hey Leute, habe lange nichts mehr gepostet :)

Habe mich entschlossen die Proteinshakes wieder in meine Mahlzeiten einzuschließen.
Doch damals habe ich sie mit dem Löffelumgerührt und dementsprechend haben sie auch geschmeckt.

Jetzt wollte ich wissen was ihr mir empfehlen würdet :hmm:

Shaker ? Stabmixer ? Mixer ?

Für alles bitte Vor und Nachteile , da mir bei einem großen Mixer das Säubern zu viel Arbeit wäre :D und ich z.B. nicht weiß, ob der Shaker überhaupt brauchbar ist.

Und wenn wir gleich dabei sind, könnt ihr mir ja eure bestschmeckende Proteine empfehlen die ihr je hattet (nur Whey und Casein bitte)

LG Steven :)

A

Anzeige

Re: Equipment
auf jeden fall mein ernst :D
dann sag doch deine meinung dazu :) es wäre ja konstruktiver, wenn du deine meinung dazu sagen würdest :)

Bin eher Fan vom Mixer, da ich meist ziemlich viel in meine Shakes rein packe ;)

Im Grunde genommen ist es aber Geschmackssache, Vor und Nachteile wirst du dir denken können wenn du logisch überlegst :D

VG Hulki

Weiß gar nicht was du gegen nen Mixer hast, den stellste nachm Mixen einfach in die Spüle oder machst ihn halt schnell per Hand sauber - max. 2 Minuten.

Also von den 3 o.g. ist das mein Favorit.

Bestschmeckendes Protein, das ich je hatte? Darf man das hier sagen, oder ist das dann Werbung ?

Ich bin ein Stabmixerfan. 10 s reinhalten und alles is gut gemixt. danach 5 s unter kaltes wasser alles is sauber ;).

@danyo: du darfst es sagen, nicht aber verlinken.

standmixer. wenn du irgendwelche shakes, z. B. Topfen, Haferflocken, etc... mixen willst, geht das damit am besten. putzen ist kein problem.
casein protein kaufe ich keines - casein ist genug i Milchprodukten enthalten.

es is lustig, wie auf diese Fragen da oben wirklich ernst gemeinte Antworten kommen :D
lol für mich hat sich das eher so gelesen, als wollte er wissen, wie sich das eiweiß in den verschiedenen shakern/mixern verhält und/oder ob es an Geschmack bzw. Wirkung verlieren könnte oder so ^^

Kraftsport

Für Shakes mit Pulver und Milch only => Shaker
Für alle anderen Shakes mit Lebensmitteln => Mixer

Ich mach den normalen Shake im Mixer nicht an, da er mir zuviel Luft unterhebt...
Beim spülen sind beide gleich => mit warmen Wasser ausswaschen, abtrocknen und fertig!

Mit nen Stabmixer funktionierts auch ist aber meiner Meinung nach nicht das Wahre...

schon richtig erkannt, wollte nämlich wissen wie die konsistenz mit dem jeweiligen gerät ist

also ihr meint n shaker reicht da vollkommen aus für shakes ohne lebensmitteln ?

jo könnt ruhig noch euer bestschmeckendes posten :)

Ja Shaker reicht völlig aus und macht nicht soviel Krach.

Was soll ich posten?! o_O

Die von Rox kann ich auch nur empfehlen, sind wirkliche 2 gute Hausnummern.

Wenn bei dir aber der Geschmack an erster Stelle steht, gibts von PEAK nur eins - das "Delicious Whey Protein" - Geschmacksrichtung "Strawberry Milkshake".

Ich habe geschmacklich noch nichts besseres erlebt und einige Erdbeer-Proteine durchgetestet ( liebe erdbeer ::oops: ) .

Mein bester Kumpel schwärmt dagegen von "Cookies & Cream". Auch sehr gut, aber ich liebe nun mal Erdbeeren bzw. Erdbeershakes =D

A

Anzeige

Re: Equipment
Hallo imported_danyo,

schau mal hier:
Equipment .
Zurück
Oben