Ephedrin ist nix gutes oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Algon

New member
Mir hat ein Freund erzählt das er sich im Sommer Ephedrin reinzieht, das wäre ein "Fatburner" .. nur ich glaub das nicht so ganz da ich mit einwenig recherchieren im Internet herausfand das es auch als Doping-Mittel eingesetzt wird. Weiters nimmt man in der 1 Woche gute 5kg ab weil das "überflüssige" Wasser dem Körper entzogen wird, was haltet ihr von meinen Aussagen? Was haltet ihr von Ephedrin? Ich glaub das schadet doch der Gesundheit... :S

lg Stefan

A

Anzeige

Re: Ephedrin ist nix gutes oder?
Ohne das Medikament zu kennen traue ich mich zu sagen, dass es nichts Gutes für deinen Körper tut.

Es ist tatsächlich ein Hundemedikament, undzwar wird es eingesetzt für sterylisierte Hündinnen... ich werd das meinen Freund ausreden... :eek:

Ephedrin ist ein starkes Stimulans, also ein Anregungsmittel. Wird es regelmäßig eingenommen, so muß die Dosis weiter erhöht werden, um die gleiche Wirkung zu erreichen.
In der Medizin wird es heute seltener angewendet, oft, um den Kreislauf zu stimulieren (beispielsweise wenn ein Patient beim Arzt die Schraube macht, kriegt er eine Ephe-Injektion).
Ich verwende es als Trainingsbooster (und weniger als Fatburner) in einer Dosis von 50 mg eine halbe Stunde vor dem Training.

Ephedrin ist zwar immer noch auf der Dopingliste, wird aber, so Frau Mareck vom Kölner Dopinglabor, aber seltener bei Dopingtests gefunden. Das liegt zum kleinen Teil an der kurzen Halbwertszeit.

In der Veterinärmedizin wird Ephe eingesetzt bei der Behandlung von inkontinenten Hündinnen. Die Inkontinenz (mangeldes Wasserzurückhalten) ist offenbar die Folge der Sterilisation.

Zwischen dem in der Schweiz erhältlichen Caniphedrin und "humanem" Ephedrin (ich besitze Muster von beidem) besteht KEIN Unterschied. Beides wird von Streuli hergestellt. Humanephedrin aber nur auf Bestellung hin... Und das ist auch der Grund, weshalb sich die Partyszene mit Caniphedrin (legal) eindeckt und die Medikamentenkontroll- und Zulassungsstelle Swissmedic derzeit am Rotieren ist...

Muhaha, wie geil.
Kinder wie sich die Zeiten ändern...
Vor ein paar Jahren war es noch der turbo renner....

Ephi ist von der chemischen Struktur verwandt mit Speed.
Es macht dich fit und das wars auch.
Man verbrennt schneller Fett.
Es gibt häufig Nebenwirkungen wie Durchfall und Herzrasen.
Die Wirkung zum diäten ist unterschiedlich.
Für ne Wettkampf Diät nützlich,
für ein bisschen abnehmen Schwachsinn.
Ich mag die Wirkung nicht und werde es auch nichtmehr nehmen....

zum fettverbrennen mega, für mehr energie mega ..... nur musst du dir vor augen halten .... ephedrine fällt unter drogen und ist in deinem blut nachweisbar! Dh. nur ein beispiel du hast einen verkehrsunfall, mit personenschaden, du bist unschuldig .... naja es wird eine blutkontrolle gemacht bzgl. alkohol und drogen .... du bist positiv!
lass die finger davon!

zum fettverbrennen mega, für mehr energie mega ..... nur musst du dir vor augen halten .... ephedrine fällt unter drogen und ist in deinem blut nachweisbar! Dh. nur ein beispiel du hast einen verkehrsunfall, mit personenschaden, du bist unschuldig .... naja es wird eine blutkontrolle gemacht bzgl. alkohol und drogen .... du bist positiv!
lass die finger davon!

wie schaut denn das mitn ephedratee dann aus? ist legal in den apotheken erhältlich. wenn man sich den aufkocht, mit ein bischen vitC fahrt der auch schon leicht "merkbar" ein.
wird sicher nicht so hoch im blut nachweisbar sein aber vermutlich auch ein wenig -> wie wird denn dann das gehandthabt von der polizei?

wie schaut denn das mitn ephedratee dann aus? ist legal in den apotheken erhältlich. wenn man sich den aufkocht, mit ein bischen vitC fahrt der auch schon leicht "merkbar" ein.
wird sicher nicht so hoch im blut nachweisbar sein aber vermutlich auch ein wenig -> wie wird denn dann das gehandthabt von der polizei?

im Urin- oder Schweisstest wird das in jedem Fall positiv getestet.
danach darfs du dann zum Bluttest wo sie dann merken sollten das es kein illegales amphetamin bzw. methamphetamin ist.
das ist zum. mein wissenstand.
wenn sie das beim Bluttest nicht genau festellen koennen = arschkarte.

Da hat er recht .... ist trotzdem nachweisbar! lass die finger davon - mein tipp! ausserdem machts eh nur kaputt im kopf!

grüße officer frankthebank

ephenedrine ist ja künstliches adrenalin was ich so gehört hab. aber ich weis ned, wie oft nehmen das den leute ein über wochen oder wie? weil das wäre das einzige was mich beim training mal wirklich reizen würde für rekordversuche. naja kann man es mit reinem coffein vergleichen? so 1-2g reines coffein sich reinziehen, ist wie ephe?

nein gar nicht... es wird meistens mit koffein noch verstärkt.. ich hab so kapseln wo ephedra extrakt und guarana (statt koffein) und aspirinersatz (white willow bark) drin is..
da sind 40g ephedrin drin.
hab pures koffein getestet und spreche absolut nicht darauf an- hab mir die tabletten reingepfiffen und es hat gheissen dass die wirkung in 30 min. ca einsetzt und ich super trainieren kann.. 30 min später hab ich gepennt. aber ich bin laut arzt ein fall.
damit will ich sagen dass ephe bei jedem anders einschlägt. ich hab beim ersten epheversuch gleich mit der 40mg dosis begonnen (ohne einzuschleichen mit 12,5mg etc) und als die wirkung nach 2 std noch immer nicht einsetzte dacht ich nur- was is mir da wieder für ein dreck angedreht worden. und dann auf einmal WUM- voll der energieschub- bin mitten in der nacht radfahren gegangen, gezittert hab ich vielleicht insgesamt 10 minuten (eine der nebenwirkungen) ... aber wasser sind 4,5 liter in 5 std weggegangen wie nix. hat 9 std. gedauert bis ich runtergekommen bin aber war schon super- kein hunger- keine müdigkeit - du willst dich nur bewegen und bist gut drauf.
aber hey wie gesagt ich hab auch schon gelesen dass leute davon durchfall bekommen haben und herzrasen 8 ich hab niedrigen blutdruck also is nicht so schlimm)
hatte auch kein flashiges runterkommen oder depressionen danach... nur ein mittelstarkes Verlangen es wieder einzuschmeissen weil so stimmungsaufhellend war (Suchtkennzeichen)

Kukschtu da: http://www.bbszene.de/bodybuilding/ephedrin_risikominimierung_und_vernuenftige_anwendung.html

Wer ephedrin gezielt und kontrolliert!!! zum abnehmen benutzt dem wird es auch helfen .... das ist halt meine meinung dazu !!!

Und dafür zahlt es sich aus Geld auszugeben ^^

Mit einer Packung hochdosierten Ephe nehme ich mindestens 10 kilo ab...

Also für sagen wir mal 40 bis 50 euro --> 10 kilo ...

gutes preis leistungs verhältniss =D

A

Anzeige

Re: Ephedrin ist nix gutes oder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben