Epistane Kur/ Ernährung/ Nebenwirkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doT.

New member
Epistane Kur

Hallo Leute :)

(habe mich umgesehen und keinen anderen passenden Platz für mein Thema gefunden)

Nun, ich habe mir vorgenommen eine Epistane Kur zu starten, die einen oder anderen kennen diesen Stoff schon bereits.

Ich trainiere schon seit 4 Jahren, nun habe ich mich entschieden doch eine Kur zu machen.

Also ich habe mir das so vorstellt, dass ich 20mg pro Tag nehme und dazu noch das WHEY protein, würde das reichen ?

Den Zink brauch ich doch nur beim absetzen, und Epistane ist bekannt dafür das es sehr wenige Nebenwirkungen aufweisen kann.

Hat jemand schon Erfahrung damit? Möchte mich jemand eines besseren belehren ?

A

Anzeige

Re: Epistane Kur/ Ernährung/ Nebenwirkungen
Hallo doT.,

schau mal hier:
oder .
AW: Epistane Kur

ich würds mal auf bbszene oder team-andro versuchen, das hier ist offiziell ein naturalforum

Ohoh..

Melde dich auf jeden Fall bei Andro an oder in der BB Szene, und verzeih den Jungs den rauen Ton den sie an den Tag legen werden, da du nicht das geringste Wissen über Steroide verfügst ! Hör drauf, es könnte fatale Folgen haben !!

gruß

na ich schließ das thema mal,falls du draufkommst was für ein irrsinn der steroidmissbrauch ist würde es mich freuen wenn du bei uns über themen des sauberen sports mitdiskutieren würdest.
Lg

A

Anzeige

Re: Epistane Kur/ Ernährung/ Nebenwirkungen
Hallo Hantelbank91,

schau mal hier:
oder .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben